Jump to content

Was läuft alles unter Doktorspiele?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde :

- Nadeln
- spritzen
- Kittel

Gruselig
Geschrieben
Also "Brace" hör ich zum ersten mal, daher kann ich dazu nix sagen *shrug*
Was "Medical" angeht kann ich mir vorstellen daß es den Leuten nunmal schlicht zu "Medizinisch" ist - mag ja auch nicht jeder im Krankenhaus sein 😉 - oder sie es eventuell von der anderen Seite her geschmacklos finden, immerhin sind Medizinberufe meist vertrauensrollen, also einen "Priester" oder gar "Lehrer" Fetisch würden die auch nicht mögen - eventuell beim Thema "Nazi-fetisch" nachvollziehbar 😉
Ist aber deren Problem und nicht deines, solange man noch jemanden findet der gerne(! /aus eigenem Interesse&Willen) mitmacht und man niemandem sonst schadet, ist mMn. alles in Ordnung - egal wie es eventuell das Umfeld sieht, es zählt wie beide Partner sich damit fühlen, und nur da sind Grenzen zu setzen wenn es einem nicht gefällt oder gar schadet! (naja, im destruktiven Sinne...)
Also viel (verantwortungsvollen) Spaß! 🤗
Geschrieben
Mit dem Begriff 'brace' weiß ich auf Anhieb auch nichts anzufangen.
Letztlich ist allein die Bezeichnung 'Doktorspiel' eben nur ein schwammiger Oberbegriff.
Geschrieben
Ich mag keine Ärzte bzw spritzen und co.. Außerdem finde ich Krankenhäuser allgemein ziemlich unschön.
Mein Partner spielt zwar auch in seiner Freizeit gern mit Kanülen und co, aber mir macht das schlicht Angst.
Gyn Spielchen lehne ich ab, weil meine Ärzte dazu neigen, mir mit dem Spekulum immer wehzutun.....finde ich schon in der Praxis unschön.
Sprich: Ärzte sind unangenehm.
Viele würden sich eher anpinkeln lassen, als sich "ärztlich Untersuchen" zu lassen 😅

"Pflegespielchen" würde ich übrigens auch dazu zählen. Also als bettlägriger Patient "gepflegt" und evtl auch "misshandelt" zu werden.
LG,
Sue
Geschrieben

Wers mag, die weiße Erotik ist ja nun nicht gerade eine seltene Fantasie.

Für mich wärs nichts und schon gar nichts mit Gynäkologischen Geräten rum zu hantieren. Sehe ich auch als ein wenig bedenklich an. Aber andere fühlen sich in nachgebauten Kerkern wohl, wo ist da der große Unterschied, Oder fesseln ihr *Opfer* so ans Bett für Vergnügliches. Wers braucht solls leben solange er seine Grenzen kennt.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb BlackStarRuler:
Also "Brace" hör ich zum ersten mal, daher kann ich dazu nix sagen *shrug*
Was "Medical" angeht kann ich mir vorstellen daß es den Leuten nunmal schlicht zu "Medizinisch" ist - mag ja auch nicht jeder im Krankenhaus sein 😉 - oder sie es eventuell von der anderen Seite her geschmacklos finden, immerhin sind Medizinberufe meist vertrauensrollen, also einen "Priester" oder gar "Lehrer" Fetisch würden die auch nicht mögen - eventuell beim Thema "Nazi-fetisch" nachvollziehbar 😉
Ist aber deren Problem und nicht deines, solange man noch jemanden findet der gerne(! /aus eigenem Interesse&Willen) mitmacht und man niemandem sonst schadet, ist mMn. alles in Ordnung - egal wie es eventuell das Umfeld sieht, es zählt wie beide Partner sich damit fühlen, und nur da sind Grenzen zu setzen wenn es einem nicht gefällt oder gar schadet! (naja, im destruktiven Sinne...)
Also viel (verantwortungsvollen) Spaß! 🤗

Vielen Dank für deine Worte.
Brace fetish ist wenn man gerne Orthesen usw. trägt und damit auch Sex hat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb einfachnurer:
Ich finde das nicht abstoßend, habe auch keine Angst vor Ärzten.
ABER (Jaja, ich weiß 80% aller Sätze vor einem aber sind gelogen.🤣):
1. Kickt es mich nicht wirklich.
2. Finde ich es zu gefährlich. Dazu benötigt man fundiertes Fachwissen zu Hygiene und Sterilisation (der Spielsachen) sowie der Anatomie, meiner Meinung nach. Ohne solches wissen z. B. Nadeln, Kanülen der Sub durch die Brust zu stechen halte ich für verantwortungslos. Aber jeder wie er will.


An den Anatomisch Kenntnissen sollte es nicht scheitern, sowie das Thema Hygiene. Denn ich komme aus dem Gesundheitswesen.

