Jump to content

Küssen und Spielebeziehung?


blendlichtxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, wenn Beide einverstanden sind gehört es dazu. Wenn die Frau andersweitig vergeben ist, kommt es häufig vor, dass Küssen ein Tabu ist. Aber wenn Beide ungebunden sind, gehört es für mich dazu und zeugt sogar ein wenig von der Verbundenheit und Vertrauen.
Geschrieben

Lieber Blendlichtxxx,

Prinzipiell finde ich auch, dass in einer Spielbeziehung oder in einem Rollenspiel - in dem es um sexuelle Erregung geht - küssen dazu gehört. Da ist nichts dabei, denn es ist nur ein Kuss. Den Partner fürs Leben hat man ja (ggf) schon. Mit dem fühlt sich ein Kuss viel intimer und ganz anders an,  nennt sich Liebe bzw. Seelenverwandtschaft. Sowas wird niemals eine Session toppen können, denn da sind die Go's & NoGo's von Anfang an klar, wie eine Art mündlicher "Vertrag"... 

Geschrieben
Ich führe keine Spielbeziehungen, für mich gibt es ganz oder gar nicht. Da erübrigt sich für mich die Frage ob oder ob nicht.
Und ein Kuss ist für mich eben nicht nur ein Kuss.
Geschrieben
Ich bin da der Meinung, das liebevolle Küsse (auf Mund) nur einen Platz in eine Beziehung/Partnerschaft finden.

Jeder hat aber auch da seine eigene Entscheidungen. Sprich mit dem gegenüber, wenn es für beide Okay ist, dann küsst euch.
Geschrieben (bearbeitet)

*Spielbeziehung*, also was nebenher, neben der *festen* Partnerin, und dann das Küssen weglassen ?? Was soll das *besser* machen frag ich mich da, ist doch nen Feigenblatt gleich. "Ach Liebes, darfste nicht so eng sehen, schließlich küsse ich nur dich !"
Also offene Beziehung hin oder her, da irgendwelche Absprachen treffen wollen mit der Nummer 1 was da no go sein sollte geht erfahrungsgemäß eh in Die Hose, im allgemeinen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Zum Sex und zur Erregung gehört bei mir Küssen dazu. Darauf will ich nur im Ausnahmefall und zu ganz besonderen Anlässen verzichten. Aber in einer Beziehung.. auch Spiel... sicher nicht. 

Geschrieben
Das müssen vermutlich die beteiligten Spielpartner*innen unter sich klären. Jeder hat da wohl seine eigenen Präferenzen. Für mich gehört es beim Sex dazu, in einer BDSM Session finde ich es jedoch unpassend.
Geschrieben
Habe mal eine nicht berührbare Domme genossen, die mich plötzlich und unerwartet, während ich so gefesselt da lag, durch eine Klarsichtfolie zungengeküsst hat. Im besten Sinne eine bizarre Erfahrung. Der Moment war so schnell vorbei wie er kam.
Geschrieben

Ich finde Sex intimer als Küssen und ich küsse den Mann erst bevor ich mit ihm Sex habe. Wenn ich das schon nicht will, dann den Rest erst recht nicht. 

 

Ich würde auch keine sexuelle Beziehung anfangen, wenn ich vorher schon davon ausgehe, dass es keine feste Beziehung wird. 

Geschrieben

Wäre dich auch schade drum @Teaspoon, wenn die Sinnlichkeit nicht geben ist lohnt der Rest auch nicht, meine Meinung.

Geschrieben
ich küsse….
ich bin ein sehr sinnlicher Mensch und mein Herr könnte mich mit einer Verweigerung seiner Lippen tatsächlich strafen…. es muss nicht ***ager-Rumgeschnulle sein, aber so ab und zu möchte ich ihn küssen und/oder geküsst werden.
Und er weiß das auch und ich genieße jeden Kuss von ihm.
Aber uns verbindet mehr als nur ein Spiel… 🥰

Wenn es mich vorm küssen ekeln würde, wäre es das!

