Jump to content

BDSM Spielzeug für Anfänger/ Improvisiert


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

NormalAnders2022
Geschrieben
als Anfänger immer ruhig angehen und sich zuerst mal im Baumarkt, Haushaltwarengeschäft oder im Reitsporthandel umsehen. Zudem sollte das SM-Handbuch ein guter Ratgeber sein.
Geschrieben
Spreizstange, eisenrohr, 2 entkappen, jeweils 1 Loch bohren Öse dran, fertig.
Geschrieben
Geht mit vielen Dingen die sich selbst basteln kann.
Geschrieben
Klassische pervertibles sind Holzlöffel, wäscheklammern, Gürtel mit etwas Fantasie ist da viel möglich
Geschrieben
Und wenn du dich reintraust in dem Shop spricht ruhig mit dem Personal auch in dem Baumarkt.. (lass dich von den leuchtenden Augen überraschen.)
AndersimNorden
Geschrieben

Missbrauch von Alltagsgegenständen in der Anfangszeit in chaotischer Reihenfolge und auf eigene Gefahr:

Kerzen (Wachs & Dildoersatz), Wäscheklammern, Weidenrute & Brenneseln "pflücken", feine Nähnadeln & Reisszwecken (vorher desinfizieren), Kochlöffel, Holzschneidebrett mit Griff, Omas alten Teppichklopfer, Ledergürtel, Seile was halt da ist (zur Not auch Schnürsenkel), Frischhaltefolie zum "Fesseln & Einpacken", Gerte & Halsband/Leine aus dem Reitshop bzw Tierhandel, Kondome um Eisdildos herzustellen, Heftgerät/Papiertacker (auch hier die Munition & Gerät vorher desinfizieren), Bürsten aller Art (Toilettenbürsten, elektrische Zahnbürsten, "Flaschen" Bürsten in verschiedenen Größen usw... hab ich bis heute ein Faible für) und die gute alte Vaseline immer griffbereit für das "Einführen".

Das war es so spontan...

Geschrieben
Es gibt auch schöne viele Sachen die man selber machen kann wenn man handwerklich gut mit den Maschinen umgehen kann kann man sich auch schöne viele Sachen selber machen weil ich glaube mir auch schon viele Sachen selber gemacht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NormalAnders2022:

als Anfänger immer ruhig angehen und sich zuerst mal im Baumarkt, Haushaltwarengeschäft oder im Reitsporthandel umsehen. Zudem sollte das SM-Handbuch ein guter Ratgeber sein.

Reitsporthandlung oder auch Haustierzubehör, cooler Tip

Geschrieben

Mit meiner Drehmaschine werde ich wohl auch noch einiges Herstellen, hab schon tolle Ideen😉

Und letztens haben meine Tante und ich uns vorgenommen erst mal im Novum “shoppen“ zu gehen, freue mich schon tierisch😁

LG eure Lara

Geschrieben

Eine stabile Wand-Garderobe bietet nette Anschlagpunkte für Seile, Ketten, ...
Bett, Tische, Stühle, Heizkörper, Treppengeländer, ... sind auch wunderbar für Bondage nutzbar.

In Tierhandlungen (Halsbänder, Leinen, Gerten, ...) und Baumärkten (Karabiner, Ketten, ...) findet man auch so manches nettes Zubehör.

Geschrieben

ich bin per se kein fan von zweckentfremdung von alltagsgegenständen
also n kochlöffel iss und bleibt n kochlöffel für mich

auch kommts denk sehr drauf an, was man denn damit bezwecken möcht, sprich sexuell ja oder nein

als spankingfan und allen voran rohrstockfan hab ichs da natürlich recht einfach...haselnuss, weide etc wachsen überall

Geschrieben

Hi Leute, hab mir vorgenommen mal wieder den Baumarkt zu besuchen! 

Einkaufsliste:

Panzerketten, Karabiner, Gurtband, Ringe, Teichfolie, Bambusstäbe, Rundhölzer, Flacheisen, Scharniere, Schlösser, Wandharken, Spannbänder, Leimholzplatten, Edelstahlstange, Bretter...

