Jump to content

Piercing


markus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte mich an der Brust piercen lassen. Hat es eine Bedeutung auf welcher Seite ich es mache? 

Geschrieben

neh, bei piercings wüsst ich nu keine 'seitliche bedeutung'

Geschrieben

Früher, in grauer Vorzeit gabs da glaube ich Stigmata, wenn Mann auf der "falschen" Seite nen Ohrring hatte. Aber ich denke heute sind wir über derlei Dinge zum Glück hinweg.  Inzwischen haben manche eh so viele Piercings, das sie bald Radio-Empfang haben. 😂 Kräht kein Hahn mehr nach. 

Also mach dir da keinen Kopf.

🍀

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Damiana:

Früher, in grauer Vorzeit gabs da glaube ich Stigmata, wenn Mann auf der "falschen" Seite nen Ohrring hatte. Aber ich denke heute sind wir über derlei Dinge zum Glück hinweg.  Inzwischen haben manche eh so viele Piercings, das sie bald Radio-Empfang haben. 😂 Kräht kein Hahn mehr nach. 

Also mach dir da keinen Kopf.

🍀

ohrring rechts galt als schwul, ja
aber grad bei piercings, die nich zu sehn sind per se, wüsst ich nich um ne bedeutung

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Damiana:

Früher, in grauer Vorzeit gabs da glaube ich Stigmata, wenn Mann auf der "falschen" Seite nen Ohrring hatte. Aber ich denke heute sind wir über derlei Dinge zum Glück hinweg.  Inzwischen haben manche eh so viele Piercings, das sie bald Radio-Empfang haben. 😂 Kräht kein Hahn mehr nach. 

Also mach dir da keinen Kopf.

🍀

Ich empfange nicht nur Radio 👀🤣

 

Geschrieben

Was ist eigentlich so toll am piercings, stört doch nur beim auf Zunge nehmen, na ja vielleicht bin ich da auch speziell hatte genug Eisen im Körper ^^

Geschrieben
Am 9.3.2022 at 18:56, schrieb Tannhäuser:

Was ist eigentlich so toll am piercings, stört doch nur beim auf Zunge nehmen, na ja vielleicht bin ich da auch speziell hatte genug Eisen im Körper ^^

nun ist schmuck und spielmöglichkeit. ich hab große ringe in den nippeln die sind für vieler art spielereien nutzbar

Geschrieben

;) schon klar, ich mags halt pur ^^ Aber jede/er wie sies mögen und für die Zunge ists einfach nervig, aber sonst schon okay.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.3.2022 at 08:11, schrieb markus66:

Möchte mich an der Brust piercen lassen. Hat es eine Bedeutung auf welcher Seite ich es mache? 

Oder du lässt dir gleich beide Nippels piercen. So habe ich das gemacht.:P

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Genau. Beide ! Sieht besser aus, da Symmetrie.... Und fühlen sich super an. 

×
×
  • Neu erstellen...