Jump to content

Keuschhaltung bei Frauen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Creo:

Hab ich bisher in der Tat nicht. Da wir uns nicht regelmäßig sehen können sollte so eine Phase idealerweise (für mich) dann kurz vor dem Treffen beginnen... hmm, vielleicht bringe ich das Thema mal an. Danke für den Tipp!

 

Das mit dem freien Tag werde ich vorher angehen 😊.

 

Bitte, berichte gerne wie das Gespräch lief. Ich drück dir die Daumen das du einen freien Tag bekommst. :relaxed:

Geschrieben

bei mir gings nu nich um keusch oder überhaupt um sexuelles, aber auch ich hatt n 'austag', der zumindest meine aufstehzeit dann wegliess
ergo find ich die idee gut!

Geschrieben
Am 12.4.2022 at 20:39, schrieb towel:

bei mir gings nu nich um keusch oder überhaupt um sexuelles, aber auch ich hatt n 'austag', der zumindest meine aufstehzeit dann wegliess
ergo find ich die idee gut!

Du hattest auch einen freien Tag? Und konntest an diesen Tagen länger schlafen? Gab es keine anderen Regeln die dann weg gefallen sind?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Du hattest auch einen freien Tag? Und konntest an diesen Tagen länger schlafen? Gab es keine anderen Regeln die dann weg gefallen sind?

es ging rein um die aufstehzeit!
alles andre war wie gehabt

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.4.2022 at 09:07, schrieb Creo:

Mich erregt der Gedanke, keusch gehalten zu werden bzw. einen KG ungemein - nicht falsch verstehen 😉

Und ne Woche geht dann schon mal aber manche Männer lassen sich ja wochen- sogar monatelang weg sperren (was man so liest... weiß man ja nicht ob das stimmt). Das wäre für mich dann trotz regelmäßiger "Stimulation" ein no go. Nicht auszuhalten meiner Meinung nach...

Was Männer betrifft, kann "Enthaltsamkeit" bzw das "bis kurz vorm abspritzen" und dann kontrollieren auch luststeigernd sein. zB beim Tantra wird das kontrolieren der eigenen Lust durch Mantra zum  steigern und intensiveren des Orgasmus  genutzt. Es erfordert etwas Übung, fällt am Anfang auch nicht leicht auf das "Abspritzen" zu verzichten, aber "Mann" wird  uU später mit einem noch intensiveren Erlebnis belohnt, im Idealfall dann zusammen.

Bei meiner Freundin habe ich es auch probiert sie zu stimulieren und kurz bevor sie gekommen wäre inne zu halten, bis ihre Lust zurück ging um sie anschliessend erneut bis kurz vor den Höhepunkt zu treiben, was durchaus ähnlich gewirkt hat. Allerdings hatte sie nicht so ein langes Durchhaltevermögen und hat irgendwann gebettelt ihr's endlich zu besorgen.

Meine Frage an der Stelle an die Damen, wie wäre das tragen eines DildoSlips im Alltag oder wie in einem Film gesehen, ein StringBody bei dem im Schritt ein bzw 2 Dildos eingearbeitet waren die in Vagina und Anus eingeführt und getragen wurden, mit der Pflicht die Lust zu kontrollieren und NICHT kommen zu dürfen! Erst wenn Sie bei ihrem Herrn ist darf sie sich nach Aufforderung ihres Herrn komplett nackt entkleiden und auch den Body ausziehen um ihre ganze Lust ihrem Herrn zu schenken.

Ein anderer Gedanke in dieser Jahreszeit ist, wie stimulierend wäre das Verbot in der Öffentlichkeit auf sämtliche Unterwäsche zu verzichten, mit der Auflage ein seeehr kurzes eng anliegendes, vielleicht sogar transparentes Kleid, Leggings zu tragen, unter dem sich alles abzeichnet oder einen Wickelrock/Kleid der leicht aufwehen kann und tief dekoltiert ist, aber es untersagt ist den Rock in diesem Fall zuzuhalten?

Besagtes Kleid trägt meine sie hin und wieder. Noch trägt sie ein Höschen, aber keinen BH. Wenn der Busen oder ein Nippel zB beim vorbeugen raus rutscht, soll ich das sagen und sie würde dann die Brust wieder ordentlich verpacken.

