Jump to content

Sissyfication bzw. Zwangsfeminisierung!


LadyPeaches1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gina87:

Mir ist absolut wichtig, dass das Thema überhaupt richtig erkannt wird. Ich möchte nicht wissen, wieviele unglückliche Beziehungen es gibt, in denen die Frau völlig überfordert ist oder der Mann sich nicht traut, es anzusprechen, dass er gerne etwas mehr hätte (bzw. zwangsläufig brauch) als 0815.

Ich finde es allerdings super, was sich da in den letzten Jahren getan hat.
Ich, für mein Empfinden kann nur sagen, hier haben die Mädels diesmal etwas nachholbedarf. Das Stigma von dem heimlichen, höschenschnüffelden Wichser ist halt tief in den Köpfen verankert,... über Generationen. Wenn Frau Männersachen zum schlafen trägt ist das okay. Und ich denke 99% der Männer haben da kein Problem mit. Anders herum sehe ich da jedoch noch ein starkes Gefälle.

Da fängt es in meinen Augen schon an.

Weil, mal ehrlich... wenn das Thema Klamotten nicht wäre,... ist das ganze doch genau das gleiche wie in jeder anderen D/s Beziehung.

Verhalten, Regeln, Strafen,...
Ob ich mich jetzt mit Edding beschriften lasse oder Lippenstift und Eyeliner im Gesicht habe, macht dann auch keinen großen Unterschied

Das ist (glaube ich jedendalls) was ich mit meinen Argument...."Wenn Frauen die Sachen (Kleidung,  Drogerieartikel und so weiter) tragen beziehungsweise nutzen dürfen. Dürfen wir Männer das umgekehrt auch" Meine.  Schöne unbequeme Strings sind für Männer im normalen Einzelhandel nicht oder zu mindestens nur schwerlich zu bekommen.  Dazu muss sich eher in der Damen Abteilung um sehen .  

 

Warum nur? Auch ein hübscher, runder und praller Männerhintern kann gut aussehen. Und gleiches Recht für alle.  Da ist wirklich noch Aufklärung  nötig.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Auch dieses :

"Länge" und "Durchmesser" ... ey.

Werden die Mädel hier auch nach

"Möglicher Tiefe und Durchmesser des Eindringens"

oder

"Länge der inneren Schamlippen"
gefragt?

Ach ne,... da wird nach der Körbchengröße gefragt.
(als ob das einen Kerl interessiert)

Nichtmal ICH! könnte jetzt den Unterschied zwischen D und F bildlich erklären.

Sonst ein Mann?

Aber ich nenn mich ab jetzt

Zuckerboy6x30 👍🏻

🤣
Geschrieben

Da ich eh sehr gerne dwt Trage würde es mich mega geil machen mich feminisiren zu lassen. Mit allen was dazu gehört. Lasse mich sehr gerne unterwerfen und erniedrigen. Bin an sich recht breit gebaut und habe ein gewisses Ansehen in der Gesellschaft, aber Liebe es total in die Rolle der devoten Sissy zu schlüpfen. Um so Femininer ich sein soll von der Kleidung und Dessous ich tragen soll um so mehr gefällt es mir mich so zu zeigen und um so hemmungsloser und devoter werde ich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weil da doch einige zu diskutieren:

Ich glaube, dass das Wort „Zwang“ in Zwangsfeminisierung nicht ganz wörtlich zu verstehen ist. Zwang dürfte für die meisten eher gleichbedeutend mit „mir wird befohlen…“ sein. Wenn man es sich (insgeheim) wünscht, ist es ja kein wirklicher Zwang.

Finde ich aber jetzt nicht so wirklich schlimm, wie man es nennt. Hauptsache man hat Spaß dabei. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Macallan198:

Wenn man es sich (insgeheim) wünscht, ist es ja kein wirklicher Zwang.

Das sehe ich genauso.
Ich trage sehr gerne Damenwäsche, lange Kleider und auch künstliche Silikonbrüste in einem BH oder Bustier, da muss mich niemand zu zwingen.
Bisher bin ich so aber noch nicht in die Öffentlichkeit gegangen. Hierzu bräuchte es eine dominante Person, die mich sozusagen dazu zwingt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja Zwang, es ist wohl eher eine Art Rollenspiel, würde ich sagen. Da findet halt einfach vieles auch im Kopf statt.

Gibt es denn überhaupt Frauen, die so etwas wirklich mögen und es Spaß bringt oder machen es manche Frauen nur dem Mann zuliebe ? Die meisten lehnen das ja eher ab und wollen einen männlichen Mann.

Geschrieben

@SelinaEsra für manche ist es ein Rollenspiele und andere wollen das wirklich leben...

Ich bin in einer 24/7-Beziehung und manches ist wirklich Zwang, da ich es nicht möchte. Du hast natürlich recht, dieser "Zwang" ist einvernehmlich und meistens für den Devoten erregend. 

