Jump to content

Sissyfication bzw. Zwangsfeminisierung!


LadyPeaches1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auf diesem Gebiet gar keine Erfahrungen, würde mich aber mal sehr gerne einer Dame/herrin komplett unterordnen und unterwerfen. Ihr einfach nur gehorsam sein, ihre Befehle ausüben, so daß es nur um ihre Bedürfnisse und Befriedigung geht.

Geschrieben
„Fingerspitzengefühl“ trifft es gut. Die Erkundung meiner weiblichen Seite begann früh und ist ein langer Prozess. ich genieße es dabei geführt und unterstützt zu werden. Um mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen brauche ich viel Überwindung. ‚Zwang‘ hilft durchaus. Und vorallem Sicherheit. mich dabei beschützt zu fühlen ist wahrscheinlich ein wichtiger Teil davon. Die süße und gemeine Aufregung auch. ich vertraue dem dominanten Part und gebe mich ohne zu widersprechen hin. Solange ich dabei nicht „albern“ aussehe. Manchmal kann ein weibliches Halsband schon viel sein.

Was unter der „normalen“ Kleidung ist, sieht ja keiner. Bei der Ebene bin ich eher maßlos 😋
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr süßen, das forum hier klingt ja genau richtig für mich. 🤩

Ich besuche hin und wieder dominas, die mich wie eine Frau ankleiden, stylen, erziehen und nehmen. 

Nun suche ich aber etwas dauerhaftes und intimeres. Vielleicht findet sich hier jemand? ❤️ 

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich war sehr oft als tamara draußen und habe es immer genossen

(natürlich bin ich auch als mann verkleidet tamara)

es sollte meines erachtens keinerlei grenzen geeben, da die sub zu einer willenlosen schlampe geformt werden sollte - meiner meinung nach

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb willigesludertamara:

ich war sehr oft als tamara draußen und habe es immer genossen

(natürlich bin ich auch als mann verkleidet tamara)

es sollte meines erachtens keinerlei grenzen geeben, da die sub zu einer willenlosen schlampe geformt werden sollte - meiner meinung nach

Inwieweit hat Willenlosigkeit was mit Zwangsfemisierung zu tun?Da bleibt doch der Spaß für Top auf der Strecke.

Oder siehst du den dominanten Part als Dienstleister deiner Phantasien?

 

Da ich selbst de facto intersexuell bin und immer schon geschlechtlich mein Wesen als Einheit sehe, gibt es mir keinen Reiz oder Demütigung die äußere Geschlechterrolle zu wechseln. 

Geschrieben

Sehr interessantes Thema. 

Für mich wäre es absolutes Neuland. 

Da würde ich mich dann auf die Erfahrung der Femdom verlassen

Geschrieben

Mich interessiert dieses Thema sehr und würde auch gern eine Verwandlung erleben. Leider habe ich noch keine "echte"Herrin hierfür entdeckt.

Geschrieben

Hallo Lady,

Bin zwar verheiratet,aber ich habe eine devote femine Ader und will eigentlich gerne ein Mädchen sein 

Geschrieben

Hallo Lady,

Bin zwar verheiratet,aber ich habe eine devote femine Ader und will eigentlich gerne ein Mädchen sein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde es als sissy sehr erregen.Ich trage sehr gerne damenwäsche und Damenbekleidung. Ich liebe es als sissy benutzt zu werden. Ich habe mir auch schon Brüste aufspritzen lassen und hatte Körbchen B. Das möchte ich jetzt mit hyaluron machen da das aufspritzen wesentlich länger anhält, ich glaube bis ein jahr. Ich würde mich freuen über eine femdom Beziehung
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 19:58, schrieb Seanthiar:

Sissyfication ist absolut nichts meins. Mann und Sub zu sein ist für mich nicht gleichbedeutend mit Sissy, keusch etc. auch wenn das manche Frauen so sehen. Allein der Versuch dazu wäre für mich ein Grund eine Beziehung zu beenden bzw. erst gar nicht zu beginnen, denn Sissyfication ist für mich persönlich eher etwas was oft das ganze Verhältnis ins lächerliche zieht.

@Seanthiar wäre auch nicht meins. ;) Dann schon eher in massiven Ketten...😉😜😍

Gut, als "Lächerliche" kann genau das ja auch mal eine Strafe sein...😜

Wichtig ist ja immer, dass beide etwas wollen. Ich bin nicht für dieses jemandem "zuliebe" etwas zu tun... 

Ich persönlich mag Zwang sehr gerne! Wenn beide das so wollen und die Ebene auf der das geschieht!  Bin da sehr im SM Bereich zuhause... sprich wirkliches Leiden! Und bei den ersten Tränen ist da sicher erst der Anfang erreicht! 😜 

Ja klar, Zwang ist einfach reizvoll. Wenns halt passt... Jemandem also Zwangs zu feminisieren, wenn der da so gar keine Erregung spürt, nee... 

