Jump to content

Außergewöhnliche Vorlieben/Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och shy, wennde den stinos glaubst, sind mer doch alles einhörners ;)

Geschrieben
Für die Stinos haben wir alle extrem außergewöhnliche Fetische, welche dringend behandelt gehören. 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion:

Für die Stinos haben wir alle extrem außergewöhnliche Fetische, welche dringend behandelt gehören. 🤣

jooo^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

och shy, wennde den stinos glaubst, sind mer doch alles einhörners ;)

was ist denn ein stino?

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daddy_muratfrbg:

Was genau ist ein Feeder

Einfach den 2. Beitrag des Themas lesen.

Da ist es erklärt.

  • Moderator
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 20:37, schrieb Zaunkönig:

was ist denn ein stino?

Personen, die  z.B. weder etwas aus der BDSM-Richtung leben oder gar keinen Fetisch haben, werden oft als Stino bezeichnet.

Das Kürzel setzt sich zusammen aus  "stink normal'.

Also Menschen, die ein "normales" Leben ohne o.g. Aspekte führen.

Es gibt Menschen, die empfinden den Ausdruck als Schimpfwort.

Es ist aber nicht abwertend gemeint.

Geschrieben
Ich hab n Fetisch für Körpergeruch (der allerdings nur bei wenigen Mädels einsetzt, dafür aber mit voller Gewalt). In sofern sehr speziell, als dass dafür eine Partnerin gut ist, die a) meine Geruchsnerven anspricht und b) drauf steht, dass sie für mich auch ruhig mal ein paar Duschen skippen darf 😄 (Lässt sich übrigens wunderbar mit Petplay kombinieren, Hunde riechen ja auch gern was intensiver)
Geschrieben
Für mich sind Frauen ab ü40 am geilsten, danach kommen erst die Frauen u40.
Geschrieben
Finde es am erregendsten wenn eine etwas ältere Frau, seien es nur 5-10 Jahre mehr oder noch gut älter, mich wie ihr Spielzeug behandelt, leider findet man sowas recht selten, noch keine passende Person gefunden🤷‍♂️
Geschrieben
Alles was mit Internat und Schule zu tun hat. Natürlich meine ich allgemein strenge altmodische britische Internate.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich stehe auf Frauen im Badeanzug die ihren Natursekt einfach darin laufen lassen oder halt in engen Sport Sachen.
Geschrieben
Ich stehe unter anderem auf Dreier, nachdem die Frau zuvor von einem anderen Mann (zB ihrem Freund) besamt wurde.
Nennt sich im englischen "Sloppy seconds"
Ich mag die Vorstellung, eine gerade benutzte Frau weiter zu bearbeiten, die einfach nicht genug Sperma bekommen kann. 🙈

Geschrieben
Achso und was mich noch mega anturnt ist das "Snowballing" - also wenn eine Frau einen anderen Schwanz leer gelutscht hat und dann mit dem Sperma im Mund/Gesicht meinen Schwanz weiter lutscht und damit spielt!
Geschrieben
Oktober 12, schrieb Chris94x:
Achso und was mich noch mega anturnt ist das "Snowballing" - also wenn eine Frau einen anderen Schwanz leer gelutscht hat und dann mit dem Sperma im Mund/Gesicht meinen Schwanz weiter lutscht und damit spielt!

Hört sich ziemlich interessant an, ich stehe total drauf an riskanten Orten alles zu machen, wo man auch eventuell erwischt werden könnte.

Geschrieben
Irgendjemand einen ***Kink hier, mit dem/der man sich unterhalten kann
Geschrieben
Was ist denn ein ***kink? Also ich habe eine Ahnung was es sein könnte, aber wüsste gern ob ich richtig liege mit meiner Vermutung. 1. es geht im groben um die Periodenblutung/ oder 2. es geht dabei um Verletzungen bei denen es zu Blutungen kommt.
  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben
Am 20.10.2022 at 23:33, schrieb SinofPoison:

Irgendjemand einen ***Kink

Themen bzw. Diskussionen "rund um Blut", wenn es sich um Blut handelt, welches durch Gewalt fliesst, sind in der Community nicht erwünscht.

-----------------------

Bitte beachtet, dass die Themen im Forum keine Plattform für Kontaktsuche sind.

Dafür haben wir das kostenlose Dating am Bord.

Gruss Uyen

  • 2 Monate später...
Geschrieben
reiterfetisch mit Reitstiefel usw.
Geschrieben

Pferde, Frauen, Reithose, Reitstiefel sind meiner Meinung nach nicht selten eine bei Männern gern gesehene Kombination.
Da wäre es ungewöhnlicher und deutlich seltener, wenn es sich um andere Reittiere (Kamel, Elefant, Esel, ...) handeln würde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Jeans Fetisch: wenn Frauen sie tragen. Egal ob skinny oder Bootcut kann alles geil sein 🤤

Außerdem spüre ich gerne groben Baumwolle/Canvas Stoff auf der Haut. Am besten als Sack/Kapuze eines pullis über dem Kopf.
Geschrieben
Ich liebe es, wenn beim Mann die Venen am Unterarm sichtbar sind.♡ Keine Ahnung, ob es dafür einen hochtrabenden Fachausdruck gibt, aber ich finde es toll. Ok, ein Fetisch ist es nicht, aber eine Vorliebe definitiv!
×
×
  • Neu erstellen...