Jump to content

Pflichten eines Daddys


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich ein Daddy selber bin, würde mich mal speziell die Meinung der Little/Middle interessieren, welche Pflichten in ihren Augen ein Daddy, eine Mommy hat gegenüber dem Little und wie ihr speziell da die Fürsorge  und Pflicht einordnet, auf die Gesundheit des Little/Middle bezogen und ob ein Daddy/ eine Mommy immer dann für euch da sein sollte, oder das quasi ein guter Freund/ gute Freundin macht, wenn Daddy nicht kann und wie oft ihr das erlauben, erdulden würdet ?

Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine Frage... Entweder ihr habt ein inniges Verhältnis oder nicht. Wenn das Little es braucht und du es nicht geben kannst oder willst, dann bist der falsche Daddy. Fraglich, ob das Little sich dann lösen kann oder du dich lösen solltest. 

 

Umgekehrt, wenn du das Bedürfnis hast da zu sein und dich zu kümmern und das nicht darfst, dann ist es vielleicht das falsche Little. 

 

Das müsst ihr halt unter euch ausmachen und zwar so, dass es für beide passt. 

 

Alles andere steht im Handbuch: "Das wahre Bdsm." 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Wieviele ähnliche Themen möchtest du denn noch eröffnen..?  

Es sollte doch ein Thread ausreichen, um alle deine Fragen los zu werden... 

Geschrieben (bearbeitet)

tztztz wie könnt ihr nur so mit ihm umgehen ;) so erfahren und weltgewandt, soooo bemüht ja quasi Selbstlos, ich beziehe mich dort auf den Beitrag des TE unter *Du bist neu in der BDSM Szene?* im Bdsm-Forum hat er bestimmt nur die *Besten* Absichten.

Mal im Ernst, es mag ja sein das du eine Daddyneigung hast, aber wie wärs mal mit ner Dateanzeige. So scheint irgendwie kein Little- oder Middle zu reagieren. Und nicht vergessen schreib am besten mit rein was du als Caregiver zu geben bereit bist und als *Daddy* erwartest, wäre dann ne *saubere* Sache.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Was ist hier los?

Man könnte das Thema auch ignorieren, wenn es nicht gefällt...es gibt hier jede Menge andere Themen an denen  man teilhaben kann.

Bisher war/ist Fetisch ein friedliches Forum und das soll es  bleiben.

Ich danke euch.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich dir sagen @FETMOD-UYEN ein Suggardaddy. Oder zumindest jemand der es werden möchte.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Domedan:

Das kann ich dir sagen @FETMOD-UYEN ein Suggardaddy. Oder zumindest jemand der es werden möchte.

Wenn dem so wäre, wäre er hier im Forum am falschen Fleck. Sugardaddy zu sein/zu werden verstösst gegen die Forenregeln.

Bitte aber nicht vergessen, dass Vermutungen auch bewiesen werden sollten.

Alles Andere wäre Anprangerung, was auch gegen die Forenregeln verstösst.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast recht uyen, es ist reines Bauchgefühl, aber scheinbar stehe ich damit nicht alleine da

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Domedan:

Das kann ich dir sagen @FETMOD-UYEN ein Suggardaddy. Oder zumindest jemand der es werden möchte.

Üble Nachrede oder Rufmord sind beides Straftstbestände - und ein Sugardaddy bin ich bei weitem nicht!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal unabhängig davon, dass einzelne hier keine Ahnung haben, was ein Sugardaddy eigentlich ist, musst du dich nicht wundern, dass du hier etwas kritisch beobachtet wirst @Daddydom1971denn irgendwie ist es nicht so leicht, deine Angaben über Erfahrung mit der Art, wie du dich hier äußerst passend zusammenzufügen. 

Für mich wirkt es inzwischen wenig authentisch, wie du hier schreibst. In einem Bereich, der auf Vertrauen beruht eher ungünstig... 🤔

 

bearbeitet von Ropamin
  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Daddydom1971:

Üble Nachrede oder Rufmord sind beides Straftstbestände

Das mag richtig sein, aber es hat niemand geschrieben @xy du bist....also ist es Unlogisch hier den Begriff "Straftatbestand" in den Raum zu werfen.

Es wurden nur Vermutungen geäussert, darauf wurde logischerweise reagiert.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Daddydom1971:

Üble Nachrede oder Rufmord sind beides Straftstbestände - und ein Sugardaddy bin ich bei weitem nicht!

 

Nach kritischer Betrachtung deines Profils, deiner Threads und Posts hier im Forum komme ich zu dem Schluß sagen zu müssen, daß vieles von dem, was du glaubst zu sein, was du glaubst zu wissen, was du uns glauben machen möchtest, was du bist, einfach nur reines Wunschdenken ist!!

Geschrieben
Mh ... Ich habe echt alle Kommentare gelesen... die Frage wurde noch immer nicht beantwortet... Ich wusste nicht, dass man in dieser eigentlich so offener Szene keine Fragen stellen darf... gut zu wissen...

Aber ich als Little in bestimmter Lebensphase erläutere dir mein Denken:
1.FÜRSORGE Das ist die Hauptpflicht. Alles andere, was darunter fällt, muss dir das Little sagen, sonst kannst du sie im Space nicht glücklich machen.
Es klingt leicht und einfach, ist es aber nicht. Es ist eine große Verantwortung, der man gerecht werden sollte.
Unter der Fürsorge fällt auch, dass man auf die Gesundheit achtet. Zb Hat sie genug getrunken? Sich genug bewegt? Ausreichend gegessen, sich gepflegt und geht sie regelmäßig zum Arzt? Etc
Und zum Schluss darf sie nie vergessen: daddy liebt dich! Dass muss du ihr stets vermitteln.

Daddy muss da sein... Aber es geht hier um Erwachsene... also kommunizieren ist das A und O
Wenn du nicht 24/7 da sein kannst, fertige Tageskarten an.
Ein "Freund" kann die Pflichten eines Daddys nicht übernehmen... Aber wenn sie so ist wie ich, gibt es unter dem vertrauensverhältnis die Möglichkeit, einen Babysitter mit ins Boot zu holen... und wie gesagt Daddykarte 🤷‍♀️

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen kann... bevor du dich dieser Herausforderung stellst, solltest du dich mit dem Thema intensiv auseinandersetzen.
Geschrieben
Montag um 18:35, schrieb Teaspoon:

Wie bitte? Ich bin ernsthaft auf die Frage eingegangen und habe sie nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Sorry, wenn es nun mal so einfach ist. 

Ja, okay stimmt. Du bist da tatsächlich die Ausnahme gewesen.

×
×
  • Neu erstellen...