Jump to content

Lange Haare bei Männern


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bis vor 2 Monaten lange Haare. Da ich allerdings ne Stelle als Führungskraft anstrebe, musste ich sie abschneiden. Nach 30 Jahren fast. Ist ungewohnt aber man muss Prioritäten setzen. Leider

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube viele Männer mögen die Übergangszeit nicht. Wenn sie noch nicht lang genug zum Zusammenbinden sind, dann sieht es einfach dämlich aus. Aber da muss jeder durch ^^

Geschrieben
Am 24.9.2018 at 19:01, schrieb JuicyJay:

Das "warum" lange Haare bei Männern so selten sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

Weil's null im Trend ist, die Attraktivität beim weiblichen Geschlecht eher einschränkt als erhöht, mehr Pflege bedarf, auch im Alltag aufwendiger zu handeln ist und mit Vorurteilen behaftet ist, um nur ein paar Dinge zu nennen. Und wenn die Haare lichter werden, ist es ohnehin fragwürdig, inwiefern lange Haaren noch gehen. Da muss man sich halt entscheiden, ob man drauf pfeift, im Trend zu sein, ob man ohnehin nicht lieber dem Typ Frau gefallen mag, der lange Haare bei Männern schätzt, die Pflege in Kauf nimmt und mit den Vorurteilen lebt bzw. dagegen angeht.

Non-Konformität bringt einfach ihre Herausforderungen mit sich, siehe auch @SteDies Beitrag, den ich ansonsten unkommentiert lassen mag, da es mich weder etwas angeht noch etwas an der Entscheidung ändern würde noch ich mir anmaßen möchte, da sinnvoll urteilen zu können.

vor 5 Stunden, schrieb Unholy:

Ich glaube viele Männer mögen die Übergangszeit nicht.

Mag auch noch ein Aspekt sein, wobei das vermutlich weit weniger ein Problem wäre, wenn lange Haare allgemein eher im Trend bzw. als attraktiv empfunden werden würden.

Geschrieben

Oh ich hatte mal in jüngeren Jahren so richtig lange Haare,finde sie aber mittlerweile als unpraktisch einmal ist mir der Pflegeaufwand zu hoch und wenn man auf den Rücken liegen sollte können sie eine böse Falle sein,zwinker.

LG

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe auch lange Haare total, ich finde es auch sehr Sexy diese zu kämmen und ich würde es toll finden wenn man sich gegenseitig die Haare macht. 😍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KatVonD:

toll finden wenn man sich gegenseitig die Haare macht. 😍

Gut das ist natürlich auch etwas sehr sinnliches,nur müssen die Kerle dafür lange Haare haben?

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Müssen nicht nein, es wäre nur was schönes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh hier ist ja leider lang nix mehr geschrieben wurden, ich mach gern mal since aufmerksam, Stich wenn die nur schulterlang sind,  dafür aber noch schön voll und lockig,

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zum Glück gibt's in der Metalszene noch genug langhaarige Männer. Da fühle ich mich nicht allein. 

Aber in meinem Job spüre ich schon manchmal Vorbehalte, ich bin inzwischen gewählt als Arbeitnehmervertreter. Wenn ich ältere Damen berate, gucken die schon erstmal komisch. Oder wenn ich zu einem Personalgespräch mitgehe, nehmen mich die Chefs teilweise erstmal nicht so ganz für voll. Schwerer Fehler, denn ich wurde ja nicht für meinen Zopf gewählt 😉 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja sieht ich liebe lange Haare und möchte sie nicht missen,  genau diesen Fetisch möchte ich gern ausleben, das sinnliche berühren und fühlen schöner langer Haare und selbst es geniessen , wie bei mir in den Locken gespielt wird. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auch in meinem fortgeschrittenen Alter mag ich meine längeren Haare noch. Meine Frau steht auch voll drauf. Und viele meiner Kolleginnen (grins). Irgendwie hatte ich schon immer längere Haare. Nur die Zeit bei der Armee war das anders. Meine Eltern haben sich immer drüber aufgeregt. Egal... In meinen "Mädchenzeiten" waren Locken drin. Und wenn ich das Subbi bin, ziehen die Herrschaften gern dran :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...