Ideen:

Fesseln, Peitschen und Flogger, Paddel, Handschellen, Pranger, Holzdildo, Gerten, Halsbänder, Buttplugs, etc.

Ich hole mir mal schönes Material und werde wohl nach und nach ein Paar coole Sachen Bauen, Immerhin bin ich laut meiner Familie die vielseitigste Handwerker*in.

(Übrigens auf Paracord.de kriegt man auch cooles Zeug)

Und ja, ich teile gerne Bilder zum bau, wie`s fertig aussieht, Baupläne und Materiallisten mit euch!

Falls ihr noch Ideen oder Anregungen habt, nicht zögern sie mir mitzuteilen, ich baue auch gerne schwierige Sachen, lasse mich gerne heraus fordern.

P.S.: Darf man im Forum eigentlich Fotos veröffentlichen?

Liebe Grüße eure Lara💕

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss nicht gleich der Baumarkt sein. Der Reiterbedarfladen war schon ein guter Tipp, vieles hat man einfach auch zu Hause vom Bademantelgürtel bis zu Kerzen, ähnliches ließe sich über eine Zoohandlung sagen wenn die Interessen denn so gelagert sind oder es nur um eine Leine geht, man kann schon schöne Erfahrungen mit Haarbürsten machen schon mal ausprobiert ?

Traut euch einfach, macht die Augen auf immer vorausgesetzt ihr seid euch einig das ihrs wollt ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Wenn man im Baumarkt ist, immer auch (genügend) Schrumpfschlauch  mitnehmen, den man mit Seil oder Elektrokabel kombinieren kann... 😉

Geschrieben

Meine Peitsche hab ich aus LKW Plane geflochten.:whipping:

Für mein Indiana Jones Kostüm natürlich, was denkt ihr Perverslinge nur schon wieder!?! 😉

Just fun, Lara

Geschrieben

Ich hab vor  bestimmt 20 jahren eine peitsche gebaut aus einem kapuuten radschlauch und einem stück Holzgardinenstange, paar polsternägel zur deko, die ist immer noch mein liebling

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Sie mit Sensation spielen wollen, versuchen Sie es mit Eiswürfeln. Haben Sie etwas Demütigungsspaß und verwenden Sie sie, um den Penis zu verkleinern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde,

ich hab heute ein paar Toys (Dildos) aus Holz hergestellt.

Habt ihr vielleicht Tipps womit ich die beschichten kann? Vielleicht Bienenwachs oder Kinderspielzeuglack? 

Ich würde mich über Tipps freuen, Vielleicht hilft das ja auch anderen "Selbermachern"😊

Liebe Grüße Lara💕

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CrossdresserandSwitc:

Hallo Freunde,

ich hab heute ein paar Toys (Dildos) aus Holz hergestellt.

Habt ihr vielleicht Tipps womit ich die beschichten kann? Vielleicht Bienenwachs oder Kinderspielzeuglack? 

Ich würde mich über Tipps freuen, Vielleicht hilft das ja auch anderen "Selbermachern"😊

Liebe Grüße Lara💕

ich hab von dildos keine ahnung...für holzpaddle nimmt mal öl..aber n dildo muss ja waschbar sein
denk grad so an feuchtigkeitsbeständigen lack, iwe ich ihn im terra z.b. verwendet hab...aber ob man das im körper und so?! i don't know

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb CrossdresserandSwitc:

Hallo Freunde,

ich hab heute ein paar Toys (Dildos) aus Holz hergestellt.

Habt ihr vielleicht Tipps womit ich die beschichten kann? Vielleicht Bienenwachs oder Kinderspielzeuglack? 

Ich würde mich über Tipps freuen, Vielleicht hilft das ja auch anderen "Selbermachern"😊

Liebe Grüße Lara💕

Hast du denn einen Autoclaven oder eine andere Möglichkeit ein Vakuum zu ziehen, in das deine Werkstücke reinpassen? 

×
×
  • Neu erstellen...