Jump to content

Sockenfetisch, wie steht ihr dazu?


buntesocke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Socken an frauenfüssen sind fast immer eine augenweide aber gegen nylons kommen sie nicht an
Geschrieben
Leider gibt es wenig bis gar keine Frauen die sich die füsse verwöhnen lassen wollen
Geschrieben
Ich mag natürlich Nylons an schönen Frauenfüßen aber auch Socken, aber dann nur dünne weiße !
Hier ist ja Fetisch.de, aber wenn man hier eine Frau anschreibt, freundlich ist, man bekommt eh zu 99% keine Antwort, was sehr schade ist !
Geschrieben
Ich finde Socken und auch Schuhe steigern die Neugier auf den nackten Fuß, hat irgendwie seinen gewissen Reiz
Geschrieben
Sterzer da geb ich dir recht finde ich auch völlig frech
Geschrieben
Das ist keine Problematik - grad bei bestimmten Körperfetischen möchte das Gegenüber nicht auf nur ein präferiertes Merkmal beschränkt werden...
Meine großen Themen sind zwar Schlüsselbein und Kopfwendemuskel aber das ist immer nur der erste Trigger, der das Gesamtpaket für mich interessant macht.
Und wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, steigert das die Chancen ein Gespräch entwickeln zu können... 😉
Geschrieben
Hallo
Ich mag ehr Strümpfe, dunkel oder blickdicht mit schöner rot/sw Burlesque die darf ruhig 10cm breit sein unter dem Mini vorschauen.
Ich denke nicht das das schon unter Sockenfetisch fällt.
Grüße
Geschrieben
nein ich finde die nackten Füße viel erotischerer...
Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin die hat nachts immer mit ihren Socken oder Nylons geschlafen.Sie hatte immer kalte Füsse .Es war immer so schön wenn sie ihre bestrumpften Füsse bei mir gewärmt hat.Habe auch wenn ich wach war ihre Füsse gekrault und daran gerochen.Der Duft war traumhaft

Geschrieben

Ich liebe es selber an mir Socken oder Nylons länger zu tragen oder an denen meiner einen Freundin zu schnuppern wenn wir spielen.

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sneakersocken oder Anklesocks finde ich persönlich sehr geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde sneaker Socken in geilen sneakers wo oben noch etwas die Socken zu sehen sind finde ich mega geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Socken haben definitiv ihren Reiz. Es beflügelt schön die Fantasie. Sehr anregend finde ich auch, wenn die Socken dann so anliegen, dass man ein wenig die Kontur der Zehen erkennt.

Ich finde Füße einfach auf einer ästhetischen Ebene wirklich formschön, das kann man auf viele Arten so schön in Szene setzen. Mal mit Socken, oder Nylons, oder schicke Schuhe. 

Geschrieben
Also Socken mag ich auch sehr gerade wenn sie über die Schuhe etwas raus schauen noch (Sneaker Socken) gerade in Kombination mit Leggings.
Geschrieben

Naja ich hab da ne ganz spezielle Beziehung zu - vor allem wenn der Kerl Socken an hat, vor allem weiße Socken. Dabei meine ich aber jetzt nicht unbedingt so typisch Proll-Fetisch-Like wie man es tw. auch auf meinen Bildern sieht. 

Es sieht irgendwie geil aus wenn z.B. beim Höhepunkt dann die Füße in den Socken gewisse Bewegungen machen XD - In meinen sexuellen Geschichten kommt das immer vor, der Protagonist in den Geschichten ist sogar berüchtigt dafür beim Sex seine Socken an zu haben, weil die ein garant dafür sind, dass sehr viele Kinder rauskommen XD

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe mich selbe rnich nicht so ganz ausprobiert aber sagen kann ich eins. Wenn eine Frau Sneaker Socken trägt und kleine füße hat ,muss ich dahin schauen und mir gefällt es. Warum weiss ich nicht xD
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe daß ähnlich wie „BUNTESOCKE“. Ich weiss überhaupt nicht warum und wieso aber ich stehe total auf Mädels in Socken. Nichts stinkiges oder so etwas. Ich mag es halt irgendwie gern sehen. So wie die meisten (oder zumindest viele) Männer auf Nylons oder hohe Schuhe oder so etwas stehen. 
Socken sind ja prinzipiell nichts anderes (vom Fetisch her gesehen), nur ein anderes Material. 

Auf Nylons abzufahren ist ja mittlerweile „Gesellschaftsfähig“, wenn man sagen würde man steht auf Socken würden einen die meisten Leite für bekloppt erklären (abgesehen so tolerante Menschen wie z.B. hier im Forum 😉

 

Ich würde super gern mal ein nettes, aufgeschlossenes Mädel kennenlernen die diesen Fetisch ebenfalls teilt. Dies zu finden ist aber selbst gegen Tg äußerst schwierig 🤷‍♂️  

Schade, Schade aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 
 

Ich wünsche allen vieeeeeel Spaß beim ausleben ihres Fetischs!!! 

Geschrieben
Ich mag gepflegte Füße bei der Frau und wenn die dann noch schön verpackt sind muss ich tatsächlich auch hinschauen. Nylons finde ich schick aber Socken, Söckchen und Strumpfhosen machen mich total an. Weiß zwar nicht warum aber manchmal geht dann meine Fantasie mit mir durch und ich stelle mir vor was man damit anstellen könnte😅
Geschrieben

Ich habe zwar keinen Socken- bzw. Strumpf-Fetisch, aber ich liebe Baumwoll-Overknee-Strümpfe.
Einerseits halten sie meine Beine schön warm, andererseits sehen sie an Frauenbeinen einfach nur sexy aus.

Wenn man meinen extralangen Overknee-Strümpfen jetzt noch ein Höschen annähen würde, dann hätte man eine Baumwoll-Strumpfhose.
Davon habe ich ebenfalls mehrere für die kälteren Zeiten im Jahr.

Wenn man von den Baumwoll-Strumpfhosen jetzt die Füße abtrennen würde, dann hätten wir Baumwoll-Leggings.
Auch davon habe ich mehrere für die kalte Jahreszeit.

Und wenn es richtig eisig-kalt und dazu noch windig ist, während ich draußen etwas zu erledigen habe, dann ziehe ich mir auch einfach über die Strumpfhose noch eine Leggings und/oder die Overknee-Strümpfe.
Damit hält man dann auch einen Schneesturm bei -12°C im Freien aus. (Obenherum entsprechend auch mehrlagig bekleidet.)

 

Am 14.10.2021 at 08:35, schrieb Nylonlecker112:

Leider gibt es wenig bis gar keine Frauen die sich die füsse verwöhnen lassen wollen

Meine Frau würde sich sehr darüber freuen, wenn ich ihr eine Fuß-Massage geben würde.
Leider mag ich Füße überhaupt nicht. Mehr als "füßeln" im Bett mache ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...