Jump to content

Außergewöhnliche Vorlieben/Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Warum?

Erlaubt ist, was gefällt solange es nicht illegal ist oder andere Menschen schadet.

Einen Punkt musste ich allerdings entnehmen, die Foren-Regeln verlangten das leider 

Kann ich absolut nachvollziehen

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dsseldorf42810:

Kann ich absolut nachvollziehen

Danke.

Mir persönlich hätte es nicht gestört.

Du hast übrigens eine gute Einstellung..

Das ist auch selten.

Und du hast Recht, ein gutes Miteinander kann immer funktionieren, wenn man sich gegenseitig respektiert.

Geschrieben
Bei diesem Thema fällt mir Woody Allens Komödie „Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, Sich aber nie zu fragen getraut haben“ ein, in der die BDSM-Fantasie eines Rabbis darin besteht, an einen Stuhl gefesselt dabei zusehen zu müssen, wie seine Ehefrau Schweinefleisch isst. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben

Gibt es ein Wort für den antonym-Fetisch zur Sapiosexualität?Also das man weniger intelligente oder wenig gebildete Menschen kinky findet?

Geschrieben
Mittwoch um 23:12, schrieb Sehrdevot:

Gibt es ein Wort für den antonym-Fetisch zur Sapiosexualität?Also das man weniger intelligente oder wenig gebildete Menschen kinky findet?

Ich würde auf das englische (!) Wort „Bimbo“ tippen: Es bezeichnet eine dumme, einfältige, aber attraktive Frau. Demnach wäre das gesuchte Wort Bimbo-Fetisch. Weit verbreitet sind in diesem Zusammenhang z.B. Blondinenwitze (das Klischee von blond und blöd, mit dem auch Marilyn Monroe gespielt hat - welche allerdings über einen ziemlich hohen IQ verfügt haben soll, aber das sei nur am Rande erwähnt). Da „Bimbo“ im deutschsprachigen Raum aber auch eine abwertende Bezeichnung für Menschen mit dunkler Hautfarbe ist, wäre ich mit dem Gebrauch dieses Wortes je nach Kontext vorsichtig.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Ich würde auf das englische (!) Wort „Bimbo“ tippen: Es bezeichnet eine dumme, einfältige, aber attraktive Frau. Demnach wäre das gesuchte Wort Bimbo-Fetisch. Weit verbreitet sind in diesem Zusammenhang z.B. Blondinenwitze (das Klischee von blond und blöd, mit dem auch Marilyn Monroe gespielt hat - welche allerdings über einen ziemlich hohen IQ verfügt haben soll, aber das sei nur am Rande erwähnt). Da „Bimbo“ im deutschsprachigen Raum aber auch eine abwertende Bezeichnung für Menschen mit dunkler Hautfarbe ist, wäre ich mit dem Gebrauch dieses Wortes je nach Kontext vorsichtig.

Bin nicht mit dir eins. Das Wort Bimbo oder Bimbofication hat nichts mit Rassismus zu tun. Bimbofication ist die körperlich extrem betonte Betonung und Bedienung von sexuellen Stereotypen. In etwa entspricht das dann äußerlich etwas, was man vor 50/60 Jahren als "billiges Flittchen" bezeichnet hätte. "dumm" kann man damit zwar assoziieren, geht aber nicht zwangsläufig damit einher.  Auch geht man üblicherweise gerade dabei nicht von Attraktivität aus, sondern bildet eine "Ware" ab. Das kann der ein oder andere auch attraktiv finden, aber es ist kein allgemeines Wort dafür. 

___

Wenn man zwei Menschen zuhört, die über Hurenkinder unterhalten, kann man dass falsch deuten. Wenn man nicht den Kontext kennt. Und/oder die eigene Lexik kein Kapitel "Buchdruck" enthält. So ist es auch im Fetischbereich. Wenn du einen britischen Bauern hörst, der sagt, "i peg the goat" , kannst du das super missverstehen. Dabei spricht er aber nur davon, dass er die Ziege anpflockt. 

Den Kontext, eine Fachsprache oder Mikrosprache als andere Deutungsmöglichkeit in Betracht zu ziehen, das ist für mich gelebte Kultursensibilität. Den Krieg gegen "Teekesselchen" (Kinderspiel um Doppeldeutigkeiten),  halte ich für das Gegenteil. 

Geschrieben
@Sehrdevot Du hast es nicht ganz verstanden, fürchte ich. Das sind zwei verschiedene Wörter bzw. Wortbedeutungen. Du könntest einfach mal in der frei verfügbaren Wikipedia oder in einem Wörterbuch nachschlagen, was „Bimbo“ alles für Bedeutungen hat.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GummiFlummi:

@Sehrdevot Du hast es nicht ganz verstanden, fürchte ich. Das sind zwei verschiedene Wörter bzw. Wortbedeutungen. Du könntest einfach mal in der frei verfügbaren Wikipedia oder in einem Wörterbuch nachschlagen, was „Bimbo“ alles für Bedeutungen hat.

lieber @GummiFlummi wollen wir das auf die PN verlegen?ich fürchte nämlich ebenfalls, dass du mich nicht verstehst. Bzw. wir beide irgendwie aneinander vorbeireden. Aber das ist ein anderes Thema und irgendwie auch OT zum thread

Geschrieben
Lieber @SehrDevot, ich habe kein Interesse an einen persönlichen Austausch mit Dir. Ich denke, ich habe Dich schon ganz gut verstanden.
  • Moderator
Geschrieben

Zum Thema Bimbofication habe ich etwas gefunden.

