Jump to content

Wie diene ich einem Dom richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was erwartet ein Dom von mir ? wie kann ich ihm so dienen dass er mich will ?
Geschrieben
Das wirst du erfahren, wenn du mir dienst!
Geschrieben
Er sagt mir er ist mein Dom, erwartet dass ich ihm diene und ich will ihm dienen, mehr als alles andere... Aber dann kommt einfach nichts mehr .... Tagelang kein Zeichen von ihm ... das ist doch nicht normal
Geschrieben
Verwechselt er vielleicht eine Sub mit einer Sklavin? Hört sich für mich nicht nach Erfahrung an... weder bei dir noch bei ihm. 🤔
Geschrieben
Wir kennen uns 2 Jahre , aber haben keine Erfahrung das siehst du komplett richtig.
Geschrieben
Was ist der Unterschied zwischen einer Sub und einer Sklavin? Sorry wenn ich so dumm frage.. aber ich bin echt noch sehr unerfahren...
Geschrieben
Ein guter Dom wird dir das alles beibringen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fickstück666:

Er sagt mir er ist mein Dom, erwartet dass ich ihm diene und ich will ihm dienen, mehr als alles andere... Aber dann kommt einfach nichts mehr .... Tagelang kein Zeichen von ihm ... das ist doch nicht normal

Was ist schon normal?  ;-)   Aber in Ordnung finde ich das auch nicht. Es soll sich ja für dich auch gut anfühlen, daher sprich ihn doch vlt darauf an und äußere dein Unbehagen. Falls er dann nicht gesprächsbereit sein sollte, passt es wohl nicht....?

Geschrieben
Wir kennen uns bereits 2 Jahre . Haben uns oft gesehen, hatten viel Sex, viel ausprobiert von Shibari, über einfach so Fesseln, Peitschen,Augen verbinden , Spielzeuge benutzen, Schmerzgrenzen testen etc. Haben auch viel einfach so geredet und verstehen uns gut. Deswegen bin ich verwirrt.
Weil eigentlich verstehen wir uns gut und er triggert mich sehr als Dom ... ich will mich ihm wirklich unterwerfen weil ich mich gerne von ihm führen lasse und ihm vertraue und weiss dass er nichts falsches mit mir machen würde und auf meine Bedürfnisse eingeht ., nur seit es ausgesprochen ist, dass er mein Dom ist ( von seiner Seite) zieht er sich zurück! Deshalb frage ich mich ob das zum Machtspiel dazu gehört und ich einfach mehr machen muss
Geschrieben
Seid ein zwei Tagen, ein zwei Wochen ? Okay es mag manche geben die sowas mit einbeziehen für eine gewisse Zeit. Aber ein Dom will normalerweise agieren, klingt nach du bist auf der Reservebank gerade.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sub_mission2211:
Dann hat er entweder keine Ahnung, wie er es jetzt umsetzen soll oder es ist psychospiel. Überlege gut, ob du dem gewachsen bist... Psychospiel kann zerstören... Erfahrung mit einem narzissten lassen mich da Bände sprechen und garantieren, dass das nur der Anfang ist... Wenn dem so sein sollte

Genau das habe ich auch gedacht.. dann hätte ich mich in ihm zwar extrem gettäuscht aber dann wäre es definitiv vorbei! Sowas geht für mich gar nicht !

Sub_optimal2211
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Seid ein zwei Tagen, ein zwei Wochen ? Okay es mag manche geben die sowas mit einbeziehen für eine gewisse Zeit. Aber ein Dom will normalerweise agieren, klingt nach du bist auf der Reservebank gerade.

Möglich... Aber ebenso gut möglich, dass lovebombing beendet und gaslighting begonnen... Dass nun das Spiel "Kämpfe um meine Aufmerksamkeit" beginnt... Oder ganz andere Gründe... Die am Ende momentan nur er kennt. Wir kennen beide Parteien nicht... Nur einen grobriss der Situation... Bereits nach dem 2.post etwas klarer... Jedoch viel zu unklar, um durchzublicken. Nur er kann ihr die Antworten geben

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Domedan:
Seid ein zwei Tagen, ein zwei Wochen ? Okay es mag manche geben die sowas mit einbeziehen für eine gewisse Zeit. Aber ein Dom will normalerweise agieren, klingt nach du bist auf der Reservebank gerade.

Das fühlt sich leider genau so an ...

Sub_optimal2211
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sub_mission2211:

Möglich... Aber ebenso gut möglich, dass lovebombing beendet und gaslighting begonnen... Dass nun das Spiel "Kämpfe um meine Aufmerksamkeit" beginnt... Oder ganz andere Gründe... Die am Ende momentan nur er kennt. Wir kennen beide Parteien nicht... Nur einen grobriss der Situation... Bereits nach dem 2.post etwas klarer... Jedoch viel zu unklar, um durchzublicken. Nur er kann ihr die Antworten geben

Ghosting... Sorry... Noch übermüdet... 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja Ghosting ist ja wohl Phänomen der Online Welt

Wie auch immer beim Ghosting haben sie ein Problem, entweder er mit sich selbst, oder er mit ihr oder beide miteinander, Auf jeden Fall hat sie das Problem wenn es Ghosting sein sollte.

Also noch einmal, da hilft nur reden. Und wenn es Ghosting ist wird er die *Klippe* nicht nehmen wollen oder können.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Letztendlich seid ihr beide hoffentlich alt genug und könnt miteinander reden... kläre das in einem Gespräch mit ihm, da es dich ja offenbar im negativen Sinn triggert. Vielleicht überfordert ihn auch die Rolle oder die Verantwortung. Sprecht miteinander.
×
×
  • Neu erstellen...