Jump to content

Kann Sub ihrem Herrn ein Strafbuch schenken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich führe auch eins 😁

Datum Uhrzeit Punkte 

Jeder Eintrag wird vorgelesen und abgearbeitet 

Bisher fanden es alle sehr beschämend ihre Fehler noch mal so vor Augen geführt zu bekommen 🤭 merken könnte ich mir die Punkte so, aber nicht mit Datum und Uhrzeit wäre dann doch zu viel Kapazität die man für anderes nutzen kann 

Geschrieben
Ich äußere mich jetzt nochmal selber zu dem Thema.
Als erstes sollte das ganze eigentlich anonym sein, damit mein Herr nichts davon mitbekommt 😅 tja, hat wohl nicht geklappt 🤷🏼‍♀️😂

Als zweites haben wir über das Thema "Strafbuch" schon Mal gesprochen. Das ist nichts das ich meinem Herrn Versuche aufzuzwingen.
Die Strafe suche ich mir natürlich nicht selber aus. Das macht mein Herr.

Es hat mich einfach interessiert, wie ihr das seht, wenn Sub von sich aus noch mehr Hingabe zeigt. Diese Unterschiedlichen Sichtweisen sind sehr interessant für mich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich finde es sehr süß von dir 😉

Danke ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Lol was soll denn ein Strafbuch nun sein, ein Tagebuchn nach: *och wie hat er mir denn jetzt wehgetan* oder ein *Wunschzettel; ala was fehlt mir noch* na dann fröhliches *Strafen* und spielen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Voll am Thema vorbei aber gut... Sind wir hier ja gewohnt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

@Lydianna

Nett ist es auch wenn beide eins führen Dom Fehler nicht mehr ansagt sonder aufschreibt, Tag x wird verglichen und wenn subi was nicht bemerkt hat gibt es extra Strafe dafür 😌

Geschrieben

B| ah so ist es das, na dann fröhliches Spiel, nun es soll ja auch Spaß machen, lach.

Geschrieben
Ich finde es ganzschön genusssüchtig und frech-fordernd wenn man sowas als Dom vom sub bekommt aber auch irgendwie süß wenn so nach bestrafung gebettelt wird :)
Geschrieben
Die Idee es zu "schenken" finde ich Klasse.
Das könnte man dann als Master für das "Wort zum Sonntag" als Grundlage nehmen 😈😆
Geschrieben

Nun denn es könnte die allgemeine Aufmerksamkeit schärfen Immerhin :smiling_imp: ich bin aber eher dafür meine Ideen umzusetzen, anstatt es *Strafe* nennen zu müssen um es aus zu leben, lach.

Geschrieben

Nur das es nicht darum geht oder um dich geht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ihm ein Strafbuch zu schenken, würde ja im Grunde darauf hinaus laufen, daß er es führen soll. Das halte ich für keine gute Idee, denn das sollte ihre Aufgabe sein.
Wenn sie gerne eins möchte und er das (noch), oder bewusst nicht eingeführt hat, ist es aber sicher ok, ihn darum zu bitten.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ArsvanDyke:
Ihm ein Strafbuch zu schenken, würde ja im Grunde darauf hinaus laufen, daß er es führen soll. Das halte ich für keine gute Idee, denn das sollte ihre Aufgabe sein.
Wenn sie gerne eins möchte und er das (noch), oder bewusst nicht eingeführt hat, ist es aber sicher ok, ihn darum zu bitten.

Nein, das Strafbuch führe natürlich ich, nicht er

Geschrieben
Liebe Lydianna,
selbstverständlich kann sie dies (aus meiner Sicht). Sie schenkt ihm soviel mehr (ihr Vertrauen, ihre Unterwerfung, ihre Hingabe)... wieso sollte sie dann nicht auch ein solches Buch schenken dürfen? Schließlich schenkt sie ihm die Bitte, darin (selbst) eintragen zu dürfen, was er ihr befiehlt/sagt.

Aus meiner Sicht ist der sogenannte "passive" Part nicht in dem Sinne passiv, daß er/sie nichts tun darf oder keinerlei Initiative übernehmen darf. Frau/Man sollte aber drüber sprechen (und das in angemessener Form). Ein kluger Herr wird das aufnehmen und damit umgehen.
Geschrieben

Ein geschenktes *beliebiges Objekt einsetzen* heisst nicht benutze es mehr, öfter, jetzt sondern es ist ein Geschenk für die gemeinsame Beziehung. 

