Jump to content

Das schwarze Buch des BDSM !Ultimatives Regel Werk!


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

die hat doch eh keine andren kontakte mehr zu haben

Es sei denn, ihr Herr verleiht sie, dann hat sie plötzlich ganz viele Kontakte.

Geschrieben

Wie ich gerade erfahren habe, fällt wifesharing und "Sub von anderen Männern benutzen lassen" bzw. "Verleih" unter Monogamie. 

Ich finde das sollte hier mit aufgenommen werden. Ich dumme Sub dachte immer, Monogamie heißt, dass Sex nur mit einem (festen) Partner stattfindet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Monogamie heißt, dass Sex nur mit einem (festen) Partner

nur mit einem zur gleichen Zeit, also keine Dreier bitte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wie ich gerade erfahren habe, fällt wifesharing und "Sub von anderen Männern benutzen lassen" bzw. "Verleih" unter Monogamie. 

Ich finde das sollte hier mit aufgenommen werden. Ich dumme Sub dachte immer, Monogamie heißt, dass Sex nur mit einem (festen) Partner stattfindet. 

ah, wusstest du nich?
haben mich schon viele in PN drüber aufgeklärt, lach

 

Geschrieben

Also ist es Monogamie, wenn in dem Augenblick nur ein Schwanz wo drin steckt?

 

Dann schreibe man das als Definition auf! 

Geschrieben

und ergänze den unterpunkt, es iss absolute exklusivität, wenn sub nur ihn...aber er verheiratet iss!

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt! @toweldas wird notiert.

Ebenfalls reicht es, wenn ein Partner informiert ist, um eine Beziehung als "offen" zu bezeichnen, das muss der andere (meist die andere) gar nicht unbedingt wissen. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

*flüstert-
glaub, so manch menschlein klingeln grad die ohrn...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

xD also ich mag ja bashing der *ich will ich nur noch Spaß* Fraktion. Ihr müsstet nur drauf achten das es nicht in mimimi der anderen Art ausartet lol. Gibt genug Jungvolk was von Skalvenverträgen träumt, doppelgrins.

Und im *schwarzen Buch* steht doch bestimmt das sowas wie Vorführuung sein muss lol.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ich schreibe auf, Vorführung und Fremdbenutzung gehört dazu! 

Sklavenvertrag gehört dazu (Fertige Vorlage findet sich im Anhang) 

 

Geschrieben

Sub muss sich immer wie eine schlampe anziehen. 

Je nuttiger desto besser ist das Motto. 

 

Sub hat dafür zu sorgen das sie keine periode hat damit sie immer fickbar ist oder muss auch "blutig" herhalten. 

 

Dom bestimmt ob sie die Pille, Spritze, Spirale oder den Ring zur Vergütung nutzt. 

 

Er darf alles ficken ohne kondom und sie hat Schuld wenn er sich ne Krankheit einfängt. 

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 10:35, schrieb Teaspoon:

*Achtung, wer das ernst nimmt, ist selber schuld!*

(...)

lso Vorschläge, was muss man machen oder lassen, um sich echter/echte Dom, Sub, Brat, Tamer, Pet, Owner, Masochist, Sadist, Diener, Butler, Zofe... nennen zu dürfen. 

Ich nehme das ernst.

Was man machen DARF kann man in zwei Kategorien einteilen: Die Juristische und die Ideelle.

Was man machen KANN lässt sich ebenfalls in zwei Kategorien einteilen: Die Verständliche und die Unverständliche.

Beispiel DARF:

Ideell darf ein Sado den Finger einer anderen Person abschneiden. Juristisch darf er das nicht.

Beispiel KANN:

Ein Sado kann sich von einer Maso den Hintern versohlen lassen. Und sich Sado nennen. Verständlich ist das dann aber nicht.

 

Geschrieben

Hier geht es um Doms und Subs die völlig unrealistische Dinge verlangt/gefordert haben. 

Bzw darum uns diesen Frust positiv umzuwandeln und ins lächerliche zu ziehen was man so in unseren Bereich alles zu lesen oder hören bekommt. 

Hier ist nichts ernst, hier geht es um Verarbeitung und Spaß. 

Nenne es von mir aus Selbsthilfegruppe oder so aber lass uns diesen Bereich um einfach mal "Dampf ab zu lassen " wie es so schön heisst. 

Damit wir unseren Frust nich destruktiv verwenden müssen! 

Geschrieben

Fem/male sub darf niemals zunehmen und muss ständig Diät und Hunger halten. 

Sport ist Pflicht, Untergewicht mangelernährung stets erwünscht. 

Geht ja nicht das Dom auf einmal mehr Seil braucht zum verschnürren. 

Geschrieben

Also verbringt Sub die ganze Zeit in seinem/ihrem Käfig bei trocken Brot und Wasser, wenn er/sie nicht gerade dem Herrn dient.

Freigang aus dem Käfig dann nur mit Halsband und Leine auf allen Vieren.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ShyStallion:

Also verbringt Sub die ganze Zeit in seinem/ihrem Käfig bei trocken Brot und Wasser, wenn er/sie nicht gerade dem Herrn dient.

Freigang aus dem Käfig dann nur mit Halsband und Leine auf allen Vieren.

ich frag mich da allerdings immer, wer dem geliebten meister den kaffee macht!?^^

Geschrieben

Dafür wird Sub doch aus dem Käfig gelassen, damit Sub dem Herrn dienen kann.
Hat Sub dann eine Langlaufleine, welche von der Küche bis zum Thron des Herrn reicht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ShyStallion:

Dafür wird Sub doch aus dem Käfig gelassen, damit Sub dem Herrn dienen kann.
Hat Sub dann eine Langlaufleine, welche von der Küche bis zum Thron des Herrn reicht?

:clapping:
ne flexileine^^

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 10:35, schrieb Teaspoon:

Also Vorschläge, was muss man machen oder lassen, um sich echter/echte Dom, Sub, Brat, Tamer, Pet, Owner, Masochist, Sadist, Diener, Butler, Zofe... nennen zu dürfen. 

(...)

Bin gespannt... 

Na @Teaspoon, Du merkst das schon, wenn sich Dein Dom vor Dir winselnd im Furry-Kostüm hinlegt - und gerne möchte, dass Du ihm mit Stacheldraht seinen Hintern peitschst.

Es muss zwar nichts, aber passen tut es wohl dann auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Berlino:

Na @Teaspoon, Du merkst das schon, wenn sich Dein Dom vor Dir winselnd im Furry-Kostüm hinlegt - und gerne möchte, dass Du ihm mit Stacheldraht seinen Hintern peitschst.

Es muss zwar nichts, aber passen tut es wohl dann auch nicht.

Wer sagt, dass das nicht passt? 

Und ein bisschen den Mann winseln lassen ist doch ne feine Sache. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

@Teaspoon Darf ich um einen beschreibbare und ergänzbare Form des Sklavenvertrag als Email bitten : An [email protected]. Vielen Dank im Voraus !

Geschrieben

Fem/maledom muss sub um alles anbetteln 😁

 

Fem/male sub müssen Gedanken lesen können 👀

×
×
  • Neu erstellen...