Was anderes wäre ein Verleih, ne Überlassung…. aber das ist derzeit nicht Thema bei uns….
Geschrieben

Ja, auch auf den Mund!!!

In jeder Art von Beziehung.

 

Bei tüddelsessions oder eigentlichen cuckold Sachen kann es irritieren. 🤣🤣🤣

Geschrieben

@FEEL_MORE könnt ich mir in ner tüddelsession aber gut vorstellen, wenn es vorsichtig und langsam ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Bei tüddelsession

na wenn du deine bunnys auch nur hinhängst könnts auch schwieriger sein lol. 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

also spielbeziehung habsch ja nu nich
selbst inner letzten D/s-beziehung gabs kein knutschen...was aber tatsächlich auch iwo mit n grund dann war, diese zu beenden

weil joa, gehört iwie doch dazu (so es mann kann!!!)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

@FEEL_MORE könnt ich mir in ner tüddelsession aber gut vorstellen, wenn es vorsichtig und langsam ist. 

Beim Workshop eher nicht 🤣.

 

Hautkontakt ja. Aber mehr lenkt vom sich selbst fühlen ab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tannhäuser:

na wenn du deine bunnys auch nur hinhängst könnts auch schwieriger sein lol. 

Eben, alte Doms können sich ja nicht mehr bücken, wenn die Mädchen kopfüber von der Decke bamseln. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ist ein Workshop denn eine Beziehung @FEEL_MORE :P

du musst dich eben auf ne Apfelsinnenkiste stellen wie weiland der olle Humphrey Bogart bei seinen Kussszenen, wenns zu hoch hängst oder die Bandscheibe kneift ^^

Geschrieben

 

Küssen kann ein wunderbares Vorspiel sein, ein Türöffner, es kann ein Spiel intensiver machen und erweitern.

Dabei muss man allerdings beachten, es gibt die reinen küsse der lust und die, die man mit seinem Partner hat. Diese sind nochmal um einiges anders. Nicht zu vergleichen mit denen in einer Spielbeziehung.

Mit dem Partner ist es, weil man Gefühle für die andere Person hat, diese auf anderen Ebenen begehrt. Weil man sie liebt und mit ihr einen wichtigen Teil seines Lebens bestreitet, während der Spielpartner nur eine Momentaufnahme ist, die genauso schnell wieder verblassen kann wie sie gekommen ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DomDaddy29:

 

Küssen kann ein wunderbares Vorspiel sein, ein Türöffner, es kann ein Spiel intensiver machen und erweitern.

Dabei muss man allerdings beachten, es gibt die reinen küsse der lust und die, die man mit seinem Partner hat. Diese sind nochmal um einiges anders. Nicht zu vergleichen mit denen in einer Spielbeziehung.

Mit dem Partner ist es, weil man Gefühle für die andere Person hat, diese auf anderen Ebenen begehrt. Weil man sie liebt und mit ihr einen wichtigen Teil seines Lebens bestreitet, während der Spielpartner nur eine Momentaufnahme ist, die genauso schnell wieder verblassen kann wie sie gekommen ist.

Genau meine Meinung ...Kuss ist nicht gleich Kuss. 

Die schönsten Küsse sind mit Leidenschaft und Gefühl , diese bleiben auch ewig in Erinnerung.

 

Auch in einer Spielbeziehung sind für mich Küsse erwünscht aber nicht mit den oben genannten zu vergleichen... 

Geschrieben

Man könnte sagen, es gibt mehrere Arten von Küssen. Die, die mir spontan einfallen:

- Freundschaftliche Küsse (auf Mund, ohne Zunge) 

- Liebesküsse (mit Partner, auf Zunge und sehr intensiv, intim, der erste Kuss meist unvergesslich und mit Gänsehaut verbindend) 

- Familiäre Küsse (Eltern, Mütter, Kinder, usw) 

- Spontane Küsse (aus einem kurzen Moment heraus entstehend, erregend aber auf Dauer unbedeutend, zb. Spielbez. /Rollenspiel, etc) 

 

Fällt euch noch was ein? 

×
×
  • Neu erstellen...