Jump to content

Den Sklaven zeichnen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zumindest die Initialen meiner ersten lady tatoowiert. Das aber aus meiner Initiative sie hat es nicht gefordert. Dann aber gestaltet.

Geschrieben

Wenn ich in einer festen Beziehung mit einer Herrin wäre, und nur dazu da wäre ihr zu dienen, wäre ich stolz ihren Stempel zu tragen....

Geschrieben
Ein Cut oder Branding ist eine schöne Möglichkeit. Aber auch Keuschhaltung ist super.
Geschrieben
Auch wenn er mal weg muss, oder wir uns paar Tage nicht sehen. Aber das Gefühl ist für mich wunderschön und er bedankt sich immer so lieb. Würdet ihr ihn dafür belohnen ?
Geschrieben
Streng genommen könnte man sowas als Körperverletzung bezeichnen... aber, ja, klar doch, OK wenn einvernehmlich.
Den Grad an Hingabe und Masochismus, müsste man/ wünschen sich so manche, erst einmal erreichen. Klar daß das teils auf Überraschung, teils auf Ablehnung und sogar Entsetzen stößt.
Leben und leben lassen...
für mich wäre das bisher und zur Zeit No-Go. Auch auf absehbarer Zeit nicht vorstellbar.
Geschrieben
Zusatz zum ersten Absatz: Ist ja nicht so als würde dies nicht eh für vieles zählen ...
Geschrieben
Maximal ein Edding. Geburtsjahr ohne die erste Zahl als Nummer. Und was gerade spontan einfällt. Rest naja jeder wie er mag.
Geschrieben
Wie tief doch die Creme Nivea einziehen kann und das Loch an Charter tief sein.

Mehr Bedarf es eigentlich nicht.

Wo man Grenzen überschreiten kann wird es auch immer wieder welche geben die das tun.

Ob das nun noch im Konsens steht... Ist sicher Ansichtssache
Geschrieben
Und zudem... Gruß an den Troll.

Geschrieben
Dauerhaft...und das in einer Zeit in der selten noch etwas von Dauer ist, aus meiner Sicht "Nein Danke".
Geschrieben
Ich bin Dominant aber ein Autogramm am Schwanz ist doch Ok.
Geschrieben
Jeder, wie er will. Ich habe einmal einen Sklaven gesehen, der seinen Sklavennamen direkt auf der Eichel tätowiert hatte. Das ist dann schon extrem.
Bei einer dauerhaften Beziehung würde ich ein dezentes Branding bevorzugen. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich gerne Petplay mache.
Geschrieben
Schließe mich da meinen Vorredner:innen an. Solange es konsensual ist, why not. Außerdem kann man heute eh fast jedes Tattoo entfernen lassen. Meins wäre es jedenfalls nicht. Wahrscheinlich weil ich eh n weichei bin :D
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EinGetriebener:

Streng genommen könnte man sowas als Körperverletzung bezeichnen...

streng genommen iss SM das per se...^^

ich kenns tatsächlich eher von weiblichen subs/slaves..aber nimmt sich ja nu nix
wärs was für mich? jein..also inititalen oder so neh!

Geschrieben
Moin, wenn man sich das alles genau durchliest, dann muss man feststellen, der User "July" markiert seinen Sklaven durch ein Oberflächen Cut.

Dieses Oberflächen Cuting wächst nach 3 bis 6 Monaten wieder heraus, sofern man es vorher nicht erneuert.

Grundsätzlich halte ich bleibene Kennzeichnungen bei einer reinen Top/Bottom Beziehung, für höchst grenzwertig.

Warum, trotz einer stets sehr innigen Beziehung führen 2 Sklaven, Neuer Beruf, Top verliebt sein in dritte Person immer wieder dazu
×
×
  • Neu erstellen...