Jump to content

Frauen mit BH oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Wie denkt Ihr über BH?
Ich persönlich finde Frauen in BH eher nicht so toll.
Shirts, Blouse wenn es sich abzeichnet, wackelt ist es natürlich, einfach auch heiss.
Mir gefällt es so besser.
Es gibt ja schon Berichte, "mein Leben ohne" usw.
 

Geschrieben
meiner ansicht nach kommt es darauf an, was die trägerin zu bieten hat. ab einer gewissen größe sollte man es verpacken. aber es gibt ja noch die "ouvert" variante. und die passt für A wie oh und ?? wie schööön grins
Geschrieben
Ich finde schöne Brüsten auch in einem sexy BH cool
Geschrieben
Was für eine dumme Frage.. die meisten Frauen würden lieber kein tragen .. Aber bei einer großen Brust hat man da oft keine Wahl..

Es ist einfach egng und drückt und scheuert ..
Es ist nicht weil die Männer es toll finden ..

Ich frage mich oft wie viele ihr Gehirn einsetzen nach dem aufstehen.. 🙄🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Ist Situationsabhängig. Ich mag Blusen und BHs, ich mag T- Shirts und Ausschnitte und am liebsten ist es mir im Alltag allerdings, wenn ich mich selbst nicht darauf reduziere, Frauen auf ihre Brüste zu reduzieren.
Geschrieben
Ich würde sagen wie es für die Person die es tragen muss/kann am angenehmste ist.
Geschrieben
Doofe Frage oder ? Kommt auch auf die große der Brüste an , ich erkläre es Mal anders wenn du noch Eier hast zieh dich nackt aus und geh Seilspringen ....
Geschrieben
Ok. Ich sage einfach kurz und knapp "bitte immer ohne" 😂😂
Weil "nur" das war ja die frage hier. Und es gibt keine doofen fragen nur doofe antworten wie rhauder uns ja so toll bewiesen hat 😂😂😂😂
Sorry Rhauder zuviel schwarzer humor und sarkasmus zum Frühstück. Sorry konnte es mir nicht verkneifen.
Zumal es ein absolut angebrachter vergleich war 😩😩😩
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage . Du als Mann kannst das finden wie du willst aber ab einer bestimmen Größe fühlt Frau sich ohne vllt nicht mehr wohl. Weil es schmerzt, schwer ist-----

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

--
Im Endeffekt ist es individuell. Jeder kann für sich selbst entscheiden wer das trägt, und wer eben nicht. Und natürlich spielen körperliche Einschränkungen und die Gesundheit eine große Rolle, wie bei so vielen anderen Dingen auch.
-----

Geschrieben

Meine Herrin Gabriela hat schon seo einige geile BH`s, Mieder und so Teile, da sieht doch alles gleich nochmal so lecker aus. Ausserdem finde ich es unästhetisch, wenn deine Herrin neben dir steht, dich peitscht oda so und da wackeln die Titten wie Sau.

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 18:57, schrieb MARBUS:

-----
Im Endeffekt ist es individuell. Jeder kann für sich selbst entscheiden wer das trägt, und wer eben nicht. Und natürlich spielen körperliche Einschränkungen und die Gesundheit eine große Rolle, wie bei so vielen anderen Dingen auch.
------

Das entscheiden aber WIR FRAUEN und nicht Ihr Männer!!!

Geschrieben
Im Endeffekt kommt es auf die Trägerin an, kann sexy sein ohne BH aber ein schön verpacktes Dekolleté ebenso...
Geschrieben
Also ich mag Dessous oder BH´s. Es ist wie Geschenke auspacken...sorry für das kindliche
Geschrieben

Die meisten Damen trage sie gerne weil sie sich selber besser gefallen als ohne.

Es gibt sehr gute schöne passende BH die angenehm im tragen sind aber nicht auf dem Wühltisch für 3,99:smiley:

Geschrieben
ich trage BH, weil ich es im Job muss…. ohne ginge hier mal gar nicht. Ist wir nackte Beine zum Rock/Kleid, geht halt irgendwann nimmer!
Privat trage ich BH, weil ich es ordinär finde, wenn die Euter so unförmig vor sich hinwabbeln (ich rede von meinen eigenen, andere Brüste, deren Form und Fasson interessieren mich im Alltag nicht 😉).

Kaum daheim, fliegen die Schuhe und der BH um die Wette, dicht gefolgt von den Strümpfen/Strumpfhose🤪

Von daher, ich hab mit slipless rund um die Uhr null Probleme, sieht ja keiner 😉
BH-less tu ich mich echt schwer und hatte gsd bisher auch noch keine Aufgabe, die sowas beinhaltete.
Geschrieben
Wie gesagt, ich finde es cool, wenn eine Frau sich sexy kleiden mag, weil sie weiß, dass sie ihrem Geliebten oder dem Dom eindeutige Signale sendet oder weil sie sich selber dadurch erotisch findet.
Sexy Kleidung ist wie eine zweite Haut.
Das nehm ich doch als Mann wahr oder gönne es meiner Geliebten.
Geschrieben
Wieviel zweite Haut man trägt ist dann ja Geschmackssache
×
×
  • Neu erstellen...