Jump to content

BDSM Spielzeug für Anfänger/ Improvisiert


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur Beschichten vermindert die Splittergefahr nicht so gut als wenn du einen durchgehenden Verbund aus Harz und Holzfasern herstellt. Da ist Benutzung mit Kondom mit Pech eine Erfahrung, die in der Notaufnahme enden könnte... 

Geschrieben

Kommt natürlich auch immer auf das Holz an, Fichte aus dem Baumarkt splittert natürliche eher als meine jahrelang abgelagerte Birke...

Geschrieben (bearbeitet)

Abgelagerte Birke ist natürlich was feines in Finnland werden zum Beispiel Trinkbecher draus gemacht, weil bei Minustemperaturen die Lippen nicht dran festfrieren. Aber haltet ihr wirklich Holzdildos or what else für *Spielzeug für Anfänger*, so ganz geht mir hier der Kontext nicht in den Sinn, sorry

Nichts gegen Hobbyschnitzer oder -Drechsler aber ist das Anfängerspielzeug ?

Und wie gesagt nen Holzsplitter in der Scheiden- oder Darmwand aus Holz macht niemanden mehr Spaß, kannste sogar schwer Röntgen. Also dann seid so ehrlich und schaut euch mal an ob das Anfängerkrams ist.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ganz simpel zu finden sind sonst auch Schals oder Socken für einfache Fesselspiele bzw Knebel
Geschrieben
Mein persönliches Lieblingsspielzeug lieferte mir ja ein schwedisches Möbelhaus... Es ist ein 60 cm langer Schuhlöffel... Der eine wunderschöne Maserung auf der Haut hinterlässt wenn man ihn gezielt einsetzt.... Ansonsten gab es schon... Kabelbinder? Und um mal bei den Basics zu bleiben... was spricht denn eigentlich gegen das altbekannte Kitzeln.... Oder beim Spaziergang Taubenfedern oder frische Äste vom nächsten Busch oder Baum.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi Leute,

Ich hab letztens etwas ganz tolles gesehen aber leider (noch) nicht mitgenommen: beim Trödelhändler gab es zwei Glasheber!

Für alle die das jetzt nicht kennen: Glasheber sind einschaltbare Saugnäpfe um Fensterscheiben zu transportieren, Allerdings könnnnnnnnte man die auch für restriktives Bondage unter der Dusche verwenden, so kann man ganz ohne die Fliesen zu beschädigen, stabile Ansatzpunkte im Badezimmer anbringen!😛

Ach ja, und ich hab letztens in meine Bettpfosten 6 mm Ösenschrauben montiert, ist zwar nicht ganz dezent aber jetzt weiß auch endlich jede Besucherin woran sie ist wenn sie mein Zimmer betritt😜

Versaute Grüße Lara💕

Geschrieben

Welchen Abstand haben denn die Schrauben zum Rahmen? 

Wenn der Abstand recht groß ist, entstehen durch den Hebel Drehmomente, die dünnere Pfosten auch abbrechen können. 

Dann lieber lange Schrauben durch die Pfosten in der Wand verdübeln... 😉

Geschrieben

Meine Pfosten sind absolut stabil, das habe ich schon "ausgiebig ausgetestet" 😜😜😜

Geschrieben

Ach ja übrigens, Figging dürfte für Anfänger wohl etwas zu fortgeschritten sein aber mit Ingwer kann man schon schönes anstellen

Geschrieben

@LaraCroftCD

Kleiner Tip nehme dir ein Bastelprojekt vor und beginne erst nach Abschluss des ersten Projekts mit dem nächsten.

 

Du überschlägt dich gerade mit Ideen und das kann dazu führen das du zu viele Projekte anfängst die du nicht zu Ende bringst. Das wäre Schade bei so vielen tollen Ideen.

 

Stelle Dir immer diese Fragen. Auf welche Art von Session hättest du denn das nächste Mal Lust? Was brauchst du dafür? Was hast du bereits zu Hause und was müsstest du noch organisieren oder bauen?

 

Also jetzt einmal tief durchatmen und im dich gehen. 🙂 Viel Erfolg 

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 21:03, schrieb towel:

ich bin per se kein fan von zweckentfremdung von alltagsgegenständen
also n kochlöffel iss und bleibt n kochlöffel für mich

auch kommts denk sehr drauf an, was man denn damit bezwecken möcht, sprich sexuell ja oder nein

als spankingfan und allen voran rohrstockfan hab ichs da natürlich recht einfach...haselnuss, weide etc wachsen überall

Sehr richtig 

Geschrieben (bearbeitet)

Heute gerade noch was gebastelt: Vom Lenkdrachen noch 3 mm Carbonstab gehabt, Griff aus Klebeband und Fiberglasrohr gebastelt und schon eine (ziemlich gute) Gerte fertig :whipping:. Macht auch schöne Spuren, freue mich schon sie auf dem Hintern meiner Partnerin tanzen zu lassen😛.

