Jump to content

Fuß-Sklave Aufgaben ??


Celixi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich führe eine Fernbeziehung und mein Freund hat mir vor ein paar Wochen „gebeichtet“ das er einen Fuß-Fetisch hat.

Er möchte gerne per Post Socken oder Schuhe von mir zugeschickt bekommen mit demütigenden oder erniedrigenden Aufgaben.. ich hab nichts dagegen und wenn er das mag würde ich ihm da gerne helfen.. nur leider hab ich damit keinerlei Erfahrungen und er weiß auch nicht genau was er will, sondern einfach gerne Grenzen austesten.. 

Hättet ihr verschiedene Aufgaben für mich? Und vielleicht auch selber damit Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben ?

 

Vielen Dank!!! 

Geschrieben

Moin,

es wäre recht praktisch zu wissen, worauf genau er steht. Wenn er ein Fußfetischist im wahrsten Sinne ist, dann wüsste ich bspw. jetzt nicht wirklich was. Wenn es allerdings eher in Richtung deines Geruchs geht (der zwangsläufig an den Füßen recht intensiv ist), dann sollten das natürlich Aufgaben sein, die mit dem Geruchssinn verbunden sind. Steht er mehr auf das Gefühl, dass die Füße an seinem Glied liegen, dann sollten die Aufgaben in diese Richtung gehen (bspw. einfach einen Socken über das Glied). Es gibt aber auch Personen, die es schön finden, die Schuhe einer Person wieder sauber zu lecken. Kann alles in eine demütige / erniedrigende Richtung gehen.

Da er scheinbar auch neuer auf dem Gebiet ist, sollten deine Aufgaben evtl. erstmal in Kombination mit Selbstbefriedigung einhergehen (da du ja nicht dabei sein kannst). Im Rausch ist die Schmerzgrenze (bzw. hier eher Ekelgrenze) etwas größer und man traut sich eher Dinge. Wenn er sich ein bisschen daran gewöhnt hat, dann könnte ihn deine Kleidung alleine schon geil genug machen und man könnte es in den Alltag integrieren.

Schöne Grüße

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo ja echt mal was neues 

Aber die Füße sollten frisch sein 

Sie dann mal küssen und lecken sollen und lutschen. 

So als sex Sklave und lustobjet 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein fusssklave sollte auch Aufgaben ohne fuss Bezug übernehmen,  wie z.b. Bad und Toilette putzen.

Bügeln und  Staubsaugen sind such schöne Aufgaben.. 

×
×
  • Neu erstellen...