Jump to content

Länger Sex haben?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Chris-Corax:
Es gibt so Kondome mit betäubender Wirkung bzw "Emla Creme" in der Apotheke.
Das wird auch teils bei Tattoos benutzt.
Falls du also übersensibel bist könnte das zumindest gelegentlich helfen.

Ansonsten kannst du versuchen öfter zu masturbieren und dabei gerade so nicht kommen. Nennt sich edging und gibt dir etwas mehr Gefühl/Kontrolle wie und wann du kommst (bze eben nicht).
Nebeneffekt ist, dass deine Libido steigt.
Da kannst du auch mit deiner Partnerin trainieren: Mehr Sex für euch, weniger Orgasmen für dich :P

Und was auch nie verkehrt ist: Sport, besonders Kardio-Training und Atmung lernen. Wenn der Bauch bzw Beckenbodenmuskel angespannt ist kommt man schneller, als wenn man etwas entspannt ist. Auch bei schneller Atmung werden viele Leute sensibler.
Wenn du kurz davor bist und nicht kommen willst kann auch gezielt "entspanntes Ausatmen" wie beim Seufzen helfen.

Alternativ könnte man auch an "attraktive Damen aus der Politik, nackt" denken dann. Ein Angela-Merkel oder Claudia Roth-Gedanke, soll ja ( das ist so Hörensagen) fantastische Effekte der Selbstbeherrschung auslösen.
Sogar von stundenlangen Errektionspausen wird geredet... 🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Syu:
Es gibt sogar so "eakulation"s - Stop Sprays (klingt witzig ist aber so )
Ich hab mir sagen lassen die funktionieren ,ich selbst hab Mal ausprobiert den Punkt am Damm zu finden bei meinen damaligen Partner
Hat funktioniert dort war es aber eher spaß
Beides sollte man wohl nur nicht so oft machen weil Samenstau wohl sehr weh tun soll und ungesund ist

Meine Partnerin und Alphasub ist Sex Pur auf 1,68m verteilt...JA, Samenstau ist Schmerzhaft, den hat manN bei einer solchen Frau nämlich öffters mal..."einfach so". 😉

Geschrieben

Jepp, die durchschnittliche Zeit liegt bei ca. 5 Minuten bei durchgehender Penetration.
Von vorzeitigem Samenerguss spricht man, wenn es weniger als eine Minute dauert.
(Wikipedia)

Nur durch regelmäßige Pausen bei der Penetration ist es (einem gesunden Mann) möglich, den Geschlechtsverkehr deutlich bis extrem in die Länge zu ziehen.

Ich selber war mal mehrere Jahre Single und hatte auch keine Freundschaft+ oder sonstige Sex-Kontakte.
"Wer rastet der rostet."
Als mein bestes Stück dann zum ersten mal nach langer Zeit wieder eine Vagina von innen sehen durfte, hat ihn dieses unglaublich schöne Gefühl direkt in den Wahnsinn getrieben.
Mit jedem weiteren Geschlechtsverkehr gewöhnte er sich wieder an das Gefühl und wurde wieder ausdauernder, bis wieder alles wie gewohnt/gewünscht verlief.

Daher mein Tipp an alle, die - aus welchen Gründen auch immer - keinen regelmäßigen Sex haben:
Legt euch einen Masturbator zu, welcher euren Penis vollständig aufnehmen kann und ein möglichst realistisches Gefühl erzeugt. Damit könnt ihr euer bestes Stück im Training halten.
Nein, davon wird man nicht blind! ;-)

