Jump to content

Bruises and Marks- wie geht ihr mit Striemen und blauen Flecken um


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey alle mit einander,

Ich bin noch sehr neu auf dem Feld der BDSM und sehe mich gerade mit , für einige von euch sicher „normalen“, Problemen konfrontiert.

Ich bekomme anscheinend schnell Striemen und lang anhaltende blaue Flecke.

Wie geht ihr damit um?
Gibt es Tipps und Tricks, wie sie schneller wieder abheilen ?
Sonst sehe ich zu den nächsten Sessions aus wie ein Marmorgebilde.

Ich würde gerne mal die „Leinwand“ wieder „weißen“.
So dass die neuen „Kunstwerke“ eigens zu Geltung kommen können und nicht untergehen.

Ich freue mich über Feedback

Geschrieben

Ich denke kühlen und manchmal hilft  auch Arnika - aber sonst fällt mir auch nichts ein ...

Geschrieben
Ich persönlich liebe die Spuren... Sowohl zu sehen, als auch zu fühlen und sehe dementsprechend kein Problem darin wenn sie lange bleiben oder gar entdeckt werden könnten, wenn ich mich Mal etwas knapper anziehe. Trotzdem gibt es ungewollte spüren, die man aus anderen Gründen etwas schneller loswerden will... Bei mir funktioniert da Arnica super.
Geschrieben

Du könntest auch versuchen, ob seine schwach dosierte Heparinsalbe das Abheilen beschleunigt... 

Dann aber erst wieder die Stelle bearbeiten, wenn keine Salbe mehr verwendet wird - sonst hast du möglicherweise etwas größere Spuren als sonst... 😉

Geschrieben

kühlung, sowie arnice würden mir da einfallen

aber hey- genieß es, solang du noch spuren bekommst..
denn iwann gewöhnt sich das gewebe leider zu gut daran und es wird immer schwieriger *schluchz

Geschrieben

Spuren sind was schönes, vor allem wenn *ich* sie versursacht habe, warum etwas *überschminken* ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Problem habe ich auch, aber eher mit blauen Flecken. Striemen als Spuren auf der Haut finden wir beide, mein Dom und ich schön und da habe ich nichts dagegen wenn sie länger zu sehen sind. Aber die blauen Flecke stören mich nach einer gewissen Zeit schon etwas, da die auch lange bei mir brauchen um zu verheilen. Mindestens 2-3 Wochen und wir wollen auch nicht so lange warten bis sie wieder verheilt sind. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Also ich kann mich meinen vorschreibern nur zu stimmen. Gibt's kaum etwas was die blauen Flecken schneller weg macht . Mir fällt als Krankenpfleger auch nur arnice oder Heparin Salbe ein...

Ich persönlich mag die Spuren von meinem Gegenüber sehr undag auch wie diese sich verfärben ...

Kick me.

LG Demian

Geschrieben
Wurde ja schon wahrscheinlich mehrfach genannt 🤭 ja Heparin dünn auf die Stellen auftragen. Was bei mir auch gut hilft sind Wechselduschen um die Durchblutung der Haut anzuregen. Pferdesalbe kann ich empfehlen und auch Tigerbalsam, diese Cremes aber nicht auf offene Stellen abwenden ^^

Ansonsten für meinen Teil, ich verstecke meine Marks nicht da ich bei Freunden und Familie geoutet bin. Bei der Frauenärztin zu letzt hatte ich auch nen bunten Po und ich glaube sie hat es einfach weggelächelt.
Geschrieben

Ich finde, es braucht insbesondere erst einmal die Auseinandersetzung, ob Du die Spuren überhaupt möchtest, oder ob Dir Impact Play in einer Intensität die Spuren hinterlässt (eventuell auch nur für den Anfang) zu heavy ist.

Und: Je nachdem ob oder warum Du keine Spuren möchtest, könntest Du auch wenn es hilft mit Deinem Spielpartner über die Frage reden, wo ggf Vorsicht angesagt ist.

×
×
  • Neu erstellen...