Jump to content

Latex kleidug


gummiboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen an alle die Latex mögen was ist eure erfahrung mit latex hoffe gleichgesinte hier zu finden  latex und gummi gruesse Gummiboy (Dieter ) 

Geschrieben
Gummi ist da besser , Latex leiert nach häufigem tragen aus und schlabert dann nur noch rum
Geschrieben

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit latex trage auch Gummi beides echt angenehm zu tragen 

Geschrieben
Faszinierend, also habe meinen Anzug jetzt schon gut 10 Jahre und kann in keinster weise sagen das, da irgend etwas aus leiert. Aber den unterschied von Latex und Gummi müsstet ihr erklären, bin zwar selbst jetzt schon 14 Jahre in der Kautschuk Industrie tätig, aber das wäre mir jetzt neu ...
Geschrieben
finde das tragen von latex super
Geschrieben

Ja da muss ich dir zustimmen besonders ganzanzug mit maske 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie mein Nick schon sagt, das beste was es gibt.
Das Feeling über einen langen Zeitraum komplett in Latex zu stecken ist unbeschreiblich.

 

PS @taranga2:

Latex lässt sich bis 700% dehnen, wenn es hochwertig ist. Vor allem bei Catsuits mit Krageneinstieg oder im Bereich der Achsel wird das Material sehr strapaziert.
Ich denke du verwehselst da was, da Latex nicht ausleiert.

 

LG

 

Milan

  • 2 Monate später...
Geschrieben

alsdo ich und mein man haben  auch schon seit jahren latex und es ist noch nie ausleiert. ich denke du hast einfach nur pech und so billig matarial von Osten erwicht

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich trage Latex Catsuits so oft und So lange wie möglich. Ist halt einfach ein geniales Tragegefühl. Manchmal verbringe ich mehrere Tage am Stück in einem Latex Catsuit

×
×
  • Neu erstellen...