Jump to content

Headsplit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es ja versprochen, etwas zum Thema Headsplit zu verfassen. Es geht nicht  darum, einen Schädel zu spalten, sondern um eine Bodymod der Eichel, die mit verschiedenen Verfahren in der Regel vertikal entzweit bzw. gespalten wird. 
 

Zum „ Warum“ möchte ich eigentlich nichts sagen. Erlaubt ist, was (einem) gefällt. Nein, es ist auch nicht pervers. Extrem vielleicht, vielleicht auch neben der Kappe, aber ich schade niemandem da draußen damit und sehen tut es auch kaum jemand außer der Urologe und der Proktologe. Und die bekommen täglich Unschöneres als einen Headsplit hergestreckt. Am Rande - wenn ich zu einem der beiden zu Vorsorgeuntersuchungen gehe, wird immer noch die neue Mitarbeiterin hinzugerufen. Am Blick sieht man das etwas Ungläubige im Sinne von oben genannten „Warum (nur)?“. Daran merke ich, dass  der Arzt auch ein gewisses Interesse an Anderssein hat. Sonst wäre er auch ganz bestimmt nicht Proktologe geworden.

Zum Thema - ich hab’s in Freiburg  machen lassen, denn Pimmelspalter sind hier in BW rar gesät. Stehen  die Entscheidung und der Termin fest, geht’s ab auf die Liege. Der dortige Modder benutzt einen Elektrokauter zum Öffnen der Eichel. Er geht sehr sorgfältig und sauber zu Werke und es riecht schnell ziemlich nach Schweinebraten bzw. eben nach zu lange gegrilltem Steak.
 

Es ist von Vorteil, wenn man bereits beschnitten ist, denn dann ist das Vorhautbändchen kein Hindernis. Ein vorhandenes Bändchen limitiert die Tiefe des Spaltes. Die reine Prozedur dauert etwa 25 - 30 Minuten plus ein sorgfältiger Verband. Man sollte mindestens 5 Tage dafür frei nehmen, besonders wenn man körperlich arbeitet oder sich viel bei der Arbeit bewegen muss. Es blutet definitiv stark nach und man sollte nicht in Panik verfallen, wenn Buxe und Bett vollgeblutet sind. Viele Kompressen, Desinfektionsmittel etc. sind Pflicht. Ein Latexlaken und saugfähige Vorlagen sind daher sehr empfehlenswert. Am besten die alten Unterhosen nutzen und nicht die neuen Spitzenhöschen, denn es kann was durchgehen. Es folgen etwa drei Wochen sexuelle Enthaltsamkeit und viel Zeitaufwand morgens, bei Bedarf und abends zur Pflege. Das Pinkeln im Stehen geht gerade so - man muss noch näher ans Becken ran, denn seit dem Eingriff kreuzen sich zwei Urinstrahle (wie bei den Ghostbusters) und es könnte Sauereien geben. Daher also besser Platz nehmen, wenn es die Örtlichkeit zulässt. Allein dies dürfte den Kreis der Interessierten massiv begrenzen, denn als junger Mann hätte ich nicht auf drei Wochen Sex verzichten wollen. So bleibt es ein Hingucker ( ich trage einen  maßgefertigten Doppel-Ampallang aus Stahl mit 8mm - Kugeln). In Verbindung mit den Beads sieht es schon krass aus. Wahrscheinlich in diesem Sonmer kommt eine Subincision hinzu, also ein Längsschnitt entlang des unteren Teils des Schwanzes. 
 

Dies mal als Einstieg ins Thema. Das eine oder andere Detail habe ich bewusst weggelassen. Falls ich was vergessen habe, kann man hier drüber sprechen. Bilder findet man hier keine, aber Tante Gugel findet alles. 
 

Bin gespannt über einen seriösen Austausch und fände es schön, wenn nicht nur Zweizeiler kämen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Danke für den informativen Einblick in dieses Thema.

Bilder können im Forum nicht veröffentlicht werden 

Nur so als Info.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Das hatte ich ja geschrieben. Von mir kommen keine..

