Jump to content

Die richtige Pflege der Füsse


Kaffee219

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe wunderschöne füsse, aber trotz regelmässiger Pflege trocknen sie aus.

Kann Mir jemand helfen?

Geschrieben
Hallo Kaffee!!!! 🙋🏻‍♂️
Ein wichtiges Thema, tragen unsere Füße uns doch unser ganzes Leben.
Ich habe auch schon sehr viel versucht und nach dem Tip einer Freundin bin ich bei Fussbutter gelandet. Damit bin ich inzwischen sehr zufrieden. Ich persönlich kann sie nur empfehlen!!!!
Einfach mal ausprobieren. 😉🦶
Geschrieben

Ich nutze mein Öl für die Haare 😅 es riecht wundervoll und dann pack ich sie schön ein damit es gut einziehen kann. 

Fussmaken sind auch gut diese Socken zu tragen ist zwar komisch aber man gewöhnt sich dran. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Creme mit Olivenöl z.b. Dick eincremen und Socken für ein paar Stunden oder über Nacht tragen. Ob Hand oder Fußcreme besser ist da scheiden sich die Geister. Wen sehr trocken alle paar Tage eincremen und sie dürften schön glatt werden ohne trocken zu sein. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich nehm immer Leinsamen öl, die Füße werden dad durch mega weich.

Geschrieben
Speichel von einem sklaven soll sehr gut sein 😉😜
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Nature's Gift DMSO Cream ....hilft übrigens auch einem geschundenen Penis nach harter Arbeit:relaxed:

Geschrieben

Fuß-Peeling Maske damit die alte Haut abgeht und dann täglich mit Urea Creme einreiben. Wirklich täglich. Meine Füße sind weicher als die von manch einer Frau.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe bereits viele Cremes ausprobiert. Ich bin der Meinung, dass es egal ist, welche benutzt wird. Hauptsache irgendeine Creme wird regelmäßig benutzt! 

Geschrieben

Handcreme taugt nicht, aber sonst alles, was die Haut pflegt. Jeden Morgen die Füße eincremen und dann Socken drüber und gelegentlich ein Fußpeeling. 

×
×
  • Neu erstellen...