Jump to content

Halsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich finde es schwer bei dem recht überfluteten Markt ein Halsband zu finden für meine Sklaven, es sollte schmal, gemütlich aber auch stabil und abschließbar sein, hat da einer schon ein tolles Produkt als Erfahrung gefunden?

Es sollte auch draußen am besten tragbar sein ohne das es sofort auffällt.

Geschrieben
Versuch es mal mit: ***r. Die sind sehr gut
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Schau einfach mal in den Baumarkt deines Vertauen's. Da gibt es schöne Edelstahlketten in verschiedenen Größen. Schloss mit Zahlenkombi findest Du zu hauf in allen Formen und Farben im Netz.....
Geschrieben
Ja, wer die Wahl hat...
mein erstes Halsband durfte ich mir im Tierhandlung aussuchen. Demütigend, viele Lacher...
Das nächste kam aus dem SM-Shop. Breites Leder mit einigen D-Ringen. Ich bekam es angelegt. Ich war stolz wie Oskar.
Einige Zeit später wurde es ein für mich angefertigten Edelstahl-Halsreif. Mit fast unsichtbaren Gelenk und Schloss. Den Halsreif trug ich auch nicht immer. Nur zu bestimmten Anlässen.

Mit dem Halsband zeigt man dem/der Devoten auch eine Art Wertschätzung. Es schmückt ja auch das "Eigentum".
Eine Edelstahlkette mit Zahlenschloss für bestimmte Spielchen, okay.
Sonst darfs bitte was besseres sein.
Ich hoffe, diese Denkanstöße helfen etwas.
Geschrieben
Schau mal bei smartleder.com die haben tolle Sachen
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InBlnDevot:

Ja, wer die Wahl hat...
mein erstes Halsband durfte ich mir im Tierhandlung aussuchen. Demütigend, viele Lacher...
Das nächste kam aus dem SM-Shop. Breites Leder mit einigen D-Ringen. Ich bekam es angelegt. Ich war stolz wie Oskar.
Einige Zeit später wurde es ein für mich angefertigten Edelstahl-Halsreif. Mit fast unsichtbaren Gelenk und Schloss. Den Halsreif trug ich auch nicht immer. Nur zu bestimmten Anlässen.

Mit dem Halsband zeigt man dem/der Devoten auch eine Art Wertschätzung. Es schmückt ja auch das "Eigentum".
Eine Edelstahlkette mit Zahlenschloss für bestimmte Spielchen, okay.
Sonst darfs bitte was besseres sein.
Ich hoffe, diese Denkanstöße helfen etwas.

 

Geschrieben
Vielleicht Handgemacht ...?

Ich kenne die Anbieter in Deutschland nicht, aber wenn du unter "Directory" in "London Alternative Market" schaust, dann findest du dort viele Handwerker Englands, die Kinky Sachen in Handarbeit anfertigen. Sieh mal unter "Jewlery" nach und unter "BDSM Toys"

Viel Spass beim Schnüffeln
Geschrieben

Nicht nur auf das Aussehen achten, sondern auch auf die Materialien.

Ich habe leider begonnen allergisch auf mein Halsband zu reagieren. 

Und gerade bei Ketten aus dem Baumarkt würde ich da nun vorsichtig sein. 

Geschrieben
Nonon de Florette macht die schönsten und sehr hochwertige Halsbänder etc., nur auf Kundenwunsch bzw maße angefertigt!
Geschrieben
Ich habe 2 Halsreifen (Stahl): einen dünnen, den ich mir vor vielen, vielen Jahren zugelegt habe ( Hersteller weiß ich nicht mehr), und neuerdings einen recht massiven, ca. 600 Gramm schweren, mit Ring. Ein sehr schönes Stück von Damax. Beide Reifen werden mit Imbusschraube verschlossen. Wenn man „mehr“ möchte, könnte man den Halsreifen auch verschweißen… 😇 Das wäre dann relativ endgültig und nur zu öffnen, wenn man den Reifen zerstört. Bei meinem 20 mm Reifen wäre das aber schon eine echte Herausforderung.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb InBlnDevot:
Ja, wer die Wahl hat...
mein erstes Halsband durfte ich mir im Tierhandlung aussuchen. Demütigend, viele Lacher...
Das nächste kam aus dem SM-Shop. Breites Leder mit einigen D-Ringen. Ich bekam es angelegt. Ich war stolz wie Oskar.
Einige Zeit später wurde es ein für mich angefertigten Edelstahl-Halsreif. Mit fast unsichtbaren Gelenk und Schloss. Den Halsreif trug ich auch nicht immer. Nur zu bestimmten Anlässen.

Mit dem Halsband zeigt man dem/der Devoten auch eine Art Wertschätzung. Es schmückt ja auch das "Eigentum".
Eine Edelstahlkette mit Zahlenschloss für bestimmte Spielchen, okay.
Sonst darfs bitte was besseres sein.
Ich hoffe, diese Denkanstöße helfen etwas.

