Jump to content

Die SUB mit Absatzschuhen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesundheitliche Probleme habe ich da zum Glück nicht und dafür bin ich auch sehr dankbar. Dennoch bevorzuge ich flaches Schuhwerk. Was übrigens auch in sexy Variationen zu erwerben ist.^^

Was mich immer ein bisschen stört sind diese Aussagen wie: Sub hat das zu tun/ zu tragen weil es ihrem Rang entspricht. Damit wird ihr jede Individualität genommen und auch die Möglichkeit ihren Dom mal eine schöne Überraschung zu bereiten. Wie @Teaspoonso schön in ihrem Beispiel genannt hat. Und letztlich ist es doch auch etwas das uns Freude bereitet, nämlich dem Partner auch mal zu überraschen. 

Dieses Schema F nach dem der eine oder andere Dom so agiert stelle ich mir langfristig recht langweilig vor.  Da würde mich jeder Raum für Kreativität fehlen und irgendwie hätte ich das Gefühl dem Dom mangelt es ebenfalls an Kreativität. 

 

Geschrieben
ja ich mag und habe und trage Schuhe mit Absatz… weil ICH die toll finde, weil ich die jetzt gerne zum restlichen Outfit kombinieren möchte, weil ich die unbedingt haben musste, weil ich…. na egal….

Wenn „Dom“ das mir befehlen würde, käme ich mit meinen alten ausgehatschten Schlappen oder schicken crocs🤡
Jetzt erst recht!

Es sei denn, es gäbe eine Kleidungsvorschrift, die gerne er vorgeben kann, ich aber endgültig absegne (was unnötig wird, wenn Dom zuhört und weiß, was bei sub geht und nicht geht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Men-51:

Hallo

Wie seht Ihr das, die SUB hat Absatzschuhe zu tragen.
Die Höhe sollte mind. 3 cm betragen.
Mögt Ihr elegante Absatzschuhe?

Gruß

Die SUB hat das zu machen, was ihr die Gesundheit nicht ruiniert! Ein gewissenhafter DOM hat auch dafür zu sorgen, daß er nicht übergriffig wird. Bei allem nötigen Respekt, Gesundheit geht vor.

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 09:31, schrieb Men-51:

Hallo

Wie seht Ihr das, die SUB hat Absatzschuhe zu tragen.
Die Höhe sollte mind. 3 cm betragen.
Mögt Ihr elegante Absatzschuhe?

Gruß

Die Frage stellt sich mir so nicht. Die Sub sollte versuchen mir zu gefallen. Aber wenn es mehr auf's Versuchen als auf's gefallen hinaus läuft, ist das doch nicht hilfreich.

Abgesehen fängt mein Blick eher etwas weiter oben an.

Geschrieben
Also grundsätzlich bin ich eurer meinung, das SUB mitbestimmen sollte was ok ist und was nicht. Im rahmen dessen finde ich es legitim, wenn vorgeschrieben wird wie sich SUB zu kleiden hat. Klar, es sollte zum typ passen..... Allerdings gehe ich auch davon aus, dass TE sich keine sub aussuchen würde, die eher in jeans, tshirt und sneaker durch die gegend läuft. Er wird sich sicher jemanden aussuchen, der eh schon recht ladylike auftritt.
Geschrieben

@Sub_Bln-
gutes argument! iss logisch! stimmt nur leider nich^^

denn viele sehn grade darin augenscheinlich was interessesantes..so krank wie das eigentlich iss
ich zitier mal einen, da ging allerdings um kleidchen, röckchen 'ich weiss, das iss ein nogo, aber manchmal erwarte ich das'...und da weiss ich schon alles!
viele denken, dasse umformen können...zurechtformen, wie se sich halt ihre puppe wünschen

und versuchen zu gefallen, wenn man alt genug iss zu wissen, dass man sich damit selbst verraten würden, bringt ja nu keinen weiter

Geschrieben
Ja, aber meine Sub müsste das nicht. Sie soll sich voglfühlen bei mir. Outdoor wäre das eine andere Frage.
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich halte es hier sehr einfach: Die Sub soll begehrenswert sein. Neben ihrer inneren Haltung zählt nun mal auch die äußere Haltung. Natürlich gehören High Heels dazu, wenn es der Dom so mag.😉

Geschrieben

Neuer Herr, neue und höhere Highheels. Und das sind reine Bettschuhe, weil er es geil findet, wenn ich sie trage, er aber meine Knöchel nicht riskieren will. 

Highheels draußen ziehe ich an, wenn ich das will. Letztens im Club hatte er sie dann aber die ganze Zeit auf dem Schoß, während ich barfuß getanzt habe. Am Bock mussten sie dann aber wieder dran, wegen der Optik und gegen das Umknicken hat er mich ja festgebunden. :clapping:

Trotzdem empfinde ich es als besonderen Reiz, wenn ich den Befehl erhalte Heels zu tragen, weil es eben so eine besondere Herausforderung für mich ist und ich viel Angst überwinden muss, um es zu tun. 

Es ist also definitiv nichts, was selbstverständlich ist, weil ich Sub bin, sondern ein besonderes Geschenk an meinen Herren, wenn ich es für ihn tue und dabei den Schmerz aushalte.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, nur mal so Heels for Hell, nicht einmal im Club oder so, meine Meinung dazu. Wenns um die Körperhaltung geht kommt eh nichts gegen Ballett in der Jugend an bei ihr ;)

 

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...