Jump to content

Welcher Peniskäfig fällt unter der Hose nicht auf?


noobneuling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich würde gerne einen Peniskäfig ausprobieren, den ich auch im Alltag tragen kann, ohne dass man den unter einer Hose sieht, aber dass der Urin trotzdem raus kann. Ich habe gerade ein Modell CX091 gefunden, kann mir aber kaum vorstellen, dass man den tragen kann.

Habt ihr da Erfahrungen oder Berichte, ohne dass man mit übergroßen Hosen herumlaufen muss? Toll wäre es auch, wenn er gut anzulegen wäre (was wahrscheinlich aber in den meisten Fällen eher Übungssache ist).
Danke schonmal für Ideen oder Erfahrungen!

Geschrieben

Hi,

das Modell welches Du da ausgesucht hast mag bei Blutpenis vielleicht funktionieren - ob das so aber praktrikabel ist wenn der Penis nur 16mm im erschlaften Zustand sein darf ... ich denke das ist zu klein, kommt aber darauf an wie Du bestückt bist !

Klar der KG darf nicht zu groß um verhältnismäßig unsichtbar zu bleiben ...also kurz ja - aber es sollte auf Dauer doch gesund bleiben , oder ?

Geschrieben
Hallo Mike,
Genau das ist mein Dilemma. Der Vorteil bei mir: ich habe einen Blutpenis, sodass der Käfig auch kleiner ausfallen kann. Aber ich weiß auch nicht, was gesundheitlich groß genug ist, aber unter der Hose klein genug und nicht auffallend ist.
Ich hatte das mal bei einem recht kleinen Modell, dass nach der Dusche und paar Stunden später nach der Freilassung die Vorhaut sehr angeschwollen war. Das sollte, so denke ich jedenfalls, nicht passieren.
Im ruhigen Zustand ist der Penis tatsächlich nur 5cm groß, sodass ich dachte, dass es Modelle geben muss, die klein aber unauffällig und nicht gesundheitlich gefährlich sind, oder?
Geschrieben

Ich denke ja - es gibt ja Modelle mit verschiedenen Längen - bspw. in Größen wie S,XS oder XXS ... Du brauchst ein Modell welches kurz baut und dann nicht so aufträgt wie die meisten KG´s die auch Leute ohne Blutpenis ohne Probleme tragen können ... ich persönlich - auch mit Blutpenis - habe einen KG, der auch nicht so lang ist - siehe mein Profil - den Leute schon als TeeEi geschmäht haben, den man aber auch unter der Jeans tragen kann ohne dass es zu sehr ausbeult...

 

Ich stimme Dir zu, dass der KG ohne abzuquetschen zu tragen sein muss, wenn man dauerhaft verschlossen werden soll - auch wenn Schmerzen in unseren Kreisen als schön empfunden werden, geht die Gesundheit vor !!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich weiss nicht ob du hier noch einmal hineinsiehst, aber im prinzip trägt kein peniskäfig so auf, dass er anderen auffällt.

Unabhängig davon, wie die persönliche ausrüstung ist.

Geschrieben

...ich denke manche Modelle tun dies doch ... zumindest sieht es dann nach ganz viel mehr aus und Leute aus dem Umfeld könnten sich wundern ...

Geschrieben

Bei mir erreiche ich mit dem Käfig endlich eine schöne Beule in der Jeans. In der Zeit vor dem Käfig habe ich mit meinem kleinen Schwänzchen nicht sichtbares erreicht.

Geschrieben

nun, wenn in so einem fall in gewissem umfang der käfig auftragen sollte, wäre das ja per se nichts schlechtes. der penis hat ja verschiedene "aggregatzustände", es würde also niemand von jetzt auf gleich auf einen peniskäfig schliessen, wenn irgendeinem zufälligen beobachter auffällt dass sich die jeans seit neuestem etwas ausbeult.

Geschrieben

...das stimmt schon, aber ich denke die Ursprungsfrage ging wohl eher in die Richtung, nicht als Typ mit Dauerständer aufzufallen , oder??

Geschrieben

ja stimmt, aber die wenigsten käfige sind soo gross oder lang, dass eventuelle "beobachter" auf die idee kämen, er hätte gerade den ständer des todes.

×
×
  • Neu erstellen...