Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

24 - Wie sollte mein Benehmen und Umgang anderen gegenüber sein?

 

Danke für das schöne Spiel!
Schade, daß es schon wieder vorbei ist.
Freue mich schon auf das nächste Spiel!

Geschrieben

Heute wieder das letzte mal :(:sob:

Allen viel Glück bei der Ziehung!!!

:red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry::red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry:

Die angeblich  "falsche" Lage, der Puzzle-Teile =

01 05 23 02
10 17 03 06
08 13 21 04
12 11 14 09
15 19 22 16
24 20 07 18

:red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry::red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry:

zur :hash::two::four: = Heute Etikette im Keller vom Forum!!!!

:red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry::red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry:

Hallo Kinkys,
werde euch gerne helfen bei eurer Ratlosigkeit, auf der Suche nach den Teilen der icons!!
Einfach PN an mich. egal wie verzweifelt ihr scheint?

"Hier werdet ihr geholfen!"

:red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry:

Geschrieben
Mit der 24 habe ich dann wohl alle zusammen.Alle zusammen,tanzt das Brot...Mist.Ooh darf ich das hier überhaupt so sagen???Gleich mal nachschauen was hier erlaubt und erwünscht ist,vielleicht finden sich dann auch wirklich alle zusammen.
Geschrieben
Ja, alle gefunden... Dankeschön für die ganzen Hilfen.☺️☺️
Geschrieben
Schade das es wieder vorbei ist, aber es war eine schöne Zeit mit euch und freue mich aufs nächste 😉

Danke auch an alle Helfer und Ti geber und hoffe das auch ich wieder Helfen konnte.
Danke
Geschrieben
Schade .. vorbei .. hat Soass gemacht 😀
Geschrieben
Danke, war wieder ein guter Zeitvertreib, vielen Dank an die Helfer und Tippgeber, ganz besonders @ Marci-X.
Geschrieben
Mag mir jemand erklären, wie man ein icon verschenken kann ? 😊
Geschrieben
So, meine Schatzkiste ist voll! Danke für den schönen Zeitvertreib, besonders auch den vielen Tippgebern! ...dann wohl bis Ostern! Ciao Azorro
Geschrieben
@bordeaux
Geh auf das Profil desjenigen. Wenn dasjenige noch kein icon hat, kannst du es ihm schenken. Das steht dann da. Und dann musst du dasselbe icon für dich wieder einsammeln
Geschrieben
Alle gefunden,
Da verhalte ich mich ganz ruhig
Und danke allen Tippgeber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nills72:

Heute im Darkroom zu finden.

Darkroom?

Geschrieben
@Lululu69 Dankeschön. 😊 Also noch gar kei icon von der Schatzsuche ? Oder nur das Tagesaktuelle nicht ?
Geschrieben
zur 24: Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Informiere Dich! Steig hierzu in den virtuellen Keller!
Geschrieben
Last but not least

Diese Kodex sollte man unbedingt einhalten
Geschrieben
Das markiert das Ende dieser Reise. Vielen Dank an alle Tippgeber.
×
×
  • Neu erstellen...