Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bräuchte Hilfe bei Nummer 24. Trotz der Tipps hier, finde ich es irgendwie nicht.
Geschrieben

hat noch jemand ein Tipp für das Teil unter dem linken Auge der Dame. Leider weiß ich die Nr. nicht

Geschrieben
Einmal allein in den Keller und schon weiß ich wieder was sich gehört 🙋🏻‍♂️
Geschrieben
@thomas55j Schau mal bei mir in der Übersicht nach welches es ist. Da kann Fir besser geholfen werden.
Geschrieben
#24 im Keller (Ende der Seite) wirst du über Verhalten und dessen Regeln aufgeklärt @blackrubin
Geschrieben
Warum man die Benimmregeln des Herrn Knigge für diese Gemeinschaft hier im "virtuellen Keller" eingelagert hat, das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackRubin:
Ich bräuchte Hilfe bei Nummer 24. Trotz der Tipps hier, finde ich es irgendwie nicht.

Hast es doch gefunden 😏😏

SensoryDeprivation
Geschrieben
Danke an alle für die guten Hinweise. Eine Frage bleibt mir da dennoch offen, wie wurde man hierbei eigentlich zum Meist Verschenker?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Der_Alexander:
Danke an alle für die guten Hinweise. Eine Frage bleibt mir da dennoch offen, wie wurde man hierbei eigentlich zum Meist Verschenker?

Das frage ich mich auch jedesmal

Geschrieben
Gewinnt man eigentlich irgendwas, wenn man alle Teile zusammen hat?
Geschrieben
@ Netter_Erzieher
Ja logisch gewinnst du dann etwas und zwar ne Stunde Sex mit einer 105 jährigen Frau
Geschrieben

Die angebliche 23 ist nicht die 23. ;)

Denn das ist laut Übersicht die Position 1. Zeile 3. Bild von links.
Wenn man zu den Tips (Spermabutton) hingeht, dann sieht man dort allerdings das Ohr der Dame. Dies ist das Bild der 1. Zeile 4. Bild von links.

Das Auge daneben ist woanders, nicht unter Tipp 23 zu finden. :) Leider finde ich das Auge nicht. Weiß jemand wo es sich verstehckt hat? Dankeschön!

Geschrieben
@yogoo - 23) Welche Leute möchte ich denn wo hier entdecken?
(die einzelnen Bestandteile des Hinweises anders benenn, dann findest Du das Auge - auch mit Spermabutton)
Geschrieben

Irgend etwas stimmt nicht...

In der zweiten Reihe von unten das zweite von rechts...das soll die 22 sein, die ich aber schon habe🤷‍♂️

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich das Teil finde, das auf diese Position hingehört?

Gerne PN!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amar2013:

@ Netter_Erzieher
Ja logisch gewinnst du dann etwas und zwar ne Stunde Sex mit einer 105 jährigen Frau

LOL ...geil!!! lach mich grad kaputt, obwohl garnicht lachen musste....der war echt top 5-sterne :)

Geschrieben (bearbeitet)

die:hash::two::four:=

am pc - hier runter , ganz unten= linke Spalte =

bei Verhaltensregeln,

am handy -
Einstellungen,
Über FET,
Dann auf Verhaltensregeln!! :)

bearbeitet von ***y
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb boy-N:

Irgend etwas stimmt nicht...

In der zweiten Reihe von unten das zweite von rechts...das soll die 22 sein, die ich aber schon habe🤷‍♂️

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich das Teil finde, das auf diese Position hingehört?

Gerne PN!

@ Boy-N = ist bei mir  22 und beim marci-x ist es die 22 :)

Klick mal öfter das Icon an, ab und zu hängts!!!

bearbeitet von ***y
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Levier:

Hat jemand einen Tipp für das Teil.. unter dem linken Ohr?

@Levier=

auf einstellungen = da bei echtheitsstatus = dort auf lila schrit - freunde einladen!! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Netter_Erzieher:

Okay aber wo liegt denn da der Reitz? Ich komme aus dem Marketing, für mich macht das Spiel keinen Sinn, da muss man schon ne Menge Langeweile haben.

ich verstehe, was du meinst :) ich z.b. hab nur die geduld für ca.2700stück, aber die geduld für die fast 11.000stück von FREYA(1.platz) fehlt mir total, finde brauchst ausdauer und arschvoll geduld^^ hab ich leider nicht! :(

p.s. habe nur soviel, weil die hinter mir, ständig überholte mit menge^^ irgendwann gab sie endlich auf :)

bearbeitet von ***y
×
×
  • Neu erstellen...