Geschrieben
Ganz in Ruhe an die ganze Sache heran gehen und sich nicht selbst zu viel Stress machen....
Geschrieben
Also wenn ich länger als 5 - 10 Minuten will, kann ich das durch einfache Kontrolle auch nicht. An was übles oder ekliges denken, finde ich völlig unpassend. Stellungswechsel nutze ich für Pausen für mich und verwöhne die Frau auf jegliche andere Weise. Und wenn ich wirklich lange will, unterdrücke ich den Orgasmus durch brutales anspannen in dem Moment, wenn es eigentlich los ginge. Das ist extrem anstrengend und da darf sich auch wirklich niemand bewegen 😅 Es fühlt sich an wie ein "trockener Orgasmus". Danach kann es dann gleich weiter gehen und eine halbe Stunde oder auch deutlich mehr sind dann keine Seltenheit. Ich habe dann eher das Problem, überhaupt zu kommen. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es tatsächlich ein Orgasmus war, bei dem ich den Samenerguss zurückhalten könnte. Eben mit der typischen Nachwirkung, dass Mann einfach eine gewisse Zeit braucht, um wieder komplett da zu sein. Zumindest mit zunehmendem Alter bräuchte ich da ein wenig mehr Zeit. Das Empfinden während der zweiten Staffel ist aber komplett da.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

Was ist denn an 10 min schlimm?
Ich fänd das eher nervig, wenn es stundenlang rein und raus geht.
Das ist ja eigentlich eher das "finale" dann nach dem eigentlichen Spaß. 🤔
Wenn der gesamte Akt 10 min dauert, sollte man das Vorspiel deutlich verlängern, aber 10 min penetration ist doch mehr als genug. Zumindest sehe ich als Frau das so.
LG, Sue

Ich kann dem klassischen Vorspiel nicht viel abgewinnen, das ist schön und kuschelig, aber nicht sexy und lustvoll.

Also der Spaß beginnt tatsächlich mit tiefer harter Penetration gern länger als 1 min. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich kann dem klassischen Vorspiel nicht viel abgewinnen, das ist schön und kuschelig, aber nicht sexy und lustvoll.

Also der Spaß beginnt tatsächlich mit tiefer harter Penetration gern länger als 1 min. 

Gut, das mag jeder anders empfinden.
Mit bringt die penetration körperlich echt nicht viel. Ist vielleicht n nettes add on zur eigentlichen Stimulation, aber echt kein Highlight für mich.
Kenne aber auch andere weibliche Wesen, die von bloßer penetration nicht viel haben und von "langem" sex dann eher genervt sind 😅

Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle den ganzen Frauen hier in diesem Thread ein ganz großes Dankeschön aussprechen, dass sie so offen und ehrlich über ihr persönliches Empfinden schreiben.

Durch eure Berichte erfährt man mal ganz deutlich, dass es keinen goldenen Weg zur Befriedigung der Frau gibt, sondern dass jede Frau ganz anders tickt.

Was die eine Frau zu ihrem ultimativen Höhepunkt bringt, ist für die andere Frau total langweilig.

Letztendlich ist es auch egal, was "die meisten Frauen" zum Orgasmus bringt, denn entscheidend ist, was "deine Frau" zu ihrem Höhepunkt verhilft.

Geschrieben

@towel es geht nicht nur um orgas, sondern um das schöne Gefühl beim Sex und das genieße ich halt gern auch länger. Orgasmen können, müssen aber nicht sein. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Es gibt so Kondome mit betäubender Wirkung bzw "Emla Creme" in der Apotheke.
Das wird auch teils bei Tattoos benutzt.
Falls du also übersensibel bist könnte das zumindest gelegentlich helfen.

Ansonsten kannst du versuchen öfter zu masturbieren und dabei gerade so nicht kommen. Nennt sich edging und gibt dir etwas mehr Gefühl/Kontrolle wie und wann du kommst (bze eben nicht).
Nebeneffekt ist, dass deine Libido steigt.
Da kannst du auch mit deiner Partnerin trainieren: Mehr Sex für euch, weniger Orgasmen für dich :P

Und was auch nie verkehrt ist: Sport, besonders Kardio-Training und Atmung lernen. Wenn der Bauch bzw Beckenbodenmuskel angespannt ist kommt man schneller, als wenn man etwas entspannt ist. Auch bei schneller Atmung werden viele Leute sensibler.
Wenn du kurz davor bist und nicht kommen willst kann auch gezielt "entspanntes Ausatmen" wie beim Seufzen helfen.
 

Vielen Dank, einiges hatte ich schon davon Schon nach gelesen, einiges neue ist dabei, wie die Creme z.b. 

