Jump to content

Was läuft alles unter Doktorspiele?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PlayBear415:

Das siehst du leider falsch, ich stehe und suche nicht nach behinderten Personen. Der Bracefetish ist ein eigenständiger Fetisch, da geht es alleinig um den Reiz, selbst Orthesen oder so zu tragen ohne jegliche medizinische Hintergründe.

Dann gehört es sogar eher noch zu den Pretendern. Das sind Menschen die sich aus verschiedenen Gründen eine Behinderung wünschen, einige ziehen da auch ne Erotik draus, oder rollen aus reiner Freude am Rollenspiel im Rolli herum.
Andere wiederum haben eine richtige Körperschemastörung BIID, da ist der Wunsch nach einer Behinderung (Amputation, Lähmung oder eben Orthesen/Prothesenbedarf) in etwa vergleichbar mit dem "im falschen Körper" Gefühl von Transsexuellen. 
 

Such dir mit den Begriffen entsprechende Spezialforen, dort wirst du eher Gleichgesinnte finden und auch deren Erfahrungen beim Onlinedating mit echten Behinderten oder    auch mit Gesunden denen sie als Fake-"Behinderte" begegneten. 

Eine Orthese ist nunmal kein Accesoir, sondern schlicht nötig, wenn man sie wirklich braucht. Und wenn man sie nicht wirklich braucht, sondern zB nur vorsichtshalber trägt, da man sie aus anderen Zeiten noch hat, ist der Effekt nicht derselbe. 


Als Devotee (Bezeichnet jemanden, der auf Behinderte steht/sie Verehrt, daher der Begriff, hat nichts mit Dom/Devot zu tun) die explizit Behinderte Partner über spezielle Webseiten suchte hab ich leidige Erfahrung mit solchen Leuten. Das wesentliche weshalb sie auf Ablehnung stoßen ist, dass sie mit irgendwelchen erfundenen Geschichten kommen und bestimmte Reaktionen provozieren wollen. Und dann penetrant werden, wenn man die Behinderung oder ihre meist voll krasse Unfallgeschichte einfach nur hinnimmt und nicht weiter thematisiert. 


 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jerkgirl:

Dann gehört es sogar eher noch zu den Pretendern. Das sind Menschen die sich aus verschiedenen Gründen eine Behinderung wünschen, einige ziehen da auch ne Erotik draus, oder rollen aus reiner Freude am Rollenspiel im Rolli herum.
Andere wiederum haben eine richtige Körperschemastörung BIID, da ist der Wunsch nach einer Behinderung (Amputation, Lähmung oder eben Orthesen/Prothesenbedarf) in etwa vergleichbar mit dem "im falschen Körper" Gefühl von Transsexuellen. 
 

Such dir mit den Begriffen entsprechende Spezialforen, dort wirst du eher Gleichgesinnte finden und auch deren Erfahrungen beim Onlinedating mit echten Behinderten oder    auch mit Gesunden denen sie als Fake-"Behinderte" begegneten. 

Eine Orthese ist nunmal kein Accesoir, sondern schlicht nötig, wenn man sie wirklich braucht. Und wenn man sie nicht wirklich braucht, sondern zB nur vorsichtshalber trägt, da man sie aus anderen Zeiten noch hat, ist der Effekt nicht derselbe. 


Als Devotee (Bezeichnet jemanden, der auf Behinderte steht/sie Verehrt, daher der Begriff, hat nichts mit Dom/Devot zu tun) die explizit Behinderte Partner über spezielle Webseiten suchte hab ich leidige Erfahrung mit solchen Leuten. Das wesentliche weshalb sie auf Ablehnung stoßen ist, dass sie mit irgendwelchen erfundenen Geschichten kommen und bestimmte Reaktionen provozieren wollen. Und dann penetrant werden, wenn man die Behinderung oder ihre meist voll krasse Unfallgeschichte einfach nur hinnimmt und nicht weiter thematisiert. 


