Jump to content

Strumpfhose anziehen? Was denkt ihr?


guck90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2019 at 09:09, schrieb Nylon_devot:

Irgendwie verstehe ich Dein Problem immer noch nicht🤔 Mach es doch einfach! Musst ja nicht gleich unter Leute gehen😏

So ist es. Ich bzw wir können das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, wo das Problem nun wirklich ist. Strumpfhosen sind doch letztlich nichts anderes, als ein ganz normales und alltägliches Kleidungsstück. Also gar nicht so viel darüber nachdenken. Einfach anziehen und gut ist es....

Geschrieben

Nylons mag' ich sehr, sei es als Overknees oder Strumpfhose.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhose tragen ist doch das Beste was es geben kann, ich persönlich kann Dir dazu nur raten es auszuprobieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.6.2018 at 12:24, schrieb guck90:

Was haltet ihr davon wenn man sowas trägt? 

Welchen Erkenntnisgewinn hast Du dann? Finde die Fragestellung von @SensualRose passend.

Ich selbst genieße es😏

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Also wenn ich ehrlich dein darf dann muss ich echt zugeben das ich es n paar mal ausprobiert habe... zugeben es ist mir immer noch unangenehm und meist ist es mir woche oder Monate danach noch peinlich aber bekommt ja eigentlich keiner mit und alle paar Monate.. vllt zweimal oder dreimal im Jahr tut das echt gut.
Abschließen kann ich damit aber auch nicht wirklich... eigentlich stell ich mir da noch was anderes drunter vor.. mag das gern mal nicht alleine tragen.. :D hört sich vllt etwas blöd an aber würdet ihr bei euch im Freundeskreis zb ne freundin fragen ob sie sosas mit macht oder habt ihr da überhaupt mal drüber gesprochen?
Wenn ich das die letzten Jahre richtig verfolgt hab dann kann ich mir nicht vorstellen das ne frau da Freude dran hat :D
Wie würdet ihr es ausleben?
Vllt habt ihr ähnliche Themen ja mal mit gemacht?
Ich freue mich über n paar Antworten und vllt schildern auch mal ein paar Frauen ihre Standpunkte.
Bis dahin alles Gute:)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage schon viele Jahre jeden Tag eine Strumpfhose, im Sommer Feinstrumpfhosen und im Winter Thermo. oder Strickstrumpfhosen. Herrenunterhosen habe ich auch keine mehr, so muss ich immer und überall eine Strumpfhose tragen, also auch in öffentlichen Umkleiden (wie im Schwimmbad) oder beim Arzt.

Im Alltag habe ich immer eine lange Hose darüber an, nur am Wochenende (z.B. beim Wandern) oder im Urlaub trage ich auch kurze Hose oder ein Rock, so das die Strumpfhose sichtbar ist.

Geschrieben

ich liebe es eine Strumpfhose Sichtbar zu tragen

den ich liebe das Gefühl etwas zu machen was sich 

andere nicht trauen aus welchen Gründen auch immer 

Strumpfhosen sind für mich Unisex Mode die alle  auch Sichtbar tragen können

Geschrieben

@guck90-
wie bei jeder andren neigung, jedem andren fetisch auch iss der erste schritt, es für sich selbst annehmen zu lernen!
sich selbst zu reflektiern und dann entsprechend der 'eignen tacktung' das entsprechende pendant zu suchen...aber dazu gehört ehrlichkeit und das wissen darum, was man wirklich will, allen voran braucht!

umso 'ungewöhnlicher' umso schwieriger wirds sein, wen anner supermarktkasse zu finden..aber dazu gibts ja nun das internet...das forum hier...das forum drüben...ganz andre foren...gruppen etc etc...

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 08:59, schrieb Schneekristal:

ich liebe es eine Strumpfhose Sichtbar zu tragen

 

Im letzten Urlaub habe ich nur kurze Hosen mit schwarzen Strumpfhosen getragen, je nach Temperatur 30den oder 70den. Bin schon so zu hause gestartet und habe auch keine lange Hose oder andere Unterwäsche mitgenommen, so musste ich die ganze Zeit sichtbar eine Strumpfhose tragen, also auch immer im Hotel. Es war schon extrem geil so als Strumpfhosenträger.

Werde es sicher wiederholen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Panty:

 

Im letzten Urlaub habe ich nur kurze Hosen mit schwarzen Strumpfhosen getragen, je nach Temperatur 30den oder 70den. Bin schon so zu hause gestartet und habe auch keine lange Hose oder andere Unterwäsche mitgenommen, so musste ich die ganze Zeit sichtbar eine Strumpfhose tragen, also auch immer im Hotel. Es war schon extrem geil so als Strumpfhosenträger.