 

Wer sagt eigentlich das Dom es nicht führen darf/soll? 

Hat der Schüler (früher) das Klassenbuch geführt oder der Lehrer? 

Führt die Polizei eine strafakte oder der Bürger? 

Sorry der Punkt erschließt sich mir nicht, kann doch euch egal sein wer den Eintrag schreibt 🤷🏻‍♀️

Wenn ihr das so wollt klärt das mit eurer sub. 

 

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ein geschenktes *beliebiges Objekt einsetzen* heisst nicht benutze es mehr, öfter, jetzt sondern es ist ein Geschenk für die gemeinsame Beziehung. 

 

Wer sagt eigentlich das Dom es nicht führen darf/soll? 

Hat der Schüler (früher) das Klassenbuch geführt oder der Lehrer? 

Führt die Polizei eine strafakte oder der Bürger? 

Sorry der Punkt erschließt sich mir nicht, kann doch euch egal sein wer den Eintrag schreibt 🤷🏻‍♀️

Wenn ihr das so wollt klärt das mit eurer sub. 

 

 

Danke, du verstehst offensichtlich was ich meine 😅

Geschrieben

Einer meiner ex sub hat mir auch mal ein "Folter Objekt" gebastelt ich wahr sowas von happy 🤷🏻‍♀️ denn er hat es für uns gebaut.

Er hat es sogar (leider) entsorgt als es auseinander ging weil er meinte es war nur für uns gedacht. 

Mehr Hingabe und ein größeres Kompliment kann ein bottom gar nicht erbringen finde ich 😌

Geschrieben

@GetPlayful***d

Danke, ich hätte den selben Punkt deutlich unfreundlicher ausgedrückt. 

 

Manche SupermegaultraDoms sind so dommig, dass es scheinbar zu den Ohren wieder raus läuft. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Klar, warum nicht? Mir fällt nichts ein, was dagegen spricht.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir hingegen schon. 

1. Müsste ich wohl mal klären,  was schief hängt,  dass da ein Buch gewünscht/  benötigt wird und woher der Wunsch nach bestraft werden kommt. Wenn sie empfindet, dass sie was verkackt hat,  dann ist das emotional anstrengend genug für sie,  Strafe genug oder gar zuviel der Strafe.  Da bedarf es keiner negativ konnotieren Handlungen vom Außen. 

Wenn ich das empfinde, dass sie was verkackt hat, wird das üblicherweise besprochen. 

 

2. Finde ich es einen Eingriff in mein Privatleben (für ihr Entertainment, oder was auch immer). Ungefragt meine Zeit in Anspruch nehmen zu wollen auf diese Art ganz dünnes Eis. 

Wer führt das Buch,  wer kontrolliert das Buch,  wer arbeitet es ab? 

 

Bei ihrem vorherigen Top hat Meine Eins geführt, führen sollen, exekutiv ist da nie etwas passiert. Ergebnis:(ZU) viele Inkonsequenz Punkte auf seiner Seite.

 

Grundsätzlich mag ich es nicht, jemandem ungefragt Arbeit zu machen. 

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Skinscan:

Da bedarf es keiner negativ konnotieren Handlungen vom Außen. 

so man die handlung als absolution sieht, macht sie sinn

den rest unterschreib ich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb towel:

so man die handlung als absolution sieht, macht sie sinn

den rest unterschreib ich!

Klugscheissmodus on: Nö. Macht keinen Sinn. (scnr). 

Aber ich bin bei Dir,  dass es Sinn ergeben kann. 

Klugscheissmodus off. 

 

Mehr als ein offenes Ohr und einen Rohrstock braucht es ja nicht dafür. 

 

Erfahrungsgemäß ist es schön,  wenn zwischen dem Wunsch nach Absolution, der ja aus einer Not entsteht, und der Durchführung nicht soviel Zeit liegen muss. 

 

Ein Buch brauche ich bzw. sie dennoch nicht dafür. 

 

 

bearbeitet von Skinscan
×
×
  • Neu erstellen...