 

Auch das kann ich definitiv verneinen. Es geht nur um das tragen und umsonst nichts.
Hat nie jemand gesagt das ich geil au eine Behinderung oder so wäre.
Aber das können Sie wohl nicht verstehen bzw. akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb PlayBear415:

Auch das kann ich definitiv verneinen. Es geht nur um das tragen und umsonst nichts.
Hat nie jemand gesagt das ich geil au eine Behinderung oder so wäre.
Aber das können Sie wohl nicht verstehen bzw. akzeptieren.

Nein, du scheinst mich nicht zu verstehen. Ich hab nie behauptet, dass du auf Behinderung stehst, ich tu das und dadurch  hab ich Kontakt zu Leuten gehabt, die eben Freude dran haben, Hilfsmittel zu nutzen, sich Gliedmaßen wegzubinden oder eben in die Rolle als Behinderter zu schlüpfen. Und wer auf echte Behinderung steht kann mit gefakter Behinderung (bzw. Hilfsmittelnutzung ohne medizinischen Grund) nunmal nichts anfangen. Noch schlimmer wenn eine Behinderung als echt ausgegeben wird (was einige machen, bewusst lügen oder eben zu sehr in ihrer Rolle aufgehen) und der Schwindel dann auffliegt. 

Und Du fragtest schließlich, was andere anziehend oder abstoßend an medical oder Brace finden. Oder nicht? Das sind Gründe, weshalb Menschen dabei auf Abstand gehen. 

Und da du weiter unten erklärtest dass Brace für dich "Orthesen tragen beim Sex" ist habe ich verwandte Fetische aufgezählt, die alle unter den Oberbegriff Mancophilie fallen und wobei ich noch die Caster (Gips tragen als Fetisch) vergaß, obwohl sie Deinem Thema am ehesten nahe kommen. Aber es geht dabei eben entweder um das selbst nutzen/tragen, sich selbst so fühlen wollen oder es am anderen sexy finden, den erotischen Reiz der Einschränkung (Durch Behinderung an sich oder den folgenden Hilfsmittelbedarf)

Und ich sagte dir aus eigener Erfahrung als Devotee (ich find manche Behinderung sexy), dass diese Themen hier nicht erwünscht und schon mehrfach im Forum angesprochen wurden. In den Threads rund um Behinderung findest du weitere Aussagen von anderen, was sie an mancophilen Vorlieben gut oder abstoßend finden.  
Und ich gab dir den Tipp dass es Spezielle Foren zu diesen Themen gibt, die eher für dein Anliegen geeignet sind. 
Googeln musst du selber, da auch Links zu anderen Foren hier nicht erwünscht sind und von den Mods gelöscht werden würden. Aber so hast du zumindest die passenden Suchbegriffe an der Hand um in diese Szene einzutauchen, in der eigentlichGesunde Prothesen, Orthesen oder Gips tragen.


Beim Kliniksex/Doktorspielen dagegen geht es eher ums Machtgefälle, der Behandlung ausgeliefert sein bzw am Patienten mehr oder weniger schmerzhafte Diagnostik und Therapiemethoden  durchzuführen. Dass ist immer noch etwas anderes als das wonach du fragtest und hat mit Orthesen oder Hilfsmittelgebrauch nichts zu tun. 
Da du Brace mit Doktorspielen/Kliniksex zusammen schmeißt, scheinst du noch nicht den Oberbegriff Mancophilie und was alles dazugehört zu kennen. Daher hab ich versucht, dir einen Überblick zu geben, wo dieser Fetisch reingehört. Nur scheint dir diese Schublade selbst unangenehm zu sein. Weshalb du dir deine ursprüngliche Frage nun auch selbst beantworten könntest. 

bearbeitet von Jerkgirl
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kittel Nadeln und Diagnosen die einem echt Angst machen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh einfach auf die Vorgespräche, die Angst, das es „sein muss“ und das zeigen der Instrumente. 

×
×
  • Neu erstellen...