Jump to content

Knife-Play Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Gestern war es mal wieder so weit und es stand eine Session mit meinem Master an. Diesmal hatte er sich was neues ausgedacht. Er hat ein Messer (extra für die Session gekauft) mit eingebaut. Er hat mich damit nur gekratzt und die klinge über meinen Körper wandern lassen. Also ohne schnitte und Blut. Das Erlebnis war einmalig. Angst hatte ich nicht, er ist auch mein Mann und ich vertraue ihm blind. Es war aufregend und erregend zugleich. Wir haben danach auch sehr lange darüber gesprochen und er hat mich währenddessen auch genau beobachtet um zu wissen wie weit er gehen kann. Er hat sich nicht dazu geäußert ob er es nochmal mit einbaut, also lasse ich mich überraschen. Er weiß auf jedenfall das wir es gerne mal wiederholen können.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Oder ist diese Spielart nicht so vertreten?

Ich wünsche euch noch einen Sonnigen Tag!
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung wie vertreten es ist, in den Fantasien wohl gar nicht so selten, aber auch speziell. Es ist, oder besser kann eine prickelnde Sache sein, gerade in der Form wie du sie beschrieben hast, man kann auch einen step weiter gehen und es als Werkzeug zum Entkleiden einsetzen.
Auf jeden Fall denke ich mal braucht es ein genaues kennen des/der Partners/rin dazu und 100. 000 % an Vertrauen damit beide es genießen können, und Subbie sich fallen lassen kann dabei.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

In Verbindung mit Wachsspielen - Schichten mit der Klinge zerknacken lassen und irgendwie muss das Zeug ja auch wieder runter, wenn man nicht immer schlagende Argumente benutzen möchte. 😉

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben (bearbeitet)

Nun @Damiana man (n) sollte nicht knausern oder an die Brieftasche denken dabei, schmunzel. Sonst gibts kik dann könnte das Vergnügen billiger werden als ne Kinokarte mit Popcorn ^^

Muss ja auch nicht alles in die Altkleidersammlung lach.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

ich find cutting interessant!
auch mit blut dann...erfahrungen allerdings noch keine, da bei mir als selbstverletzer auch bissel tricky iss, da dann nich zu triggern

aber da käms echt auffe körperstelle denn an!

Geschrieben

Knife play ist erstmal kein Blutspiel, das ist ne Nummer drüber und ja cuten würde ich allerdings nicht mit einem Messer, eigentlch wäre da eher ein steriles Skalpell das Mittel der Wahl towelchen ;)

Geschrieben

Weil du ein Skalpell einfach besser sterilisieren kannst, oder die günstigen sterilen aus der Apotheke, einmal aus der Verpackung, einmal benutzen und dann entsorgen kannst, schließlich geht es beim cutten um gewollte Verletzungen, nun ja sie können Angst einflößen, dann wärs was für Angstspiele oder.

Geschrieben

mindplay iss mindplay, cutting iss cutting
und klar- kommt mir da mein beruf zugute, ich weiss um sterilisation
obwohl es ja, so nerbenbildung angedacht iss, eh wieder bissel 'anders' abläuft

Geschrieben

Wenn du in tiefere Hautschichten eindringen willst oder gar bis zur Unterhaut ich weiß nicht, ich spreche von cutting nicht vom Erstechen, klar ist das ein großer Unterschied, fürs mindplay ist ein Messer wohl geeigneter, schmunzel,.

Geschrieben
Hmmm..... glaube zu dem Post sollte ne Trigger-Warnung für manche Leute. Grade ein paar Kommis könnten ungut sein.
Geschrieben
Wenn ich ganz lieb bin, dann darf meine Sub wählen, ob ich sie mit dem normalen Rasierer rasiere oder mit dem Rasiermesser.
Meistens bestimme ich wonach mir gerade ist oder es entscheidet das Los.

Wenn ich die mit dem Messer rasiere, ist das Spiel dann schon sehr intensiv!
Geschrieben
Knieplay ist einer meiner lieblingskategorien, ich hab es gerne sehr blutig und schmerzhaft. Am liebsten würde ich das Messer bei jeder session nutzen, aber da ich gerade als Model arbeite muss man da sehr aufpassen das man die Wunden nicht länger als 2 Wochen sehen kann
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich wuerde die Vorstellung erregen.

bearbeitet von Schwanzlos
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es interessant - aber ob ich es wirklich ausprobieren würde, weiß ich nicht (:
 

×
×
  • Neu erstellen...