Der nächste Schritt wäre jetzt, sie muß ihren LandingStrip wegrasieren, damit sie unten komplett blank ist. An einem windigen Tag oder bei aufziehendem Gewitter mit dem Wickelkleid draussen rumzulaufen, mit dem Verbot, das Kleid nicht zuhalten zu dürfen oder sich anderweitig zu bedecken und sich ggf vom Wind entblösen zu lassen, dabei aber anmutig auszusehen und so tun als sei es die normalste  Sache von Welt.

Evtl sogar in den Regen zu kommen, dass der Chiffon-Stoff auf ihrem Köper klebt und sich ihre Nippel, Pobacken und ihre Schamlippen darunter abzeichnen bzw sogar durchscheinen und offensichtlich ist, daß sie nichtas weiter als dieses Kleid auf ihrem Körper trägt.

Wäre dies eine zu große Pein?

 

 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ipierc:

Was Männer betrifft, kann "Enthaltsamkeit" bzw das "bis kurz vorm abspritzen" und dann kontrollieren auch luststeigernd sein. zB beim Tantra wird das kontrolieren der eigenen Lust durch Mantra zum  steigern und intensiveren des Orgasmus  genutzt. Es erfordert etwas Übung, fällt am Anfang auch nicht leicht auf das "Abspritzen" zu verzichten, aber "Mann" wird  uU später mit einem noch intensiveren Erlebnis belohnt, im Idealfall dann zusammen.

Bei meiner Freundin habe ich es auch probiert sie zu stimulieren und kurz bevor sie gekommen wäre inne zu halten, bis ihre Lust zurück ging um sie anschliessend erneut bis kurz vor den Höhepunkt zu treiben, was durchaus ähnlich gewirkt hat. Allerdings hatte sie nicht so ein langes Durchhaltevermögen und hat irgendwann gebettelt ihr's endlich zu besorgen.

Meine Frage an der Stelle an die Damen, wie wäre das tragen eines DildoSlips im Alltag oder wie in einem Film gesehen, ein StringBody bei dem im Schritt ein bzw 2 Dildos eingearbeitet waren die in Vagina und Anus eingeführt und getragen wurden, mit der Pflicht die Lust zu kontrollieren und NICHT kommen zu dürfen! Erst wenn Sie bei ihrem Herrn ist darf sie sich nach Aufforderung ihres Herrn komplett nackt entkleiden und auch den Body ausziehen um ihre ganze Lust ihrem Herrn zu schenken.

Ein anderer Gedanke in dieser Jahreszeit ist, wie stimulierend wäre das Verbot in der Öffentlichkeit auf sämtliche Unterwäsche zu verzichten, mit der Auflage ein seeehr kurzes eng anliegendes, vielleicht sogar transparentes Kleid, Leggings zu tragen, unter dem sich alles abzeichnet oder einen Wickelrock/Kleid der leicht aufwehen kann und tief dekoltiert ist, aber es untersagt ist den Rock in diesem Fall zuzuhalten?

Besagtes Kleid trägt meine sie hin und wieder. Noch trägt sie ein Höschen, aber keinen BH. Wenn der Busen oder ein Nippel zB beim vorbeugen raus rutscht, soll ich das sagen und sie würde dann die Brust wieder ordentlich verpacken.

Der nächste Schritt wäre jetzt, sie muß ihren LandingStrip wegrasieren, damit sie unten komplett blank ist. An einem windigen Tag oder bei aufziehendem Gewitter mit dem Wickelkleid draussen rumzulaufen, mit dem Verbot, das Kleid nicht zuhalten zu dürfen oder sich anderweitig zu bedecken und sich ggf vom Wind entblösen zu lassen, dabei aber anmutig auszusehen und so tun als sei es die normalste  Sache von Welt.

Evtl sogar in den Regen zu kommen, dass der Chiffon-Stoff auf ihrem Köper klebt und sich ihre Nippel, Pobacken und ihre Schamlippen darunter abzeichnen bzw sogar durchscheinen und offensichtlich ist, daß sie nichtas weiter als dieses Kleid auf ihrem Körper trägt.

