Jump to content

Strumpfhose anziehen? Was denkt ihr?


guck90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. 

Ich wollt nachher mal zum laden und mir ein paar Strumpfhosen holen :)

Und die vllt mal anprobieren.. 

Was haltet ihr davon wenn man sowas trägt? 

Geschrieben

bevor du andere fragst ...   frag dich selber wie es dir gefällt eine zu tragen ;)

von fragen der anderen wirst es ja nicht selbst wissen 

Geschrieben

Da ist vllt was dran.. 

Vielleicht kamen da die selben Zweifel wie hoch.. 

Hab das eigentlich schon für mich entscheiden.. 

Das größte Problem ist einfach über seinen eigenen Schatten zu springen.. 

 

Geschrieben
Für mich ist es jedes Mal ein tolles Gefühl... Aber bitte dann auch rasieren. Es kostet allerdings jedes Mal Überwindung, wenn ich die mit Shorts kombiniere und raus gehe :-/ ..
Geschrieben
Es ist ein tolles Gefühl aber schön die Beine rasieren und zurzeit zu warm. Sonst einfach geil zu tragen
Geschrieben

ich trage sehr gerne Strumpfhosen und kurze schorts auch in der Öffentlichkeit ,einfach ein schönes gefühl auf der haut

Geschrieben

Mach es..., 

 

ein sehr schönes Gefühl auf der Haut.

Also weg denken kann ich es mir nicht mehr! 

warum auch!? 

 

Geschrieben

Mach es. Es ist einfach toll, und es ist doch überhaupt nichts dabei!? ;-)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das tragen und kaufen von Strumpfhosen ist seit dem ich 15 bin das normalste auf der Welt für mich. Am liebsten trage ich ( auch in der Öffentlichkeit  ) Blickdichte Strumpfosen ( 120 bis 180 DEN ) mit T - Shirt und Chucks dabei. Und je nach Wetter Trainigsjacke oder Sweatshirt Jacke drüber. 

Geschrieben

ich war grad beim penny mit shorts und einer grauen 40 den feinstrumpfhose drunter. es hat niemanden interessiert. also seid mutig und trag strumpfhosen, wenn immer es euch gefällt.

lg chris

Geschrieben
  • sag ich doch schon die ganze zeit ,,es intressiert niemanden ,die leute haben ganz andere Probleme ,, heute war es mir zu heiß um in Strumpfhosen rum zu laufen
Geschrieben (bearbeitet)

Iwie hab ich das immer noch nicht geschafft :D ist echt ein komischer Gedanke.. 

Macht ihr sowas heimlich oder redet ihr mit den Partnern über sowas? 

Sprecht ihr Frauen einfach mal drauf an? Und wie reagieren sie für gewöhnlich? 

bearbeitet von guck90
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich trage schon lange Strumpfhosen in jeder Stärke. Es fühlt sich einfach gail an.  Trage meistens 40 oder 60 Den

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage täglich Strumpfhosen, ohne................., das geht ja gar nicht, da fühle ich mich nackig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich Trag sehr gerne FSH und gerade jetzt wo es kälter wird draussen fühlen die sich natürlich sehr intensiv an und wärmen ordentlich. Mich erregt es immer wieder wenn ich sie trage und wird auch bei den Sexspielen mit meiner Freundin immer wieder mit eingebunden. Sie zieht sie mir sogar an dann.

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne FSH und auch nicht nur weil ich es sehr eregen finde sie zu tragen nein genau wie Nylonlover...  Gerade in der kalten Jahreszeit trage ich sie auch wenn ich unterwegs bin da sind es aber 40 o. 60 den die halten gut warm und sind Seher bequem. 

Geschrieben

ich trage zur zeit eine thermostrumpfhose,die sehr warm hält ,auch wen man nichts drüber anzieht

  • 7 Monate später...
Strumpfhosenwurm
Geschrieben
Am 13.8.2018 at 20:09, schrieb Charlyfsh53bi:

Hallo ich trage schon lange Strumpfhosen in jeder Stärke. Es fühlt sich einfach gail an.  Trage meistens 40 oder 60 Den

 

Ja nylonstrumpfhosen tragen als Mann ist geil früher als 12 jähriger vor der pupertat klaute ich meiner Mutter und oma sämtliche nylonstrumpfhosen schwarze anthrazit und hautfarbende und rubbelte mir den kleinen pimmel in der nylonstrumpfhose und später als Vater erwischte mich meine 17 jährige Tochter und erzählte jedem davon meine ex frau fand es sehr schwul und ich war auch so schlecht im bett und als 24 jähriger brachte ich schon immer öfter keinen mehr hoch bei meiner 9 Jahre älteren Frau sie erzählte ihren Freundinnen davon wie schlecht ich mit unterentwickelten pimmelchen und so kleinen Säckchen mit Erbsen grossen eierchen in damen nylonstrumpfhosen absolut nicht mehr kann findet sie männer in Strumpfhosen nur geil wenn wenn der schwanz schön groß und dick in der nylonstrumpfhose steht ist es schön aber wenn mein kleinschwanz mann wie sein dünner Wurm 3,5x1,5cm total Erschlafften Zustand in der nylonstrumpfhose abzeichnet ist abturnend 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.6.2018 at 19:44, schrieb guck90:

Hab das eigentlich schon für mich entscheiden.. 

Das größte Problem ist einfach über seinen eigenen Schatten zu springen..

Irgendwie verstehe ich Dein Problem immer noch nicht🤔 Mach es doch einfach! Musst ja nicht gleich unter Leute gehen😏

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was ich nur wichtig finde: Beine rasieren, ansonsten finde ich das sehr unattraktiv😏

×
×
  • Neu erstellen...