Jump to content

Brustwarzenbehandlung/Hodenbehandlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

meine Frage ist wie sind eure Erfahrungen

1. Bei der Brustwarzenbehandlung (hatte schon geile Erfahrungen mit Könnern . Du wirst einfach geil und die Nachwirkungen halten Tage)

3. Abbinden der Hoden und kleine Klapse oder Kniffe (leider noch keine Erfahrungen nur Selbstversuche)

4 Oder beides zusammen

Geschrieben
Hoden abbinden ist echt klasse, der süße Schmerz und wenn dann noch auf den Penis gehauen wird, klasse , dauert nicht lange und es tropft
Geschrieben
Die Brustwarzen mit Klammern und Gewichten behandeln und dann nach dem abnehmen mit Wachs behandeln.
Geschrieben

Ich liebe es sehr wenn meine nippel bzw brustwarzen gequält werden finde beißen und strom sehr geil bin an beiden gepierct der geile schmerz daran ist unbeschreiblich geil .

Geschrieben
gewichte bis 2 kg an den Hoden,echt geil
Geschrieben

Nicht nur an den Hoden an den brustwarzen ist es megageil zudem wenn man noch gepierct ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Strom oben und unten. Abwechselnd pochend bzw. hohe Frequenz. Dabei aber gut gefesselt.Hoden schön verschnürt finde ich vom Anblick her schon geil. Aber mit der Zeit auch echt heftig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben
Strom 😍 saugglocken schropfgläser 😍 tittenbondage 😍 quetchen ✌ nadeln✌ beisen drehen kneifen schläge ... Ok bin ne frau und kein kerl .. Aber das bedeutet für mich tittenbehandlung .. Über eier kann ich nix sagen hab ja keine 😜
Geschrieben
Tittenklemmen und gewichte ups nachtrag fast vergessen ;)
Geschrieben
Und jaaaaa es ist sehr geil (für mich )
Geschrieben

Brustwarzen behandlung ist für mich das geilste was es gibt beißen drehen ziehen zwicken nadeln klammern strom einfach nur megageil 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb joelebeau:

gewichte bis 2 kg an den Hoden,echt geil

Genau. Wollte ich auch schreiben. 2 kg. Mehr nicht, sonst wird es richtig ätzend und zieht dermaßen an den Samensträngen, dass einem alles vergeht. :crazy:

Geschrieben

Ja geiles Thema das wäre auch was für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Geil ! Das erste mal das ich Gewichte am Hoden hatte verursachte mir ein mega geiles ziehen im Bauch. Hielt zwei Tage lang an. Wenn ich jetzt darüber schreibe regt sich auch direkt schon wieder was :-) Leider ist mein Herr Umgezogen. Und Vorsicht mit Strom der über das Herz läuft !!! Kann im Extremfall tödlich sein !!!

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 2 Wochen später...
Erotikliebhaber
Geschrieben

Tja ist schon geil an Brustwarzen, Penis und Hoden Gewichte zu haben,

nur sollte es dosiert und die Erregung steigernd sein, also auf die Person abgestimmt.

 

Geschrieben

Auch Nadeln und Kanülen durch die Zitzen stechen törnt richtig geil an. Habe schonmal mit Nadeln Faden durch die Nippel durchgezogen und dann 5Kilo daran gehangen. WOW!:x

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Suchen sind laut Forenregeln im Forum nicht gestattet. Nutzt bitte dafür unser Dating oder euer Profil.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...