Jump to content

Sockenfetisch, wie steht ihr dazu?


buntesocke

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir gefällt es sehr, wenn Frauen weiße - längere Socken ( Overkneesocken, weiße Shoppersocken oder weiße Kniestrümpfe tragen) . Ganz nackt finde ich eher langweilig ! Am Anfang jedenfalls. Die Strümpfe kann man(n) ihr ja dann später langsam ausziehen um die nackten Füße zu verwöhnen ;) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, Sorry vorab wenn ich in dieser Disskusion so rein platze und evtl etwas off Topic schreibe (kann leider keinen neuen Beitrag schreiben, und wüsste nicht wo ich sonst nachfragen sollte)

zu meiner Frage: Ich wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dem Thema "getragene Socken kaufen" auskennt?
Ich habe mir neulich mal sowas "gegönnt" und mir scheint es eher so als sei das Betrug.
Die Dame sollte die Socken über einen längeren Zeitraum tragen und dabei auch Sport machen (wurde auch alles sehr Teuer bezahlt - ü 100 Euro).
Neulich kam dann meine Bestellung an und der Geruch war eher merkwürdig, was mir direkt auffiel ist, dass die Socken nicht "hart" waren (nirgends Anzeichen von Schweißstellen).
Wenn man Socken über einen längeren Zeitraum trägt, so müsste der Schweiß die Socken aushärten, bei mir selbst ist es bereits nach 1 Tag schon so.


Die ich bekommen habe waren aber wie neu (nur mit seltsamen Geruch, der nicht wirklich an Fußgeruch erinnert)

Jetzt kann ich mich noch an jemanden erinnern, der mir mal sagte das viele dieser Anbieterinnen irgend ein Spray verwenden was ähnlich wie Füße riechen soll.
Also kurz: Betrug.

Kennt sich da jemand aus und hat evtl ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der Geruch dieser bestellten Socken würde ich eher als Erdig bezeichnent (schwer zu erklären, jedenfalls sehr komischer Geruch.. erinnert mich 0 an Füße)
Schade eigendlich, weil ich dachte das ich so meine Vorliebe ausleben könnte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir gefallen Frauen in weißen - langen Socken oder weißen Kniestrümpfen besonders gut ;)  

Geschrieben
Ich finde Frauenfüße in Socken irgendwie süß. Warum? Keine Ahnung…..
Geschrieben
Ja geht mir genauso ich liebe es auch wenn Frau süße Söckchen anhat und ich sie dann auspacken darf und mit den Füßen spielen darf oder noch besser wenn die Füße mit mir spielen
Geschrieben
Am 13.10.2021 at 22:07, schrieb buntesocke:

Ich steh total auf alles was die fußerotik angeht. aber was mir so auffällt, es wird viel über nylons gesprochen oder einfach nur über den nackten fuß gesprochen, gefällt mir ja auch alles, aber kaum einer redet über die socken.

Ich finde sie ebenfalls recht anziehend vor allem wenn sie auch noch schön bunt, geringelt oder sonstiges muster haben. macht mich echt heiß, das schöne ist ja auch noch dabei man kann dann mit der zeit mal das "geschenkpapier" öffnen um dann den Fuß auszupacken.

Ich finde socken halten die spannung hoch. Wie seht ihr das denn?

gibt es überhaupt frauen, die sowas mitmachen würden oder wäre es eher ein no go?

wäre mal intressant zu erfahren.

Dein Fetisch widerspiegelt sich ziemlich genau in mir. Nylons finde ich nicht so anziehend wie weiße Sneker, bunte Socken,  Socken mit Comics drauf oder Ringelsocken. Frauenfüsse in diesen Socken bringen mich zum rasen und spitz wie Nachbars Lumpi.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das ist ein Thema. Das noch gänzlich neu für mich ist. Ich habe das erst vor kurzem entdeckt dass mir das Optisch zusagt. Und irgendwie hab ich noch ne totale Scham warum auch immer ,das zu zulassen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich  stehe auf Snecker Soxs geil in der Farbe weiß ist am geilsten 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.10.2021 at 22:07, schrieb buntesocke:

Ich steh total auf alles was die fußerotik angeht. aber was mir so auffällt, es wird viel über nylons gesprochen oder einfach nur über den nackten fuß gesprochen, gefällt mir ja auch alles, aber kaum einer redet über die socken.

Ich finde sie ebenfalls recht anziehend vor allem wenn sie auch noch schön bunt, geringelt oder sonstiges muster haben. macht mich echt heiß, das schöne ist ja auch noch dabei man kann dann mit der zeit mal das "geschenkpapier" öffnen um dann den Fuß auszupacken.

Ich finde socken halten die spannung hoch. Wie seht ihr das denn?

gibt es überhaupt frauen, die sowas mitmachen würden oder wäre es eher ein no go?

wäre mal intressant zu erfahren.

Ich Liebe es, wenn mir meine Stute beim blowjob ihren Fuss samt Socke ins Gesicht drückt. Wenn sie dann noch Stinken: " Himmlisch 😊 Der Gedanke das mich was "dreckiges" noch geiler macht und dafür sorgt mich noch schneller spritzen zu lassen, bringt mich immer wieder in Rage. Neulich hat mich meine Stute damit überrascht, mir eine getragene und auch ziemlich stinkende Socke von sich über meinen Schwanz zu ziehen, danach dann 2 vibro eggs an meiner Eichel geschnallt, diese dann an geschaltet/gesteuert und mich dann gebeten doch bitte zu Spritzen während ihre Socke noch über mein Schwanz gezogen ist. Bin innerhalb 7 min. 4 mal gekommen.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Sneaker Socken und High Sneaker, die im Sommer getragen wurden. Wenn die Füße 3 Tage ohne waschen in den selben Socken und in den Sneakern waren, ist es ein Traum. <3
  • 5 Monate später...
Geschrieben
November 19, 2022, schrieb Gelöschtes Profil:
Ich mag gepflegte Füße bei der Frau und wenn die dann noch schön verpackt sind muss ich tatsächlich auch hinschauen. Nylons finde ich schick aber Socken, Söckchen und Strumpfhosen machen mich total an. Weiß zwar nicht warum aber manchmal geht dann meine Fantasie mit mir durch und ich stelle mir vor was man damit anstellen könnte😅

Da schließe ich mich zu 100% an. Wenn dann noch ein eleganter Schuh dazukommt, ist es um mich geschehen.

Geschrieben

Ich liebe diesen Fetisch sehr und wenn die Socken dann noch sehr schön verschwitzt sind und einen "gewissen" Duft verströmen so macht es das ausziehen der Socken bei der Frau noc sehr viel schöner. Es spielt dabei keine Rolle, ob nun Sneaker, Nylon oder sonstige Socken sie trägt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe socken falls jemand intresse daran hat

×
×
  • Neu erstellen...