Werde es sicher wiederholen.

vor allen wen die Leute einen anschauen als wen man vom Mars kommt

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 13:49, schrieb Schneekristal:

vor allen wen die Leute einen anschauen als wen man vom Mars kommt

 

Oh ja, genau darum trage ich auch so gerne Strumpfhosen oder andere Sachen (Badeanzüge, Röcke, Leggings, Reithosen) öffentlich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Panty:

 

Oh ja, genau darum trage ich auch so gerne Strumpfhosen oder andere Sachen (Badeanzüge, Röcke, Leggings, Reithosen) öffentlich.

ich liebe einfach das anders sein als die Mehrheit es von einen Erwartet 

die Abwechslung macht das schöne dabei

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am tollsten finde ich die ohne Zwickel und wenn es geht höchstens bis 15DEN. Am schönsten in Hautfarbe
Geschrieben

Ich trage seit Jahren Strickstrumpfhosen solange es die Temperaturen zulassen, sowohl glatt gestrickte, als auch Ripp-Strick für die ganz kalten Tage.

Ursprünglich war es ein Tipp meiner damaligen Freundin, als ich ihr sagte, dass ich mir noch Ski-Unterwäsche für den Winter in Österreich kaufen muss.
Sie meinte, ich soll mein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen und mir stattdessen Baumwoll-Strumpfhosen und Baumwoll-Langarmbodies kaufen. Die sind deutlich günstiger, halten wärmer und sind bequemer.
Was soll ich sagen? Sie hatte absolut recht!

Bisher habe ich nur Strickstrumpfhosen, die ich aber ab einer bestimmten Temperatur logischerweise nicht mehr tragen kann, weil man ansonsten darin "dampfgegart" würde.
Ich hatte schon überlegt, mir für wärmere Temperaturen FSH zu kaufen, die gibt es ja auch mit Cooling-Funktion, jedoch habe ich die Sorge, dass mir die zu schnell kaputt gehen würden.

Bezüglich "ich trau mich nicht":
Solange es sich um Unterwäsche handelt, kann man sich alles kaufen, worauf man Lust hat. Es sieht ja niemand, was man drunter trägt.
Bei der Oberbekleidung sieht es schon anders aus, das können die anderen ja auch sehen. Aber erkennen sie auch, dass es sich um Kleidung aus der Damenabteilung handelt?
Solange man nicht in einem Kleid, Rock oder in einer Rüschen-Bluse herumläuft, fällt es wohl den wenigsten auf.
Sämtliche Pullover in meinem Schrank stammen aus der Damenabteilung, weil die einfach viel angenehmer zu tragen sind und in der Regel sogar günstiger als vergleichbare aus der Herrenabteilung sind.
Abgesehen davon ist es unglaublich schwer, einen anständigen Rollkragenpullover in der Herrenabteilung zu finden, da ist die Auswahl in der Damenabteilung bedeutend größer.

Zuhause trage ich zum Beispiel auch keine Jogginghose, sondern ausschließlich Leggings.

Geschrieben

und auch hier in dem thread-
die meisten mitmenschen interessieren sich nich für klamotte, interessieren sich nich für n halsband, was man trägt

selbst für deutliche spuren interessiern sich nur ganzganz wenige!

steht zu euch und wie ihr seid!
und wenn wirklich mal wer nachfragt- erklärt es! klärt auf!
nur wir können etwas ändern an dem 'klassischen denken' :)

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 08:32, schrieb KG2:

Bisher habe ich nur Strickstrumpfhosen, die ich aber ab einer bestimmten Temperatur logischerweise nicht mehr tragen kann, weil man ansonsten darin "dampfgegart" würde.
Ich hatte schon überlegt, mir für wärmere Temperaturen FSH zu kaufen, die gibt es ja auch mit Cooling-Funktion, jedoch habe ich die Sorge, dass mir die zu schnell kaputt gehen würden.

 

Zuerst habe ich auch nur Strickstrumpfhosen im Winter getragen, aber ich wollte auch bei wärmeren Temperaturen nicht auf Strumpfhosen verzichten und so habe ich mir dann blickdichte Strumpfhosen (um die 70den) gekauft. Das reichte mir auch noch nicht und so wurden die Strumpfhosen dünner um sie auch im Sommer zutragen, da war es nur noch ein kleiner Schritt meine normale Unterwäsche abzuschaffen und ausnahmslos welche anzuziehen, jeden Tag. 

 

  • im Winter: Strickstrumpfhosen und Thermostrumpfhose
  • in der Übergangszeit: blickdichte Strumpfhosen (70den bis 200den)
  • im Sommer: Feinstrumpfhosen (30den bis 50den)

 

Gut Feinstrumpfhosen halten nicht so lange wie Strickstrumpfhosen, aber dafür sind sie billiger. Also kein Grund um auf Feinstrumpfhosen zu verzichten. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,trage sehr oft Feinstrumpfhose,manchmal eine blickdichte,aber immer ohne Slip,einfach herrliches Gefühl !!!

Geschrieben

Hallo ich trage auch sehr gerne Strumpfhose von 20 den bis 100 den,  jetzt fehlt mir was wenn ich keine anhabe.

Geschrieben

Jetzt, wo es tagsüber wieder wärmer wird, sind die Strickstrumpfhosen zu warm.
Es ist ein ungewohntes Gefühl, nach so vielen Monaten wieder ohne Strumpfhose herumzulaufen.
Ich glaube, ich muss mir doch mal ein paar FSH in verschiedensten DEN zulegen, denn irgendwie fühlen sich meine Beine plötzlich so nackt an.

×
×
  • Neu erstellen...