 

ist halt blöd wenn man(n) die letzte Zeit immer vor der Frau kommt 

 

aber was auch hier schon gesagt wurde sind halt 100 verschiedene Faktoren, trotzdem ist was nützliches dabei 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Berry93:

So habe so ziemlich jeden Kommentar gelesen. Jetzt mal einer der dir sagt, dass das eine ganz normale Zeit ist. Bis der Mann kommt (nur penetration) vergehen im Durchschnitt 1 bis ein paar Minuten. Minuten!!! Natürlich kann man das auch ausreizen mit genügend Übung und dwn richtigen Tricks aber du hast ne ganz normale zeit. Du kommt nicht zu früh. Nur dein Kopf und das gesellschaftliche Bild suggerieren das

Vielen Dank, tatsächlich ist es für mich eine extreme kopf Sache geworden 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BD_Couple:

Was ist denn an 10 min schlimm?
Ich fänd das eher nervig, wenn es stundenlang rein und raus geht.
Das ist ja eigentlich eher das "finale" dann nach dem eigentlichen Spaß. 🤔
Wenn der gesamte Akt 10 min dauert, sollte man das Vorspiel deutlich verlängern, aber 10 min penetration ist doch mehr als genug. Zumindest sehe ich als Frau das so.
LG, Sue

Vielen Dank,

es reicht wahrscheinlich auch nur gibt es Momente da würde ich gern länger. Aber da hab ich ja jetzt genügend Infos!

 

ja Vorspiel ist das a und o definitiv 

 

Geschrieben

Ich danke euch allen für die Offenheit und die Anregungen sowie Tipps hab nicht damit gerechnet das soviele Nachrichten kommen nicht nur hier auch privat…

Hab auch nicht über die Offenheit mancher Frauen gerechnet 

danke euch allen nochmal …..

 

außer denen die meinten mir zu schreiben deine Frau muss es mal ordentlich besorgt bekommen 

sowas ist nicht cool 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BinNochNichtSicher:

außer denen die meinten mir zu schreiben deine Frau muss es mal ordentlich besorgt bekommen 

sowas ist nicht cool 

 

bei solch comments kannste von ausgehn, dass reine schaumschlägerei...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

bei solch comments kannste von ausgehn, dass reine schaumschlägerei...

Sowas kommt halt immer vor 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BinNochNichtSicher:

Sowas kommt halt immer vor 

ich weiss..aber eigentlich iss schade, dass wir es schon als 'normal' betrachten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

ich weiss..aber eigentlich iss schade, dass wir es schon als 'normal' betrachten

Das kommt von den Erfahrungen das man genau weiß wenn ich es jetzt mache…… werde ich damit rechnen müssen 

Geschrieben
Verlängere das Vorspiel!!!!. Der Akt dann als Finale. Mit Kondomen kannst du das Gefühl senken(dickeres Gummi). Oder immer kurze Pausen machen, um den Erguss zu verhindern. Heißt bei starker Reizung aussetzen. Aber drin lassen. Kann diese kurze Phase mit Küssen übergehen. Dann wieder einsetzen. Kann man trainieren.
Geschrieben
Abwechselnd Luft anhalten und tief und lang langsam einatmen, das Körpergefühl von Eichel zu Schaft hin und her wechseln. Nach dem Orgasmus Reiz intensivieren, "loslassen" Gefühl intensivieren und mit etwas Glück, gleich nochmal kommen.
Habe das mal biszu viermal geschafft, vermittelt der Partnerin natürlich ein gutes Gefühl, wenn Mann ohne weich zu werden öfter absaamt. Vorspiel ist wichtig! Zeit lassen.
Geschrieben

Grundsätzlich kommt es wohl ohnehin auf die Spielweise drauf an, ich persönlich benötige beispielweise oftmals überhaupt keine direkte Penetration während einer BDSM-Session, da ich mir meine Befriedigung über andere Wege hole.

Aber sonst wurden hier ja schon genug Beispiele genannt, ob nun mit Penisring, -manschette, oder auch Verzögerungskondome und - sprays (alternativ auch Xylocain o.ä.).

Sex findet aber in erster Linie im Kopf statt, wer sich zuviel (Leistungs-) Druck macht, versagt in der Regel am schnellsten.

×
×
  • Neu erstellen...