Liebe Grüße Lara 

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben
Am 28.11.2022 at 18:56, schrieb LaraCroftCD:

Ach ja übrigens, Figging dürfte für Anfänger wohl etwas zu fortgeschritten sein aber mit Ingwer kann man schon schönes anstellen

Das würde ich pauschal so nicht sagen. Ich finde Ingwer ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. Es kann ordentlich brennen, aber es schmerzt nicht so sehr wie z.B. Schläge mit der Gerte oder mit dem Rohrstock. Außerdem hinterlässt es keine Spuren. Den Schmerz kann man eben nicht gleich abstellen. Figging kann man auch wunderbar mit Spanking kombinieren. Als ich anfing BDSM mit meinem Partner/Dom auszuleben, war Ingwer nicht mehr nur ein Lebensmittel für uns. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, da ich dachte es würde ziemlich weh tun. Aber da hat jeder ja ein anderes Schmerzempfinden und daher würde ich nicht behaupten wollen Figging sei eher nur was für Fortgeschritte. Man muss es eben probieren.

Geschrieben

ingwer an sich iss nu nich grade hardcore, lach

aber ich denk dennoch, dass man tunnelspiele nich unbedingt direkt zu beginn ausprobiern sollt..zumindest sollte dies nich jeder tun..da es hier doch auch ne hohe psychische komponente hat

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab gerade mal ein bisschen auf etsy nach BDSM toys geschaut, Anstatt für Nippelklammern extra Gewichte zu kaufen könnte man auch Gewichte aus dem Anglerbedarf verwenden.

Geschrieben
Mit etwas ausprobieren und ein wenig basteln lässt sich aus einer alten Trainingshose ein toller Armbinder herstellen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RotHaarmitSeele:

Mit etwas ausprobieren und ein wenig basteln lässt sich aus einer alten Trainingshose ein toller Armbinder herstellen.

ich kann nich anders...sorry...
aber wie bitte willste aus der alten buchse n armband machen

Geschrieben
Du ziehst die Trainingshose übern Kopf. Steckst dein Kopf in das eine Hosenbein und deine Arme in das andere. Für beides muss die Hose natürlich passen. Also als Bodybuilder in die enge Hose der Freundin könnte da schwierig werden. So wenn beide Arme im Hosenbein sind kann man die Hose am Hosenbund der ungefähr bei den Schultern jetzt sein sollte zu machen, dass macht das rauskommen schwieriger. Zusätzlich kann man dann in dem Kopf Hosenbein noch Löcher machen für Augen etc.
Desweiteren kann das Arme Hosenbein von außen zu geknotet werden damit man auch die Hände nicht mehr benutzen kann. Es ist nicht besonders luxuriös und es eignet sich bestimmt auch nicht jede Hose dafür. Aber um als Anfänger ein wenig zu experimentieren reicht es.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb RotHaarmitSeele:

Du ziehst die Trainingshose übern Kopf. Steckst dein Kopf in das eine Hosenbein und deine Arme in das andere. Für beides muss die Hose natürlich passen. Also als Bodybuilder in die enge Hose der Freundin könnte da schwierig werden. So wenn beide Arme im Hosenbein sind kann man die Hose am Hosenbund der ungefähr bei den Schultern jetzt sein sollte zu machen, dass macht das rauskommen schwieriger. Zusätzlich kann man dann in dem Kopf Hosenbein noch Löcher machen für Augen etc.
Desweiteren kann das Arme Hosenbein von außen zu geknotet werden damit man auch die Hände nicht mehr benutzen kann. Es ist nicht besonders luxuriös und es eignet sich bestimmt auch nicht jede Hose dafür. Aber um als Anfänger ein wenig zu experimentieren reicht es.

ich weiss nu, wie du das meinst, okay...aber- neverever! ich wär vorher bereits vor lachen vom bett gefallen, sorry!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb RotHaarmitSeele:

Hey aber das wäre doch auch was😁

duffbett und dann sammelst sie auf?^^ lach

bearbeitet von towel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

#Figging, Man könnte natürlich auch Brennnesseln verwenden, ich weiß aber nicht ob die auch für den Intimbereich geeignet sind (giftig?🍑?)

Vielleicht kann dazu ja jemand etwas genaueres sagen, zumindest auf Beinen und Po fühlt sich das wunderbar an!🥰

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaraCroftCD:

#Figging, Man könnte natürlich auch Brennnesseln verwenden, ich weiß aber nicht ob die auch für den Intimbereich geeignet sind (giftig?🍑?)

Vielleicht kann dazu ja jemand etwas genaueres sagen, zumindest auf Beinen und Po fühlt sich das wunderbar an!🥰

giftig sindse nich, nein..aber es gibt nunmal allergiker wie mich z.b.
dat musste halt vorher wissen!

×
×
  • Neu erstellen...