Jump to content

Flashmopp Schneeballschlacht


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Flashmopp Schneeballschlacht 


20 nackte Sklaven, eine nackte Sklavin, ein nackter Narr und sieben Damen im Pelz waren unterwegs.  Es hatte geschneit und wir hatten kurzentschlossen ein paar Leute angerufen und eine riesige Schneeballschlacht vor dem Hamburger Rathaus organisiert. Die Damen trugen den Pelz während die Sklaven und der Narr fast nackt waren. Wir hatten sie nur in russische und Ukrainische Flaggen gesteckt. 

In der Bannmeile ist eine solche Aktion verboten aber eine kurze Schneeballschlacht die nur 2 Minuten dauerte, war schnell genug, ehe man reagieren konnte. Wir zogen uns sofort wieder zurück. Ab in einen bereitstehenden Bus und weg. 

Diese Schlacht wurde woanders fortgesetzt, aber nicht weniger witzig. Sie wurde in den Hof einer Sauna verlegt. Vielleicht berichtete ich davon später. 

Liebe Kämpfende. Macht es wie wir. Legt die Waffen nieder und greift zum Schneeball. Lasst uns das in einer riesigen Schneeballschlacht klären und gut ist. 

Wir machen das gerade vor. 

Wie hieß meine Dame von der Presse noch gleich? Die war natürlich vorher informiert.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie heiß es in der Sauna wurde. Wir mussten die Sklaven ja noch für ihre begangene verbotene Aktion bestrafen und meine Freundin in der Sauna hatte nichts dagegen. Ihr Chef schüttelte nur den Kopf. "Die Dominas sind wieder da." "Tja, da kann man nichts machen." "Ich könnte, aber ich möchte keinen Ärger mit meiner Herrin." "Ist auch besser so." Sie fasst in sein Haar und streichelte es. 

In der Zeitung würden Bilder von der Aktion erscheinen mit unkenntlich gemachten Gesichtern. 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Liebe Kämpfende. Macht es wie wir. Legt die Waffen nieder und greift zum Schneeball. Lasst uns das in einer riesigen Schneeballschlacht klären und gut ist. 

Wir machen das gerade vor.

... die "lieben Kämpfenden" würden sicher gern ... die hätten den Schei* nicht mal angefangen ... die würden sicher lieber als gute Nachbarn zusammen leben ...

... wenn es nur so einfach wäre ...

Geschrieben

Für das neue Buch, was traditionell im November erscheint bin ich bei 140 Geschichten und 217 Seiten, tendenz steigend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jessi_lui:

Für das neue Buch, was traditionell im November erscheint bin ich bei 140 Geschichten und 217 Seiten, tendenz steigend.

WAAAAAS ... noch so lange warten?

(Herrin Jessi, ich bitte um Entschuldigung für meinen spontanen Ausbruch.... Ich bin auch schon wieder weg, um Dich nicht vom schreiben abzuhalten. ... Möge die Tendenz lange und sehr hoch steigen.)

;)

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich finde die Idee gut! Nur manche "NARREN" verstehen das leider nicht! Wäre schön wenn sie schneebälle nehmen würden 😢😢😢😢

Geschrieben
Tagebuch einer (ficktiffen) Domina. Ich habe das gestern vom anderen Buch getrennt. Das ist dann nur von mir und Lui ist dann dort raus
Geschrieben
Heute Nacht schreibt mir eine Dame über Twitter dass sie gerne mein Buch haben würde, aber nur als eBook über den Buchhandel, nicht über Amazon. Was mach ich morgens um halb vier? Ich lade die Novemberversion bei Thalia hoch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Heute Nacht schreibt mir eine Dame über Twitter dass sie gerne mein Buch haben würde, aber nur als eBook über den Buchhandel, nicht über Amazon. Was mach ich morgens um halb vier? Ich lade die Novemberversion bei Thalia hoch.

... so ist sie, unsere Herrin Jessi: JEDER Kunde / Kundin  bekommt seine  / ihre Wünsche erfüllt ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spieler:

... so ist sie, unsere Herrin Jessi: JEDER Kunde / Kundin  bekommt seine  / ihre Wünsche erfüllt ...

grrr Schläge für Thalia, die hatten was zu meckern.

2. Versuch.

vielleicht war ich heute morgen auch noch nicht ganz da-

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Jessi_lui:

grrr Schläge für Thalia, ...

??? ... eine neue Sklavin, Herrin Jessi? ... ???

(ähm ... welches Datum ist heute eigentlich?)

×
×
  • Neu erstellen...