Jump to content

BDSM Spielzeug für Anfänger/ Improvisiert


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

giftig sindse nich, nein..aber es gibt nunmal allergiker wie mich z.b.
dat musste halt vorher wissen!

Stimmt! Kommunikation ist halt elementar im BDSM (und auch sonst)

Geschrieben
Wozu sexschop baumarkt , gibt vieles was man benutzen kann. Aber auch Möbel kann man umbauen wenn man ein bisschen Fantasie hat . Mit der Zeit entwickelt man immer die Sachen weiter .
Geschrieben

Ach überall und vieles gibt spielzeug ab. Für rein devote Anfänger mag die klassische Wäscheklammer zu langweilig sein, aber ein "Reißverschluss" damit ändert die Einstellung meist. Eigentlich alles, was ein Haushalt her gibt, eignet sich .. Und ich denke noch nicht mal an die Küche

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

Ich bin mir sehr sicher, dass alle HaushaltsUtensilien fürs bdsm erfunden wurde, aber weil es damals noch tabu war , man es für eine bessere Vermarktung mit einem "falschen" Sinn versehen hat, an den bis heute die meisten glauben wollen

^^

kerzen! kerzen sind dafür gemacht worden, ja...grins

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

kerzen! kerzen sind dafür gemacht worden, ja...grins

Sogar die gute alte Waschmaschine .. Eigentlich sollte nur mehr zeit fürs "bespielen der Frau"da sein. Aber sowas durfte man damals nicht sagen. Also wurde es als" Erleichterung für die moderne Frau" verkauft. Ähnlich beim Staubsauger , nur sollte es ne spermamelkmachine werden für die Domse. Das die nachahmenden Hersteller des hoover dann so verletzungsintensive Teufelsdinger bauten, konnte man damals ja nicht ahnen!

So viel..Und heute wird es viel zu häufig zweckentfremdet .. @towel komm du mir bitte deshalb nicht mit falscher Verwendung ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kleine Neodymmagnete eignen sich ideal als dezente Nippelklammern, die sind so unauffällig das man sie sogar unter der Kleidung tragen kann

Geschrieben
Am 11.1.2023 at 22:38, schrieb Sehrdevot:

Ich bin mir sehr sicher, dass alle HaushaltsUtensilien fürs bdsm erfunden wurde, aber weil es damals noch tabu war , man es für eine bessere Vermarktung mit einem "falschen" Sinn versehen hat, an den bis heute die meisten glauben wollen

^^

🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 11.1.2023 at 22:38, schrieb Sehrdevot:

Ich bin mir sehr sicher, dass alle HaushaltsUtensilien fürs bdsm erfunden wurde, aber weil es damals noch tabu war , man es für eine bessere Vermarktung mit einem "falschen" Sinn versehen hat, an den bis heute die meisten glauben wollen

^^

jeder kennt doch den bdsm Sparschäler ^^

 

Geschrieben
Für Anfänger Spielzeug, es so zu nennen naja , ich würde eher Utensilien dazusagen , vieles gibt es im Bau Markt, man muss noch fantasie haben , man fängt klein an , aber es gibt auch viele Anleitungen, man hört nie auf zu bauen oder neues auszuprobieren .
Aber wichtig ist das man weiss was man tut in einer Session, man braucht nicht immer viel um einen in extase zu versetzten, leider gibt es dann das man immer mehr und verrückter wird das auf jeden Fall trifft bei mir zu . In diesen sinne viel spaß bei allen was man erleben kann.
Geschrieben

Nur eigene Ideen. Und bei Nachahmung bitte immer die gebotene Vorsicht beachten.  

 

 

Naturbelassen geht auch. Zum Beispiel Garten :

Brennessel  ( Geht auch beim Mann im Intimbereich) .  Aber vorsicht es gibt auch Menschen, welche Ausschlag und Pusteln von Brenneseln bekommen. Also erst einmal testen. 

Eine ähnliche Wirkung wie Brennelen haben übrigens auch Bisse von Ameisen.

Diesteln sind auch gut. 

 

Frische Weidenstöcker und Haselnusszweige gehen auch um ein paar Striemen zu erzeugen. 

Für die Pflege der Striemen eignet sich wunderbar  Öl (Vorzugsweise :Chiliöl  und andere ätherische Öle) . 

Im Saunabereich gibt es Mentholkristalle für einen Aufguss. Ich habe diese für meine E-Ziegarette ( als Kühlaroma) in warmen PG und Alkohol aufgelösst. Dieses selbstgemachte Aroma hat meine Haut ganz schön erröten lassen. 

Aber man kann die Mentholkristalle auch in warmen Speiseöl auflösen. 

 

Zum Fixieren/Fesseln  der  Subs  eignen sich notfalls auch Nylonstrumpfhosen. 

 

Es gibt viele Sachen zum zweckendfremden. 

Man muss nur mit der nötige Fantasie und offenen Augen durch seine Umwelt gehen. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Aber vorsicht es gibt auch Menschen, welche Ausschlag und Pusteln von Brenneseln bekommen. Also erst einmal testen. 

Eine ähnliche Wirkung wie Brennelen haben übrigens auch Bisse von Ameisen.

ich find deine vorsicht gut, aber es geht dabei nich selten um ne wirkliche allergie! *nur noch ergänzen möcht
mich könntest im zweifel ins krankenhaus bringen

und chiliöl als pflege zu erwähnen, könnt so mancher falsch verstehn...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ich find deine vorsicht gut, aber es geht dabei nich selten um ne wirkliche allergie! *nur noch ergänzen möcht
mich könntest im zweifel ins krankenhaus bringen

und chiliöl als pflege zu erwähnen, könnt so mancher falsch verstehn...

Danke @towel . 

Stimmt du hast recht ( Schande über meine Kurzsichtigkeit) .  Ich hätte noch ein 😉😇😈 zu schreiben sollen .

Mit den Brennesln habe ich ja selbst gewarnt. 

Und ich hätte es auch nicht erwähnt, wenn ich es selbst noch nicht getestet hätte.  Ich hatte auch im Genitalbereich keine grösseren Probleme.  

 

Mit dem Chilliöl  bitte ich hiermit um Endschuldigung.  

Sicher sollte man das Chilliöl nicht zur Nachbehandlung (Schmerzlinderung von Schlägen ) verwenden. 

Und wenn man es verwendet, dann natürlich nicht auf offene Wunden( geplatzte Haut) . Denn es ist eine Infektionsgefahr gegeben.  

Mein Pflegetip war tatsächlich nur als fiese Erweiterung der eh schon vorhandenen Striemen gedacht. Und nicht zum Lindern des Schmerzes. 

Geschrieben

Eventuell bei den Kletteren nach ausgedienter Ausrüstung schauen.

 

Wir haben gerade Glück gehabt. 

Bekomme einen ausrangierten Klettergurt über Ebay  geschenkt. Für das Klettern erfüllt er nicht mehr die Anforderungen . Aber für unsere Zwecke reicht er allemale. 

Der erste Gegenstand für unseren Keller, welcher zur Spielstätte umgebaut wird. 

×
×
  • Neu erstellen...