Wäre dies eine zu große Pein?

 

 

 

Einfach nicht ernst zu nehmen!!

Geschrieben

@ipierc

das hat nix mit 'pein' zu tun, sondern mit belästigung anderer menschen im zweifel

Geschrieben
Fällt bei mir in den Bereich Orgasmuskontrolle, also wie mein Herr und ich unser BDSM leben.

Mein Herr entscheidet über meine sexuelle Aktivität. Darf ich mich anfassen, darf ich kommen oder nicht. Darf ich mental kommen, denn ich kann auch körperlich kommen ohne mich anzufassen oder angefasst zu werden.

Ich wurde schon des Öfteren eine gewisse Zeit lang keusch gehalten auch längere Zeitenund bei mir sorgt es sogar für einen Lustanstieg. Was damit zu tun hat, dass ich weiß er hat die Macht zu entscheiden. Für mich persönlich sind die Orgasmen nach einer Abstinenz intensiver und ein abflauen der Libido kann ich für mich nicht feststellen, was aber auch damit zu tun haben könnte dass ich generell Dauergeil bin .

Geschrieben

An einer reinen Keuschhaltung würde ich wahrscheinlich keinen Spaß haben.

Ich nutze Keuschhaltung nur in Verbindung mit Orgasmuskontrolle, vor allem über Distanz. Zum Beispiel muss Sub den ganzen Tag keusch bleiben, muss sich dann aber zu einer bestimmten Uhrzeit selbst befriedigen. Dann, nach 15 Minuten, hat sie genau eine Minute in der sie kommen darf. Wenn es dann nicht geklappt hat muss sie sich weitere 15 Minuten selbst befriedigen ohne zum Orgasmus kommen zu dürfen. Den Rest des Tages darf sie sich gar nicht anfassen, was ihr durch die  vorherige Stimulation sehr schwer fällt.

Da es sich hierbei um eine unmöglich Zeitvorgabe handelt, ist es meiner Sub bisher noch nie gelungen den Orgasmus auf das gewünschte Zeitfenster zu timen.

Eine Senkung der Libido konnte ich so auch nach einer Woche nicht bei ihr feststellen.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marcel_ODimm:

Da es sich hierbei um eine unmöglich Zeitvorgabe handelt,

mal unabhängig davon, dasses mir ja null um sexuelles geht...
du sagst selbst, es wäre unmögliche zeitvorgabe?? und wieso machst das dann?
aus spaß an der freud? ich versteh sinnlose aufgaben nich, sorry

Geschrieben

Du hast es richtig erkannt. ;-) Es macht Spaß und es ist ein schönes Spiel, dass man über Distanz spielen kann. Man kann es auch variieren, z.B. Spielzeug einsetzen und gucken, ob sie es dann vielleicht doch schafft oder die Zeitvorgabe ändern, etc.

Mir gefällt es einfach meiner Partner Vorgaben zum Orgasmus zu machen und ich mag es auch, wenn sie sich ärgert, weil sie wieder einen Tag darauf verzichten muss. Und so lange es ihr auch gefällt und sie ihre Freude daran hat, sehe ich keinen Grund den Sinn dieses Spiels in Frage zu stellen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marcel_ODimm:

Du hast es richtig erkannt. ;-) Es macht Spaß und es ist ein schönes Spiel, dass man über Distanz spielen kann. Man kann es auch variieren, z.B. Spielzeug einsetzen und gucken, ob sie es dann vielleicht doch schafft oder die Zeitvorgabe ändern, etc.

Mir gefällt es einfach meiner Partner Vorgaben zum Orgasmus zu machen und ich mag es auch, wenn sie sich ärgert, weil sie wieder einen Tag darauf verzichten muss. Und so lange es ihr auch gefällt und sie ihre Freude daran hat, sehe ich keinen Grund den Sinn dieses Spiels in Frage zu stellen.

wenn dir und auch deine4m gegenpart das spaß macht- so what!
dies beurteile ich nich

aber ich bin halt kein spieler, sorry

×
×
  • Neu erstellen...