Jump to content

Kleidung bei devoter Fantasie


coleman38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde den Gedanken immer sehr erregend, wenn Frau sexy business Look hat. 

Bluse ohne bh drunter sexy dekoltee. 

Rock. 

Welchen Look mögt ihr an der Frau?

Bzw. an euch Frauen die Frage, bei welchem Look fühlt ihr euch sexy? 

 

Geschrieben
Ich mag Frauen in Reitkleidung. Wenn die engen Reithosen Hüfte und Hintern betonen. Dazu ein eng anliegendes Top
Geschrieben

Ich mag wenn Leute pelz tragen oder Leder. 

Auch Jacken mit echtpelz an der Kapuze usw 

Geschrieben

Also der Business Look von coleman38 ist schon nicht schlecht. Ich mag auch lange Beine in engen Jeans. Aber was mich am meisten anmacht sind lange, weite Röcke oder Kleider. Alles verhüllt und doch leicht zu erreichen. Auch Kleider die vorne durchgeknöpft sind bieten ihr die Möglichkeit bereits Bein zu zeigen, obwohl angezogen. Richtig tolles Spielzeug. In meinen Augen. 😃

Geschrieben

Ich bevorzuge hautenge, zarte Kleidung, sowohl an ihr, als auch an mir.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.8.2021 at 10:02, schrieb Arbeitssklave:

Trägst du auch gerne breite Ledergürtel und in der Öffentlichkeit ?

Wenn ich einen Fetisch habe dann sind es breite Ledergürtel

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 17:54, schrieb coleman38:

Also ich finde den Gedanken immer sehr erregend, wenn Frau sexy business Look hat. 

Bluse ohne bh drunter sexy dekoltee. 

Rock. 

Welchen Look mögt ihr an der Frau?

Bzw. an euch Frauen die Frage, bei welchem Look fühlt ihr euch sexy? 

 

Den Business Look mag ich auch, aber mit dem Unterschied, dass die Bluse hoch geschlossen ist und dazu eine Krawatte getragen wird.

Fliege ist tatsächlich bei der Dame auch sexy

Geschrieben

also, wenn dann RICHTIG! Hemd zu, bis zum letzten Knopf und Binder rann sowie ordentlich zu! Alles andere ist schlampig!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MikeP-75:

Strenger Business-Look meint ihr - oder ?

Für mich definitiv ja….

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bluse und mittellanger enger Rock finde ich auch schön. Ach was heißt schon schön? Es macht mich tierisch an. Allerdings dann bitte auch mit netter Unterwäsche drunter: Strapse, Strümpfe, ein schöner BH oder Bustier, idealerweise ein schön eng geschnürtes Korsett (da helfe ich auch gerne bei).
Geschrieben

Das Etuikleid ist immer ein Hingucker...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich selbst mag an mir sehr aufreizende Damenkleidung. Also am liebsten kurz, eng, nuttig..., dazu natürlich High Heels und meine rote Handtasche. Auch Hose oder Hotpant mit Reissverschluss hinten oder einen Jumpsuit, an dem ich die Naht am Po etwas aufgetrennt hab.

Es würde mich fast wahnsinnig machen, wenn eine Frau als einziges Kleidungsstück nur eine Latzhose trägt. Diese gern 1 oder 2 Nummern größer.

×
×
  • Neu erstellen...