Jump to content

Das schwarze Buch des BDSM !Ultimatives Regel Werk!


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Einer mit Krempe, gerne Leder! 

Aber warte, ich guck mal nach... 

Merci. Krempe und Leder.....

Ich wusste doch der Pantomime mit der Melone hat gelogen als er mir das Spanking vorspielte...er ist kein echter Dom. 😑

Geschrieben

Auch Vorsicht bei denen mit den Zauberhüten! Auch nicht echt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Sie immer in corsage egal ob sub oder Dom 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Fehlerteufel
Geschrieben

Das Regelbuch darf als Grillanzünder benutzt werden. Anders verhält es sich mit dem Strafbuch. Sobald etwas ins Strafbuch geschrieben wird hat sub die Pflicht, die Seite herauszureißen und es als Grillanzünder zu verwenden, um es stehts ordentlich und wie neu zu halten!

Geschrieben

Eine sub die Fragen stellt und den Dom hinterfragt ist nicht devot. Allerhöchstens ist sie eine provokante BRAT. Allerhöchstens! 

Geschrieben

Dom muss immer mindestens 450.000 Jahre Erfahrung haben und mindestens eine eigene Spielwohnung haben. Besser einen eigenen Spielblock. 

Anfänger mit lediglich einem Spielzimmer werden belächelt. 

Je mehr Erfahrung Dom hat (wie immer man das definiert), um so besser. 

Jeder Dom muss der dommigste Dom in der Geschichte der Doms werden. 

 

Subbie atmet nur, wenn sie gefragt wird. Es wird weder gelacht, noch geweint, nur den Befehlen gelauscht. 

Subbie ist selbstverständlich zu jeder (sexuellen) Handlung verpflichtet, die Dom gerne hätte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LutziPutzi:

Dom hat stehts Ausrufezeichen zu verwenden!

Drei pro Befehl! 

(Wobei ich das hilfreich finde, denn woher soll ich sonst wissen, dass es ein Befehl ist?) 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

@EisengrauerWolf

Unbedingt! 

 

So ist ja auch 24/7 definiert. Dom sagt Sub 24/7, wann sie atmen muss. 

Das ist zu viel Verantwortung für einen Dom! 

Geschrieben

Entschuldige die Unterbrechung @Teaspoon ich hab da schon wieder eine Frage. Oder zwei. Also rein technisch. 👉👈

Kann ich das Regelbuch auch als Hörbuch downloaden? 

Und wenn Dom 24/7 befiehlt Atme ein!!! Atme aus!!! Ich mich dabei verschlucke, muss er mir dann befehlen...Hör auf zu hicksen!!! ? 

Okay noch eine dritte Frage wegen der Satzzeichen. Wenn er mir eine Frage stellt, muss er dann drei ? verwenden damit es als Domnorm gilt? Darf er überhaupt Fragen stellen? Und....okay, ich geh mir einen Kaffee holen. Das ist alles furchtbar verwirrend hier. 

Geschrieben

Dann braucht ja jede(r) sub  drei feste Dom plus Urlaubs- und Krankheitsvertretungen, die sich im Schichtsystem abwechseln, damit sie/er/div nicht erstickt... 🤔

Geschrieben

Natürlich darf Dom fragen. 

Was hast du gemacht??? 

Hast du deine Aufgaben erledigt??? 

Geschrieben

@SkyLucy wenn er dir nicht erlaubt hat zu schlucken, darfst du das auch nicht... Nicht mal dich verschlucken... Das ist aber ne Anfängerfrage...

 

Hörbuch demnächst... Ich such noch ne Computerstimme zum vorlesen... 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SkyLucy:

Neiiin. Dom ist nicht menschlich und das Böse schläft nie. 👀🙊

Absolut! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

@SkyLucy wenn er dir nicht erlaubt hat zu schlucken, darfst du das auch nicht... Nicht mal dich verschlucken... Das ist aber ne Anfängerfrage...

 

Hörbuch demnächst... Ich such noch ne Computerstimme zum vorlesen... 

Noa aber das ist doch auch ein Regelwerk für Anfänger oder nüch? 👀

 

Und guck...ich hab schon wieder vergessen das ich nur schlucken darf wenn es heißt: Schluck!!!

Geschrieben

:jumping: na endlich weiß ich was ich über 33 Jahre lang alles falsch gemacht habe lol.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domedan:

:jumping: na endlich weiß ich was ich über 33 Jahre lang alles falsch gemacht habe lol.

Aber du hast einen Hut! 👆

Geschrieben (bearbeitet)

B| stimmt mit Krempe, aber kein Lederoutfit ^^ (nur ne Lederjake fürs Bike )

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Das besagte Regelbuch existiert natürlich schon lange!! 

Es ist allerdings völlig klar das Subs davon nichts wissen, denn berühren, sehen und lesen können es selbstverständlich nur Doms und zwar nur wahre Doms, die die Existenz natürlich verschweigen und auf nachfragen leugnen würde. (Auch wenn die das eigentlich nicht brauchen, denn ihre Dominanz und das dafür nötige Wissen haben sie schon mit der Muttermilch bekommen)

Außerdem hat Sub ja wohl nicht zu lesen oder gar eigene Gedanken zu entwickeln, sie existiert um hübsch auszusehen, zu gehorchen und Befehle zu befolgen.

Geschrieben

@Teaspoon

Lass uns das Hörbuch gemeinsam einsprechen. 

 

Also, selbstverständlich wird das Jahre dauern, sub spricht ja bekanntlich auch nur, wenn es ihr erlaubt wird. Das ist echt zwickmühlig 

Geschrieben

ihr schwurbelt da die ganze zeit von 'sub spricht nur, wenn erlaubt wurd'

ja, aber die hat doch eh keine andren kontakte mehr zu haben! wo kämen mer denn dahin?
also mit wem sollse schon groß reden?

×
×
  • Neu erstellen...