Geschrieben
Ich but es tatsächlich an, zumindest Katheter legen, Harnröhren play, Hodeninfusion u.ä. Allerdings macht mich das selber nicht wirklich an, aber ich habs durch meinen Pflegeberuf gelernt und war der Meinung, dass man es lieber von mir machen lassen soll als in einem Studio die es nicht gelernt haben.
Allerdings distanzier ich mich von dem Wort 'Doktorspiele' da ich nicht so tue als wäre ich eine Ärztin /Krankenschwester und baue auch kein entsprechendes Setting auf.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySachmet:
Ich but es tatsächlich an, zumindest Katheter legen, Harnröhren play, Hodeninfusion u.ä. Allerdings macht mich das selber nicht wirklich an, aber ich habs durch meinen Pflegeberuf gelernt und war der Meinung, dass man es lieber von mir machen lassen soll als in einem Studio die es nicht gelernt haben.
Allerdings distanzier ich mich von dem Wort 'Doktorspiele' da ich nicht so tue als wäre ich eine Ärztin /Krankenschwester und baue auch kein entsprechendes Setting auf.

Ja ich glaube so eine GynoStuhl oder so, würd ich mir auch nicht zulegen.

Geschrieben
Gegen Katheter legen lassen hätte ich auch nichts. Hodeninfusion wäre auch genial.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde zu "DoktorSPIELEN" die ganz simplen Sachen wie etwa Untersuchungen mit dem Stethoskop oder dem Reflex-Hammer zählen. Das sind Dinge, für die man eigentlich keine medizinische Ausbildung braucht. Bei "echten" Spritzen o. ä. hört das simple Spielen aber auf. Kleiner Hinweis,  wenn jemand drauf steht: In Studios sind viele Dominas tatsächlich ausgebildet.

Geschrieben

Ich bin auf dem Gebiet Switcher. Praktiziere als "Lustarzt" im soften Kontext ohne gefährliche Eingriffe wie Nadelungen, Cuttings, Unterspritzungen  etc....

Bei mir steht die Lust meiner Patientin in authentischer Umgebung im Vordergrund. Im klinischen Ambiente das peinliche Ausgeliefert sein in Verbindung mit der Reizung der unterschiedlichen erogenen Lustzonen bis zum mehrfachen Orgasmus ist dabei meine Profession. Vorlieben und Abneignungen werden vorher über einen Fragebogen und im persönlichen Gespräche geklärt.

Als Patient genieße ich  das genauso. Wenn Frau Doktor meinen Intimbereich untersucht, rektal die Temperatur misst, oder mich bücken lässt um die Prostata abzutasten. Nicht zu wissen was nach der Anamnese für Therapien auf einen warten macht das Spiel wie jedes Rollenspiel interessant.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde doktorspiele das ist ein Begriff der sehr auf eine Richtung festgelegt ist da finde ich wiederum den Begriff klinikspiele schon besser.
Da in einer Klinik viel mehr passiert und wo man auch eine viel größeren Bandbreite hat an Situationen die man spielen könnte als wenn man sich nur auf den Bereich Doktor bezieht.
Geschrieben
Am 26.8.2022 at 08:06, schrieb PlayBear415:

Vielen Dank für deine Worte.
Brace fetish ist wenn man gerne Orthesen usw. trägt und damit auch Sex hat.

Das ist dann aber kein Doktorspiel, sondern eher verwandt zu Amelotatismus (Fetisch für Amputierte/Prothesentragende Partner) und Mancophilie (Fetisch für Behinderte Partner). 
Wird hier wie fast überall sonst nicht gewollt. Zum Stichwort Behindert finden sich bereits einige Foreneinträge.
 

 Die Suchfunktion hilft auch nicht weiter, um passende Partner zu finden, da man nach "behindert" nicht suchen/gefunden werden kann, obwohl man es als Eigenschaft anklicken kann. Mit dem Suchfilter lässt sich eher nach anderen äußeren Merkmalen suchen (Ethnie, Haarfarbe, Oberweite/Penislänge, Alter.....) und natürlich Ort und Vorlieben. 
die wenigsten Behinderten, die mir bisher begegnet sind stehen auf Kliniksex, da oft genug mit echten Problemen dort. 
Mein Freund zB hat sogar ne generelle Abneigung gegen weiß, egal ob Dessous oder T Shirt/Bluse an mir oder die Arbeitskleidung seiner Pflegekräfte. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jerkgirl:

Das ist dann aber kein Doktorspiel, sondern eher verwandt zu Amelotatismus (Fetisch für Amputierte/Prothesentragende Partner) und Mancophilie (Fetisch für Behinderte Partner). 
Wird hier wie fast überall sonst nicht gewollt. Zum Stichwort Behindert finden sich bereits einige Foreneinträge.
 

 Die Suchfunktion hilft auch nicht weiter, um passende Partner zu finden, da man nach "behindert" nicht suchen/gefunden werden kann, obwohl man es als Eigenschaft anklicken kann. Mit dem Suchfilter lässt sich eher nach anderen äußeren Merkmalen suchen (Ethnie, Haarfarbe, Oberweite/Penislänge, Alter.....) und natürlich Ort und Vorlieben. 
die wenigsten Behinderten, die mir bisher begegnet sind stehen auf Kliniksex, da oft genug mit echten Problemen dort. 
Mein Freund zB hat sogar ne generelle Abneigung gegen weiß, egal ob Dessous oder T Shirt/Bluse an mir oder die Arbeitskleidung seiner Pflegekräfte. 

Das siehst du leider falsch, ich stehe und suche nicht nach behinderten Personen. Der Bracefetish ist ein eigenständiger Fetisch, da geht es alleinig um den Reiz, selbst Orthesen oder so zu tragen ohne jegliche medizinische Hintergründe.

×
×
  • Neu erstellen...