Geschrieben
Ich habe einen halben Splitt an der Eicheloberseite und einen Ganzen an der Unterseite. Ich habe alles selbst in kleinen Schritten gemacht.
Geschrieben
@Geraldo- kurz und bündig- Respekt 🙇🏼
Geschrieben
Nicht meins, aber interessant. Ist auch vernünftiger, sowas bei einen Facharzt machen zu lassen. Frage mich eh inmer was auch zB bei Intimpiercings oder anderen Eingriffen alles schief gehen kann, das man evtl an "sensibilität" einbüßt. Es ist nunmal die "Spaßzone". Man sollte dort auf jeden Fall nur Experten ran lassen. 😅
Geschrieben
Nachtrag zur Frage nach dem „Warum?“: für die Freundinnen und Freunde eines gepflegten Soundings ergeben sich zahlreiche neue Spielvarianten. Und spätestens im Alter nimmt es dann dem Katheter legen den Schrecken😊
Geschrieben
Ryna du tolles Wesen ❤️ danke das du dein Wort gehalten hast und das auch noch so schnell.
Sehr informativ und auch die wichtigen Sachen für Neulinge sind dabei.
Ich hätte nicht gedacht das es nach dem kautern noch so stark blutet 👀
Vielen Dank ❤️
Geschrieben
Gerne, Du Liebe. Man stirbt nicht am Blutverlust, keine Sorge. Aber in einen Schwarm Mücken sollte man nicht geraten.
Geschrieben
Sehr interessanter Beitrag. Mein Ding wärs nicht, aber jeder wie er mag. Den Urologen kann ich voll verstehen, „…heute kommt der Ryna, da schicken wir die Neue rein und schauen, wie die reagiert…“ 🤣 Beliebte Späße unter Medizinleuten. Solange sich der Pat. nicht unangenehm vorgeführt fühlt auch völlig okay. Den Eindruck hab ich bei dir auch nicht, so amüsant wie du das schreibst.
Und wie immer, pervers ist es erst, wenn du keinen Zweiten findest, der freiwillig mitmacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Sprechstundenhilfe nicht ins Wartezimmer ruft: Der Patient mit dem Headsplit, den vielen Tattoos , dem Ampallang  und den Pimmelkugeln bitte in Zimmer 2 zur  akuten Hämorrhoidenuntersuchung“ ist das alles in Ordnung. Die Späße gibt es ja nicht nur unter Medizinern, haha. Nee, ich strecke ihr  ja mein Gemächt nicht entgegen wie ein notgeiler Straßenköter, sondern bleibe ganz normal. Wenngleich ich natürlich über ihre befremdete Reaktion innerlich grinsen muss. Die eine oder andere war auch schon ganz locker und hat mich gefragt, wer meine Tattoos gestochen hat…irgendwann landen die ja schließlich auch hier im Forum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ryna-8033:

irgendwann landen die ja schließlich auch hier im Forum.

jaa, werbung fürs forum immer gern gesehn! grins

und auch, wenn du das warum nich groß erläutern willst, was ich respektiere, hab ich eine frage dazu-
ästhetik oder zweck (wg sounding)?
intention meiner frage: mir iss sofort ne gespaltene zunge eingefallen, als du das in deinem letztem thema schonma erwähnt hast und da gehts denk um beides iwo

Geschrieben

Es spielt beides eine Rolle - der  sehr außergewöhnliche Look und die Möglichkeit,  nun erheblich größere Dilatoren, einen Heelabsatz oder einen Finger einzuführen. 

Geschrieben

Ich finde den look einer gespaltenen Eichel auch faszinierend. Bei mir wuchs das über einen Zeitraum von ca. 20 Jahren. Angefangen hat es mit einem Frenulum Piercing welches gedehnt und letztendlich dran glauben musste. Danach kam ein weit oben am peehole angesetzter PA der auch gedehnt und hopps ging. Einem weiter unten angesetzten PA eilte das gleiche Schicksal und schwups war die Eichel unten gespalten. Im oberen Bereich folgte das Gleiche mit einem revers PA.

Alles lief sehr unblutig ab und bin schon seit längerem dran meine Vorhaut zu modifizieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ryna-8033:

Es spielt beides eine Rolle - der  sehr außergewöhnliche Look und die Möglichkeit,  nun erheblich größere Dilatoren, einen Heelabsatz oder einen Finger einzuführen. 

aber du erweiterst damit ja nich die harnröhre

Geschrieben

Richtig, aber das Hindernis ist ja die feste Struktur der Eichel. Die Harnröhre selbst ist vergleichsweise leicht dehnbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ryna-8033:

Richtig, aber das Hindernis ist ja die feste Struktur der Eichel. Die Harnröhre selbst ist vergleichsweise leicht dehnbar.

hmm *schulternzuck
kenns nur als pflegekraft^^

Geschrieben

👀 Nen ganzen Finger *bisschen verträumt guck* 

Hmmm mit meinen krallen zwar nur mit Handschuh möglich aber klingt schon toll 😁

Geschrieben

 Mmhh, ja, kleiner Finger passt  - Ringfinger fast

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe selbst einen Split und betrachte es als erweiterte, erogene Oberfläche.

