Jump to content

Auto


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich setze mich auf ihn.

Den gefesselten, geknebelten.

Sein Hals hing in einem Galgen.

Herrin Jessi

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jessi_lui:

ich setze mich auf ihn.

Den gefesselten, geknebelten.

Sein Hals hing in einem Galgen.

Herrin Jessi

😭😭😭😭

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Jessi_lui:

ich setze mich auf ihn.

Den gefesselten, geknebelten.

Sein Hals hing in einem Galgen.

Herrin Jessi

😅
@Sklavensau, jetzt durfte sie wieder 2 quälen 😅Lui, wegen uns und dich.
Weil du um Gnade winselst und nicht mehr aufgehört hast zu winseln, bekam er keine Gnade. Damit quält sie dich 😅
Gut gemacht 😅

Geschrieben

Entschuldigt, mir ist keine neue Geschichte gelungen-

Vielleicht ist der Narr auch zu verweichlicht, denn er weigert sich mitzuspielen.

Vielleicht morgen mehr.

Herrin Jessi

Geschrieben
Ach liebe Herrin Jessi....du bist doch nicht dazu verpflichtet uns Nimmersatten jeden Tag zu beschenken.
Vielmehr sollten wir uns bedanken, weil du uns so reich beschenkt.
Ich kann mir schließlich auch nicht jeden Tag soviel Zeit nehmen, deine Geschichten sofort zu lesen oder zu kommentieren 🙂, so wird es anderen auch gehen...deswegen 😁alles gut😁
Geschrieben
Luu sagte gerade: Morgen ist Weibertag. Das mir drei Damen im Haus.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Das wird bestimmt wieder ein schöner Tag für Lui 😁😁😁

Geschrieben

Grenze

 

Gestern hätte ich ein Spiel abbrechen sollen, weil es zu unsicher war. Ich konnte die Sache nicht einschätzen. Meine Vorstellung hatte nicht funktioniert. Passiert. 

Hintergrund war eine Gotteslästerung von Lui, nachdem wir an einer Kirche vorbei gegangen waren, an der folgendes stand. "Der Herr segne Deinen Ein- und Ausgang." Er hatte schlüpfrige Gedanken gehabt, ich wollte eigentlich nur Sex. Aber meine Idee hatte nicht funktioniert. Leider. Wir mussten die Sache abbrechen, ehe es zu schmerzhaft für Lui wurde. Nein, es war schmerzhaft und ich hatte mich entschuldigt. 

Aber ich war zu weit gegangen, was mir leid tat. 

Ich hatte Lui im Arm und streichelte seinen Rücken, trug Salbe auf und verband die Wunde, die ich ihm versehentlich zugefügt hatte. Auch beim SM kann wie sonst im Leben etwas schief gehen. 

Lui hatte geschrien und ich hatte erst nicht verstanden, warum, bis ich ihn erlösen konnte. Mein Fehler. 

Dabei war ich ausgerutscht und hatte ihn mit voller Wucht getroffen. Er hing in den Seilen. 

Er tat mir leid. 

Zum Glück war nicht noch mehr passiert. 

Heute zierte die Stelle einen riesigen blauen Fleck und ein paar Kratzspuren. 

Er blickte mich schmerzlich an, als ich ihn heute morgen weckte. “Tuts noch weh?” Er verzog das Gesicht, was mir als Antwort genügte. “Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.” “Du meinst, mit Lästerung läßt er sich Zeit bis zur Nacht?” 

Er zeigte mir ein schmerzhaftes Lächeln. “Mag sein.”

“Warte kurz bitte.” Er verschwand aus der Wohnung und war kurz darauf mit drei Rosensträußen wieder zurück. Einem großen Roten und zwei gelben etwas kleineren.

Er kniete vor mir nieder, wobei ich sah, dass er dabei Schmerzen hatte. Er reichte mir den Strauß. Danach überreichte er Freya und Esmira jeweils die kleineren beiden. 

 

Ich dachte an seinen blauen Ein- und Ausgang.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte und sehr schöne Geste vom maltretierten Narren 😭😭😭😘

Geschrieben
Esmiras Gast


Heute war es soweit. Esmira empfing ihren ersten eigenen Gast. Boris klingelte an der Tür der Lieblingsfalle und Esmira öffnete ihm. Sie war total aufgeregt und versuchte dieses zu überspielen. Ich hörte sie nur aus der Ferne und das Gespräch verlief in russisch. So weit ich das verfolgen konnte, gegrüßt er sie standesgemäß.  Sie nahm ihn am Kragen und führte ihn in ihren Raum. Wir hatten für Esmira vorübergehend die Regel nach dem Verbot von Zusatzdiensten aufgehoben, nach denen jede nur das leisten durfte, was auch bezahlt wurde. Dieses Verbot war dafür da, damit uns die Kunden nicht gegeneinander ausspielen konnten. "Aber bei Herrin … bekomme ich." "Schön für Dich." 

Esmira war weiße genug  dieses nicht auszunutzen. Zumindest beim ersten Mal überzog sie nicht. 

Ich verabschiedete sie in der Session und empfing sie wieder, als sie aus dieser wieder kam. Sie fiel mir in die Arme und überhäuft mich mit Küssen. "Ich bin Dir so dankbar." "Irgendwann gehst Du zurück in Deine Heimat und Deine Kunden bleiben hier. Ich bin mir sicher, der Widerstand Deines Volkes, dass für seine Freiheit kämpft, wird gewinnen." Esmira schaute mich irritiert an."In diesem Moment sind wir alle Ukrainer."

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Esmiras Gast


Heute war es soweit. Esmira empfing ihren ersten eigenen Gast. Boris klingelte an der Tür der Lieblingsfalle und Esmira öffnete ihm. Sie war total aufgeregt und versuchte dieses zu überspielen. Ich hörte sie nur aus der Ferne und das Gespräch verlief in russisch. So weit ich das verfolgen konnte, gegrüßt er sie standesgemäß.  Sie nahm ihn am Kragen und führte ihn in ihren Raum. Wir hatten für Esmira vorübergehend die Regel nach dem Verbot von Zusatzdiensten aufgehoben, nach denen jede nur das leisten durfte, was auch bezahlt wurde. Dieses Verbot war dafür da, damit uns die Kunden nicht gegeneinander ausspielen konnten. "Aber bei Herrin … bekomme ich." "Schön für Dich." 

Esmira war weiße genug  dieses nicht auszunutzen. Zumindest beim ersten Mal überzog sie nicht. 

Ich verabschiedete sie in der Session und empfing sie wieder, als sie aus dieser wieder kam. Sie fiel mir in die Arme und überhäuft mich mit Küssen. "Ich bin Dir so dankbar." "Irgendwann gehst Du zurück in Deine Heimat und Deine Kunden bleiben hier. Ich bin mir sicher, der Widerstand Deines Volkes, dass für seine Freiheit kämpft, wird gewinnen." Esmira schaute mich irritiert an."In diesem Moment sind wir alle Ukrainer."
 

Sehr schön Herrin Jessi 😘stoppt diesen Wahnsinnigen😠Stoppt den scheiß Krieg 😭😭

×
×
  • Neu erstellen...