Jump to content

Gipsfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Thema Gips habe ich hier bislang nichts finden können, allerdings ist das nicht so selten, wie man denken könnte.

Also mache ich das Thema einfach auf.

Beim Gipsfetisch gibt es diejenigen, die eingegipst werden möchte und natürlich auch diejenigen, die das Ganze praktisch durchführen. Die Spezialisten unterscheiden die verschiedenen Arten von Verbänden und die Materialien. 

Ob diese Praktiken als reiner Fetisch gesehen werden oder bespielsweise der Fixierung im Rahmen einer BDSM-Session dienen, ist sehr variabel.

Für das Gipsen benötigt man gewisse Kenntnisse, um mögliche Probleme zu vermeiden.

Ich freue mich über Kommentare und  Erfahrungsaustausch.

Geschrieben

wär so üüüberhaupt nich meins, lach
zumal mit nervenschmerzen wohl auch nich gerade anzuraten

aber ich bin tatsächlich im laufe der jahre bestimmt 5mal angeschrieben worden von leuten, die eingipsen wollten
min 3 warn tatsächlich aussm medizinischem bereich..und eigentlich allen gings dabei um 'bewegungsunfähigkeit' denk (einer war nich wirklich redselig^^)

worum gehts dir denn dabei?

Geschrieben

Ich genieße es, wenn die Partnerin mir völlig ausgeliefert ist und das geht damit sehr gut.

Allerdings ist das mit viel Aufwand verbunden, also nichts für den täglichen Gebrauch. Ein (verlängertes) Wochenende bekommt dadurch aber Schwung, zumindest auf meiner Seite. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Clyde64:

Ich genieße es, wenn die Partnerin mir völlig ausgeliefert ist und das geht damit sehr gut.

Allerdings ist das mit viel Aufwand verbunden, also nichts für den täglichen Gebrauch. Ein (verlängertes) Wochenende bekommt dadurch aber Schwung, zumindest auf meiner Seite. 

vielleicht schau ich ja zuviel filme, aber mit nem gips kann man auch gut zuschlagen^^
und 'ausgeliefert' hmm..beim kompletten eingipsen dann, jo
aber was macht man dann?
iss ne ernsthafte frage!

Geschrieben

Was man macht, hängt doch von der Fantasie und den Wünschen der Beteiligten ab. 

Vorherige Absprachen tragen dazu bei, gesteckte Ziele zu erreichen. Mal dies, bei nächster Gelegenheit das. Sonst wird es doch langweilig. 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Clyde64:

Was man macht, hängt doch von der Fantasie und den Wünschen der Beteiligten ab. 

Vorherige Absprachen tragen dazu bei, gesteckte Ziele zu erreichen. Mal dies, bei nächster Gelegenheit das. Sonst wird es doch langweilig. 

 

du weichst aus...
was iss deine intention? und was dann?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist was schönes, lasse mir gerne Arm oder Bein eingipsen. Ab besten mit Echtgips.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meinem Herrn fehlen die Kenntnisse, aber er schränkt mich gerne durch Ketten ein. Auch beim Gehen. So kann ich dank Fußkette nur kleine Schritte machen oder muss gebückt laufen. Die Ketten werden so befestigt, dass sie mich einschränken. Zum Schlafen mag er auch Segufix. Fäustlinge oder sonst welche Einschränkungen... 

Dazu gehört Gips ja nun auch und ihm würde es gefallen. Man kann sich drum herum natürlich auch Spielchen überlegen, warum der Gips "leider" sein muss, Richtung Kranker/Pfleger als Rollenspiel oder das einfach so nutzen wie Seile, Ketten und anderes einschränkendes Zeugs... 

Nur damit zu liegen wäre meinem Herrn zu langweilig. Gipse wären so angebracht, dass ich bei manchen Dingen Hilfe bräuchte (was mir peinlich wäre) und er würde es auch gerne sehen wie ich mich abmühe. Mann kann halt nicht mehr alles so gut... Allein Kaffee einschenken dürfte mit nem steifen Arm ne Herausforderung sein...😉 Flüchten könnte man je nach dem was eingegipst ist auch nicht mehr so gut... 

Man ist einfach eingeschränkt (wie sehr auch immer) und meinem Herrn würds gefallen. 

Klar, so dass man nur noch Liegen kann, ist was anderes, hat aber auch einen gewissen Reiz. Erniedrigend mit Windel zum Beispiel... 

Hier würds wohl eher so sein, sich bewegen zu können. Halt nur etwas mühsam und eingeschränkt...😂😂😂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@towel man is schon wehrlos dadurch und kann unter Umständen nicht alles mehr so gut, ist also abhängig von Hilfe oder muss sich abmühen...^^

Gips als netten Schlagarm sollte ich 1. mal ausprobieren (schlechte Idee!) und 2. kann man die ganz Renitenten gewiss zusätzlich sichern... 🤭🤭🤭

Und wie @SQUAWK sagt, kannst ja verschiedenes machen. Viel Gips und Bett, nur gewisse Körperteile (die unterschiedliche Auswirkungen haben) usw. 

Intention ist wohl ausgeliefert  sein/Eigenständigkeit (ein Stück  weit bis komplett) nehmen/ Abhängigkeit/Einschränkung. 

Bei manchen vielleicht auch das Rollenspiel Kranker & Pfleger. Wäre sogar der Hals steif, die Arme nicht nutzbar usw. müsste man sogar trinken einflößen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es ist das restriktive aber auch vor allem die damit verbundene Hilflosigkeit die ich besonders interessant finde. Habe schon länger das verlangen mal wenigstens von der Hüfte aufwärts eingegipst zu werden.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch schon seit längerem immer wieder mal einen Gips und es gefällt mir. Daher würde gerne mal einen Gips tragen der mich von Kopf bis Fuss einhüllt und ihn über Nacht anliegen lassen. Zuerst spürst du die Wärme und das erstarren des Materials. Dann liegst du total fixiert , wie in einem Kokon. Gerad das Gesichtsfeld ist noch frei. Ich versuche mir vorzustellen, wie es ist, wenn ich aus dem Schlaf erwache und feststelle das ich total fixiert bin. wie denkt ihr darüber?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Archi-59:

Ich trage auch schon seit längerem immer wieder mal einen Gips und es gefällt mir. Daher würde gerne mal einen Gips tragen der mich von Kopf bis Fuss einhüllt und ihn über Nacht anliegen lassen. Zuerst spürst du die Wärme und das erstarren des Materials. Dann liegst du total fixiert , wie in einem Kokon. Gerad das Gesichtsfeld ist noch frei. Ich versuche mir vorzustellen, wie es ist, wenn ich aus dem Schlaf erwache und feststelle das ich total fixiert bin. wie denkt ihr darüber?

für stories bist hier falsch...und iss nich meine welt!

 

×
×
  • Neu erstellen...