Dem Mann zuliebe machen es vielleicht einige wenige Frauen. Femdoms, da gibt es aber einige, die darauf stehen! Vorzugsweise geht es dann um die Erniedrigung, den Sub dazu zu "zwingen". Das kann temporär oder sogar dauerhaft sein. 

Es gibt auch Männer, die einfach GERNE Frauenkleidung tragen und die Frauen nichts dagegen haben. Dann wären wir aber nicht mehr bei Zwangsfeminisierung für mich. 

Einen männlichen Mann? 

Es gibt sicher auch Femdoms, die genau das wollen! Und so manch ein Anzugträger lässt sich gerne erniedrigen, ob mit oder ohne Frauenkleidung...😉

Im Grunde genommen bestimmt ja die Femdom was sie wünscht. Sicher kommt man dem Sub entgegen. Letztlich muss es beiden was geben. 

"Männlich" ist natürlich auch immer Ansichtssache. Mein Herr, sonst Anzugträger, trägt gerne auch mal ein rosa Hemd in der Freizeit oder eins mit bunten Streifen. Das macht ihn nicht weniger zum Dom... 

Ein "männlicher" Mann ist also Ansichtssache. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 18:17, schrieb LadyPeaches1:

Ein "biologischer" Mann, der seine weibliche Seite auslebt und sich selbst vollkommen neu kennen, wie lieben lernt! Eine wahre Sissyfication/ Zwangsfeminisierung bedarf eine gehorige Menge an Fingerspitzengefühl. Wie weit kann ich gehen bzw. Wozu ist der SUB schon bereit? Nach meiner Erfahrung wachsen beide Parteien im Laufe der Verwandlung. Keuschhaltung, Plugplay, Etikette, Auftreten, Verhalten, Aussprache und, und, und. Das Feld ist riesig, wenn man seine Arbeit richtig, motiviert und gewissenhaft vollbringen möchte. DOCH: Was ist euch persönlich noch besonders wichtig UND was geht überhaupt nicht? Does and don'ts? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!!!

Nun ja, für mich als DWT ist es total anregend, wenn ich ihre Wäsche tragen "muss". Sie weiß, dass mich das total geil macht und ich es eigentlich gerne trage. Aber wenn wir so ausgehen, dann weiß ich nie, was passieren wird. Meist passiert nichts, aber manchmal führt sie mich so auch vor.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube um das ganze wirklich 24/7 durchzumachen, braucht man einen Speziellen Job, weil du nunmal an der Arbeit besonders auftreten musst. Wenn der Bankmitarbeiter nennen wir ihn Bernd aufeinmal Pinke Nägel, Lange wimpern etc trägt, ist es für die Kunden komisch.
Gerade im Umgang mit Kunden etc stellt sowas für mich immer ein Problem dar.
Fetisch ausleben ist toll und so, aber man braucht Geld und Geld bekommt man nunmal nicht geschenkt. Daher ist imo wirklich feminisieren durchgehend nicht machbar, außer man hat einen speziellen Job, oder arbeitet vllt auch im Rotlicht bereich dann.

Geschrieben
Ich finde es cool, Männer zu sehen, die sich mehr wagen. Ein männlicher Bankmitarbeiter mit pinken Fingernägeln wäre mir per se sympatisch. Da wird es aber vermutlich wirklich noch etwas dauern. Im Einzelhandel habe ich das aber schon einige Male gesehen.
Ob das nun mit Zwangsfeminisierung zu tun hat, sei dahin gestellt. Es ist aber noch gar nicht so lange her, da waren Tattoos in vielen Berufen ein Tabu, heute sind sie völlig gesellschaftsfähig. Ich zu mindestens mag bunte Menschen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Meine erste Herrin hat mich nicht direkt feminisiert aber sie nutzte meine Liebe, Rock und Kopftuch heimlich zu tragen für sich aus und erzog mich zum Tuchsklaven, war ich bei ihr war Rock tragen Pflicht und Kopftuch auch, auch wenn ich im Garten arbeitete, wenn wir spazieren gingen auch und wenn sie ganz gemein war, musste ich das Kopftuch unterm Kinn geknotet tragen, sogar zum Besuch eines Weihnachtsmarktes am Abend !
Ihre Freunde und Familie und ihr Partner kannten mich nur im Rock und oft mit Kopftuch, ich musste 24:7 ein feminines Halstuch tragen und natürlich Damenunterwäsche!
Zum schlafen ein Damennachthemd und Kopftuch!
Sie hat mich geprägt, leider fand ich keine neue Herrin die das alles liebt!
Ich trage aber zum spazieren gehen gerne einen Rock oder ein Kleid aber als Mann erkennbar und manchmal ein Kopftuch dazu!
Zur Hausarbeit ein langes Hauskleid oder Rock, Kittelschürze und Kopftuch
Hab es schon in einem anderen Tread erwähnt das mir zwei Freundinnen aus der Modebranche je ein schönes Kleid geschenkt haben und sagen das mir die Kleider stehen und ich so unter die Leute kann aber eben als Moderebell ungeschminkt
Mein Traum ist eine Partnerin und Herrin die das liebt und mich dominiert
×
×
  • Neu erstellen...