Lest einfch mal rein.

Klick

Geschrieben

Neben dem Klassiker von gepflegten Füssen, gibt es noch was das mich unheimlich anmacht. Achseln. Rasierte, gewaschene Frauenachseln. Keine Ahnung wieso. Vielleicht weil es eine Stelle am Körper ist die sehr zarte Haut hat und deshalb besondere Wirkung zeigt? Wie auch immer, unter einer gepflegten Frauenachsel bin ich glücklich 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bidevlux:

Rasierte, gewaschene Frauenachseln. Keine Ahnung wieso.

Das könnte daran liegen, dass (unter anderem) dort eine hohe Konzentration an Pheromonen ausgestoßen wird.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb bidevlux:

Neben dem Klassiker von gepflegten Füssen, gibt es noch was das mich unheimlich anmacht. Achseln. Rasierte, gewaschene Frauenachseln. Keine Ahnung wieso. Vielleicht weil es eine Stelle am Körper ist die sehr zarte Haut hat und deshalb besondere Wirkung zeigt? Wie auch immer, unter einer gepflegten Frauenachsel bin ich glücklich 😁

Glücklich wegen der Achsel und wegen der Rasur und Waschmittel?

Geschrieben

 Ich genieße es sehr meine Körperflüssigkeiten an Männer und Frauen abzugeben. Mein Sperma und Natursekt sollte oral aufgenommen werden. Gerne an einem gedeckten Tisch in gepflegtem Ambiente. Mein Fetisch gilt dabei vornehmlich den Körperflüssigkeiten der Frau.  

Geschrieben

Rasur/Behaarung: ich finde es sehr sexy, wenn Frauen nicht rasiert sind.  Allerdings ist das sehr selten.

Was ich auch mega finde, sind verschwitzte Körper, vom Sport oder vom Sex. 

Geschrieben
Ich steh total darauf Hintern zu lecken. Auch gerne nachdem Sport oder wenn die letzte Dusche schon 2 Tage her ist.
Geschrieben
Freitag um 07:55, schrieb Candala:

Glücklich wegen der Achsel und wegen der Rasur und Waschmittel?

Nee, eigentlich war damit gemeint dass ich nicht wie manch andere auf Stinkefüsse und Schweiß Achseln stehe. Frischer Schweiß ist ok, aber tagelang abgestanden nicht. So rum 😁

Geschrieben

Mir gefällt jede art von Einschränkung der Bewegungsfreiheit bei einer Sub...

heels und

hobble-skirt oder auch

Korsetts sowohl zum schnüren alsauch medizinische..

Zahnspangen, die gerne auch beim sprechen stören

Gipse an Arm oder Bein

 

Geschrieben

Meine Vorliebe ist Exhibitionist.

 

Besser gesagt mich erregt es nackt zu sein,  besonders outdoor wo man evtl gesehen werden könnte und  am liebsten ist es mir wenn jemand anderes mich dazu erniedrigt oder mich dominiert/ bestimmt wo ich wie nackt sein muss.

 

Gehört für mich auch nicht unbedingt zur bdsm Ecke  

Geschrieben

Meine Vorliebe ist Exhibitionist.

 

Besser gesagt mich erregt es nackt zu sein,  besonders outdoor wo man evtl gesehen werden könnte und  am liebsten ist es mir wenn jemand anderes mich dazu erniedrigt oder mich dominiert/ bestimmt wo ich wie nackt sein muss.

 

Gehört für mich auch nicht unbedingt zur bdsm Ecke  

Geschrieben

Meine Vorliebe ist Exhibitionist.

 

Besser gesagt mich erregt es nackt zu sein,  besonders outdoor wo man evtl gesehen werden könnte und  am liebsten ist es mir wenn jemand anderes mich dazu erniedrigt oder mich dominiert/ bestimmt wo ich wie nackt sein muss.

 

Gehört für mich auch nicht unbedingt zur bdsm Ecke  

Geschrieben

Meine Vorliebe ist Exhibitionist.

 

Besser gesagt mich erregt es nackt zu sein,  besonders outdoor wo man evtl gesehen werden könnte und  am liebsten ist es mir wenn jemand anderes mich dazu erniedrigt oder mich dominiert/ bestimmt wo ich wie nackt sein muss.

 

Gehört für mich auch nicht unbedingt zur bdsm Ecke  

Geschrieben
Ich trage gerne Sterile Operationskleidung und Infektionsschutzkleidung und Maleranzüge sowie Mundschütze und Gummihandschuhe und Gummistiefel
×
×
  • Neu erstellen...