Jump to content

Socken in Badelatschen..ganz aktuel


LupoXY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich grausam wenn offene Schuhe dann ohne Socke👀
Geschrieben
So gar nicht.
Finde Socken in Badelatschen noch schlimmer, als in Sandalen. Auch, wenn ich das inzwischen auch häufiger sehe.
.
Aber klar gibt es auch Leute, denen das gefällt, sonst würden sie das nicht tragen.
LG,
Sue
Geschrieben
Ich mag das auch nicht , das steht bei mir auf der selben Stufe wie Ballerinas. Aber es ist wie mit allem, reine Geschmackssache 😊
Geschrieben

Ich finde das auch komisch, würde ich nie machen..aber irgendwie hat es auch was..sind sowieso meist die jüngeren die das Tragen.

 

Geschrieben

Sitz grad am Campingplatz und die jungen Frauen u25 rennen alle so rum. Ich finde, das verursacht Augenkrebs. Ganz schlimm. Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt.

Geschrieben
Bei uns, die eine Nachbarin (15) latsch auch IN Badelatschen mit Tennissocken durch die Gegend und findet es cool. Mir kommt da da blanke K... Sieht unmöglich aus. Wie bei den Assis
Geschrieben
So etwas geschmackloses nicht mein Ding. 😨
Geschrieben
Ich hoffe, sowas kommt mir nie unter die Augen!
Geschrieben
Wenn ihr mich fragt sind die noch im Corona-Lockdown-Modus! Das ist kein Trent sondern verwirrtheit! Badelatschen gehören in die Sauna oder ins Freibad aber nicht zum Shoppen in der Stadt!
Geschrieben
Ist Geschmackssache jeder soll das anziehen wie es gefällt aber meine Meinung das passt nicht socke und Badelatschen sei es sandalen :O lieber Ohne. 🫣
Geschrieben
Find ich nicht sexy und wenn Sie nicht mehr frisch sind macht es mich noch weniger an..
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hier in Dtl haben die Menschen immer weniger Scham und ziehen egoistisch ihr Ding durch.

Gestern nachmittag war ich mit dem Auto auf einer Hauptstraße in München unterwegs. Da fuhr ein ungefähr 60-65 jähriger Mann auf dem Rad an mir vorbei. Ich hätte vor Schock fast einen Unfall gebaut....

Er hatte an:  einen PINKFARBENEN TANGASLIP + SCHLAPPEN an !!!!!!!!!!!!!

(Ihr wißt schon, die Badelatschen mit dem einen Riemen zw. Großen Zeh und den anderen.) 

 

SONST . NICHTS .

 

:cry::scream:

 

Ich hätte fast ins Auto gekotzt. Dieses Horror-Bild werd ich wohl nie mehr vergessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehe ich bei uns auch immer wieder. Hot Pants und Sneaker oder Ankle Socks in Adiletten.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Dieses Jahr nicht mehr so stark vertreten aber unter den jüngeren Damen, sprich Mädels, doch noch eine große Modeerscheinung um zum Shoppen oder in die Schule zu gehen ..am besten wenn die Sockenfüsse schön dreckig und verschwitzt sind...

Geschrieben

Ein Trend der immer noch anhält. Bei Frau wie Mann ein absolutes NoGo für mich. Sieht total bescheuert aus und schlimm wen alle so einem Mist hinterher laufen.....! In offenen Schuhen, egal welchen, trägt man keine Socken!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nachdem ich dieses Thema vor einiger Zeit las, habe ich natürlich unbewusst darauf geachtet und tatsächlich mehrfach dieses Phänomen mit eigenen Augen sehen dürfen. Ich fand es super! Hat mich ein wenig in meine geliebten 80er zurückgeworfen. Ohne dieses Thema hätte ich es übersehen. Vielen Dank dafür.

Geschrieben

Ja, mir ist das auch schon öfter aufgefallen und ich finde es echt nicht ästhetisch. Wenn ich so was sehe, fällt mir zuerst das Wort "Assi" ein. Na ja, Geschmäcker sind verschieden.

×
×
  • Neu erstellen...