Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ***y:

Heute wieder das letzte mal :(:sob:

Allen viel Glück bei der Ziehung!!!

:red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry::red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry:

Die angeblich  "falsche" Lage, der Puzzle-Teile =

01 05 23 02
10 17 03 06
08 13 21 04
12 11 14 09
15 19 22 16
24 20 07 18

:red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry::red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry:

zur :hash::two::four: = Heute Etikette im Keller vom Forum!!!!

:red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry::red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry:

Hallo Kinkys,
werde euch gerne helfen bei eurer Ratlosigkeit, auf der Suche nach den Teilen der icons!!
Einfach PN an mich. egal wie verzweifelt ihr scheint?

"Hier werdet ihr geholfen!"

:red_car::taxi::blue_car::police_car::ambulance::fire_engine::articulated_lorry:

:sob:FERTIG!!:sob:

Geschrieben
10 Spiele Weihnachtsmann und schenke mir etwas und du wirst mit der 10 belohnt
Geschrieben
#23 was suchst du und wie hast du es eingestellt schau da nach der 23
Geschrieben
Mir fehlt das linke Auge kann mir jemand eine Tip geben wo ich das finden könnte?
Geschrieben
Marci-X Hat alle Teile aufgelistet mit tip in seinem Profil wer noch sucht schaut bei ihm vorbei solltet ihr es nicht finden kopiert seinen Tipp zum Teilchen und schreibt hier nochmal damit euere Helfer schneller helfen können und nicht alle Tips selber raussuchen müssen ;) spart Zeit
Geschrieben
Danke an alle Verantwortlichen für das tolle Spiel.
Auch den Tippgebern besten Dank, ich freue mich schon auf die nächste Runde. 😉
Geschrieben

Ich denke mal alle Mitspieler hatten ihren Spaß und Dank an alle Tippgeber*innen👍

Geschrieben
Gibt es eigentlich öfter solche Spiele hier?
War irgendwie amüsant
Geschrieben

Danke für das tolle Spiel 👏👏👏freue mich schon auf das nächste 😁😁😁

Geschrieben
Marci-X Hat alle Teile aufgelistet mit tip in seinem Profil wer noch sucht schaut bei ihm vorbei solltet ihr es nicht finden kopiert seinen Tipp zum Teilchen und schreibt hier nochmal damit euere Helfer schneller helfen können und nicht alle Tips selber raussuchen müssen ;) spart Zeit
Geschrieben

Danke an alle für die reichhaltigen Information. Klasse Spiel

Geschrieben
Doch noch alle gefunden. Vielen Dank an die tollen Tipp-Geber!!
Geschrieben

War mal wieder schön mit Euch! Danke für die guten Tips !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Heute machen wir das Puzzle komplett 🤗
Für das letzte Bild musst du dich mal informieren, welcher Umgang und welche Nettiquette hier von dir erwartet werden.
Scrolle mal gaaanz tief runter und lies dir die Infos dazu durch 😉

Merci für den Tipp so, das hab ich verstanden, ich war kurz davor aus dem Kellerfenster zu springen :-)

Schönen Abend :-)

Geschrieben

Danke an alle für ein tolles Spiel und den tollen Tipps! Schönen Abend noch!

Teufelsengel2018
Geschrieben

Mir fehlt leider auch noch ein Teil, weiß aber nicht welche Nummer das ist, kann mir jemand helfen. 

Geschrieben
@teufelsengel Marci-X Hat alle Teile aufgelistet mit tip in seinem Profil wer noch sucht schaut bei ihm vorbei solltet ihr es nicht finden kopiert seinen Tipp zum Teilchen und schreibt hier nochmal damit euere Helfer schneller helfen können und nicht alle Tips selber raussuchen müssen ;) spart Zeit
×
×
  • Neu erstellen...