Für mich wäre es eine Schiene, wenn er Erregung durch Erniedrigung spüren würde... 

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Versehen mehrfach verschickt 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm jaaa...😅😅😅

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ich bin bereit für eine Sissifizierung. Habe auch schon selbst begonnen mich zu sissifizieren. D.h. trage gerne abends Damenwäsche, Perücke, Make Up und auch zu gerne Peniskäfig....

Geschrieben

Diesen Wunsch nach Zwangsfeminisierung kenne ich auch. Zu gerne wollte ich auch mal die schönen Stoffe in ihrem Beisein tragen, die sich so viel schöner als die Männersachen anfühlen. Doch ich war nicht mutig genug danach zu fragen, ob ich es dürfte, da ich angst hatte, meine Frau würde es nicht verstehen und klammerte mich an diesen heimlichen Wunsch, Damenbekleidung tragen zu müssen, ohne mein Gesicht zu verlieren.

 

Viele Kleinigkeiten verrieten mich. Und so kam meine Frau auf mich zu und bat mich mal das eine oder andere Teil für sie zu tragen. Sie rannte offene Türen ein und ich weiß, dass sie es wusste! Das ist ungefair 40 Jahre her und bescherte uns viele Jahre, in denen wir beide es genossen, wenn ich für sie und für mich feminine Kleidung zuhause trug. Bald verschwand allerdings das erregende Gefühl des Besonderen. Strumpfhosen und Co wurden zuhause so normal wie Jogginghose und Socken.

 

Ein echter Zwang ist für mich irgendwie hinderlich bei eine Partnerschaft. Es soll ja beiden Spaß machen. Gerade beim Grundgedanken des BDSM ist Einvernehmlichkeit ein wichtiger Punkt. Hätte nur meine Frau gegen meinen Willen von mir verlangt, Damenbekleidung anzuziehen, hätte es mir keinen Spaß gemacht. Meiner Frau erst recht nicht! Wie bei anderen Dingen auch, die sie mit mir anstellte...

Geschrieben
Am 30.8.2023 at 15:16, schrieb Benutzer230806:

Bald verschwand allerdings das erregende Gefühl des Besonderen. Strumpfhosen und Co wurden zuhause so normal wie Jogginghose und Socken.

Wenn das erregende Gefühl nachlässt, ist es Zeit, die nächsten Schritte zu gehen (z.B. das sichere Zuhause mal in femininer Kleidung mal verlassen oder im Kaufhaus mal in der Umkleide feminine Sachen gemeinsam anprobieren, u.s.w.) um die Spannung wieder zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion:

Das Handbuch für die gute Hausfrau aus dem Jahre 1950.

Oh @ShyStallion das klingt spannend...🤭🤭🤭

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte leider noch nicht die Ehre zu so einer Erziehung, sissification. Es hat schon einen sehr großen Reiz für mich. Ich denke wenn es die Lady richtig macht, dann kann sie so ziemlich alles erreichen was ihr beliebt. 

Geschrieben
Am 1.9.2023 at 10:58, schrieb Bratty_Lo:

das klingt spannend

Ich habe mal kurz nach "Handbuch für die gute Hausfrau" gegoogelt.
Direkt der erste Treffer zeigt auf eine PDF einer österreichischen Webseite.

Da URLs hier nicht erlaubt sind, muss ich es so umschreiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mir ist absolut wichtig, dass das Thema überhaupt richtig erkannt wird. Ich möchte nicht wissen, wieviele unglückliche Beziehungen es gibt, in denen die Frau völlig überfordert ist oder der Mann sich nicht traut, es anzusprechen, dass er gerne etwas mehr hätte (bzw. zwangsläufig brauch) als 0815.

Ich finde es allerdings super, was sich da in den letzten Jahren getan hat.
Ich, für mein Empfinden kann nur sagen, hier haben die Mädels diesmal etwas nachholbedarf. Das Stigma von dem heimlichen, höschenschnüffelden Wichser ist halt tief in den Köpfen verankert,... über Generationen. Wenn Frau Männersachen zum schlafen trägt ist das okay. Und ich denke 99% der Männer haben da kein Problem mit. Anders herum sehe ich da jedoch noch ein starkes Gefälle.

Da fängt es in meinen Augen schon an.

Weil, mal ehrlich... wenn das Thema Klamotten nicht wäre,... ist das ganze doch genau das gleiche wie in jeder anderen D/s Beziehung.

Verhalten, Regeln, Strafen,...
Ob ich mich jetzt mit Edding beschriften lasse oder Lippenstift und Eyeliner im Gesicht habe, macht dann auch keinen großen Unterschied
×
×
  • Neu erstellen...