Beim Oralsex ist es ein wahnsinnig schönes Gefühl!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 21:09, schrieb Alexiel_Mistress:

👀 Nen ganzen Finger *bisschen verträumt guck* 

Hmmm mit meinen krallen zwar nur mit Handschuh möglich aber klingt schon toll 😁

Also bei mir gehen nur die Krallen rein, nicht der Finger... Aber das macht meine Liebste auch gerne. Allerdings ist bei mir auch nichts gespalten oder gedehnt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meinen Penis auf der Unterseite bis zu Hälfte geöffnet. Es ist ein ganz tolles Gefühl entstanden das ich nicht mehr missen möchte.. Das hätte ich schon viel früher machen sollen.

Geschrieben
Am 28.3.2022 at 15:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hatte es ja versprochen, etwas zum Thema Headsplit zu verfassen. Es geht nicht  darum, einen Schädel zu spalten, sondern um eine Bodymod der Eichel, die mit verschiedenen Verfahren in der Regel vertikal entzweit bzw. gespalten wird. 
 

Zum „ Warum“ möchte ich eigentlich nichts sagen. Erlaubt ist, was (einem) gefällt. Nein, es ist auch nicht pervers. Extrem vielleicht, vielleicht auch neben der Kappe, aber ich schade niemandem da draußen damit und sehen tut es auch kaum jemand außer der Urologe und der Proktologe. Und die bekommen täglich Unschöneres als einen Headsplit hergestreckt. Am Rande - wenn ich zu einem der beiden zu Vorsorgeuntersuchungen gehe, wird immer noch die neue Mitarbeiterin hinzugerufen. Am Blick sieht man das etwas Ungläubige im Sinne von oben genannten „Warum (nur)?“. Daran merke ich, dass  der Arzt auch ein gewisses Interesse an Anderssein hat. Sonst wäre er auch ganz bestimmt nicht Proktologe geworden.

Zum Thema - ich hab’s in Freiburg  machen lassen, denn Pimmelspalter sind hier in BW rar gesät. Stehen  die Entscheidung und der Termin fest, geht’s ab auf die Liege. Der dortige Modder benutzt einen Elektrokauter zum Öffnen der Eichel. Er geht sehr sorgfältig und sauber zu Werke und es riecht schnell ziemlich nach Schweinebraten bzw. eben nach zu lange gegrilltem Steak.
 

Es ist von Vorteil, wenn man bereits beschnitten ist, denn dann ist das Vorhautbändchen kein Hindernis. Ein vorhandenes Bändchen limitiert die Tiefe des Spaltes. Die reine Prozedur dauert etwa 25 - 30 Minuten plus ein sorgfältiger Verband. Man sollte mindestens 5 Tage dafür frei nehmen, besonders wenn man körperlich arbeitet oder sich viel bei der Arbeit bewegen muss. Es blutet definitiv stark nach und man sollte nicht in Panik verfallen, wenn Buxe und Bett vollgeblutet sind. Viele Kompressen, Desinfektionsmittel etc. sind Pflicht. Ein Latexlaken und saugfähige Vorlagen sind daher sehr empfehlenswert. Am besten die alten Unterhosen nutzen und nicht die neuen Spitzenhöschen, denn es kann was durchgehen. Es folgen etwa drei Wochen sexuelle Enthaltsamkeit und viel Zeitaufwand morgens, bei Bedarf und abends zur Pflege. Das Pinkeln im Stehen geht gerade so - man muss noch näher ans Becken ran, denn seit dem Eingriff kreuzen sich zwei Urinstrahle (wie bei den Ghostbusters) und es könnte Sauereien geben. Daher also besser Platz nehmen, wenn es die Örtlichkeit zulässt. Allein dies dürfte den Kreis der Interessierten massiv begrenzen, denn als junger Mann hätte ich nicht auf drei Wochen Sex verzichten wollen. So bleibt es ein Hingucker ( ich trage einen  maßgefertigten Doppel-Ampallang aus Stahl mit 8mm - Kugeln). In Verbindung mit den Beads sieht es schon krass aus. Wahrscheinlich in diesem Sonmer kommt eine Subincision hinzu, also ein Längsschnitt entlang des unteren Teils des Schwanzes. 
 

Dies mal als Einstieg ins Thema. Das eine oder andere Detail habe ich bewusst weggelassen. Falls ich was vergessen habe, kann man hier drüber sprechen. Bilder findet man hier keine, aber Tante Gugel findet alles. 
 

Bin gespannt über einen seriösen Austausch und fände es schön, wenn nicht nur Zweizeiler kämen. 

Was ist denn nun aus Deiner Subincision geworden?

×
×
  • Neu erstellen...