Ich habe mein Erstes Halsband von einer guten Freundin bekommen die damals schon meine Ex war. Trotzdem halte ich es sehr in Ehren und habe ihr versprochen, das niemand mich daran je anleinen wird. Trage es Stacheln nach außen wenn ich nicht angeleint werden will. Mein zweites „nur zum Spielen“ habe ich mit im
Tiershop selber gekauft. Leider hat keine meiner

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dirk305HH:

Ich habe mein Erstes Halsband von einer guten Freundin bekommen die damals schon meine Ex war. Trotzdem halte ich es sehr in Ehren und habe ihr versprochen, das niemand mich daran je anleinen wird. Trage es Stacheln nach außen wenn ich nicht angeleint werden will. Mein zweites „nur zum Spielen“ habe ich mit im
Tiershop selber gekauft. Leider hat keine meiner

meiner Dompartnerinnen mir diesen Schmuck je verehrt.
Meiner Sub habe ich ihr Halsband auch im Tshop gekauft. Sie war stolz und glücklich. Und auch ich war stolz auf ihr Benehmen in dieser Situation. Bei unser Trennung habe ich es ihr gelassen. Und ich weiß, dass sie es heute noch besitzt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Semreh:

Vielleicht Handgemacht ...?

Ich kenne die Anbieter in Deutschland nicht, aber wenn du unter "Directory" in "London Alternative Market" schaust, dann findest du dort viele Handwerker Englands, die Kinky Sachen in Handarbeit anfertigen. Sieh mal unter "Jewlery" nach und unter "BDSM Toys"

Viel Spass beim Schnüffeln

Leider ist GB nach dem ollen Brexit kein brauchbarer Markt mehr, sofern man nicht gerade dort ist.

 

Vertrete den Standpunkt, dass derjenige sich sein Halsband verdienen muss. Im Gegenzug gibt es als Zeichen der Wertschätzung ein selbst gefertigtes Halsband, das genau zu dieser Person passt.

Niemand möchte Massenware sein ;)

Geschrieben

Ist die Frage, soll es auch im Alltag getragen werden als Zeichen, dann eher ein schmales dezentes.

Ein Collar ist immer was verdientes, mit einer sehr weitgehenden Bedeutung und sollte daher ein Einzelstück sein. Sonst wird es dem nicht gerecht.

Geschrieben
ich sehe es wie @soul2keep

Ein Halsband/-reif/-kette…. nennt es, wie ihr wollt, gehört sich verdient.
Für meinen Geschmack auf gar keinen Fall selber gekauft (Ausnahme vielleicht als ***-pig).
Dieses Billigkrams-Zeugs von ebay, wish und Konsorten wären dann eine Beleidigung für mich, meine Hingabe quasi mit Füßen getreten, nicht wert!
Da bliebe ich lieber halsschmuck-los!

Und da es ein Geschenk ist, bleibt es beim Beschenkten!

Ich finde Metall Geyer und Träume aus Edelstahl ganz toll.
Wer was günstiges alltagstaugliches sucht, kann ja mal bei Halsbänder by Dresel-Schmuck (auf FB) gucken.

Oder was selbstgemachtes!

Geschrieben

Für mich ist es bestenfalls auch ein selbst angefertigtes oder eines , dass ich als Geschenk von meinem Dom erhalte . 

Ich mag die Symbolik und es ist für mich etwas sehr besonderes. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MikeP-75:

Wer verdient schon was billiges...

niemand und für den *dienst* den jemand tut schon mal gar nicht, nur scheint es mir für viele ein *selbstdarstellungs* und *selbstbedienungs* Artikel geworden zu sein. Eben Modeschmuck, ursprünglich hatte es mal eine strickte Bedeutung die heute eben so nicht mehr gegeben ist, das muss man einfach mal so zur Kenntnis nehmen.

bearbeitet von Tannhäuser
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Als erster kommt es drauf an was zu.dev passt ob es im alltag getragen werden soll oder will dann natürlich auf den eigenen Geldbeutel wenn man handwerklich etwas geschickt ist auch sehr viel selbst machen es soll ja schließlich nicht 0815 sein sondern meiner Meinung etwas besonderes sein von Tierhandung und co halte ich wenig schließlich sollte dom dev mehr wert ....
Geschrieben

finde nichts ist so Symbolisch wie das Halsband das Sub vom Dom benutzt. Das ist nichts was man Überstürtzt schnell entscheidet. Es muss zur Beziehung passen, selbstgemacht oder speziel ausgesucht. Ein Dom der dafür in die Tierhandlung oder co geht.... Das schon fail wenn nicht grad Petplay der prägende antribe in der beziehung ist.  und selbst dann ......  Das muss bedacht ausgewählt werden. und auch entsprechend "übergeben" werden.

×
×
  • Neu erstellen...