Jump to content

Wie sollte der Sub gekleidet sein? Was mögt ihr, was mögt ihr nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir sollte der/die Sub in den eigenen 4 Wänden nur ganz leicht bis gar nicht bekleidet sein, sodass ich mir alles zu jeder Zeit nehmen kann was ich möchte… An Knöcheln und Handgelenken sollten die meiste Zeit Fesseln angebracht sein, sodass Sub schnell fixiert werden kann. Unbequeme Highheels komplettieren das ganze.
Außerhalb der eigenen 4 Wände sollte Sub ganz normal gekleidet sein.
Geschrieben
Ich stehe auf Gothic Style
Ich packe gerne aus was sich mir demütig präsentiert. Fesseln kommen erst wenn ich ausgepackt habe
Geschrieben
Finde fesseln sollten erst angelegt werden. Wenn man mehr möchte.
Das andere sollte man absprechen.
Wobei ich bei mir nackt sehr schön finde.
Geschrieben
Abgesprochen muss das sowieso werden… Nicht nur die Fesseln über den Tag, einfach alles. Es trägt in meinen Augen nur zur Demütigung der Sub bei, und Sub weiß direkt in welcher Rolle er/sie sich befindet. Kopfsache eben…
Geschrieben
Es gibt natürlich Kleidung die ich an meiner Partnerin (Subbie) gerne sehe, aber wenn sie das nicht von selber weiß Kleidung eben was das damit zu tun haben soll *wo denn nun ihr Platz* wäre, wenn sie das nicht von selber weiß nützt das wenig.

Also so viel dazu zu Betrachtungen aus dem *Zwergenreich*
Geschrieben
Einen gewissen Kleidungsstil finde ich sehr statisch.
Klar gibt es in Langzeit rollenspielen gewisse dresscodes aber grundsätzlich lege ich persönlich nicht viel Wert auf bestimmte Outfits, wichtig ist mir, sub hat mir zu gefallen, da spielt es keine Rolle ob Abendkleid, Leggins oder schlabberlook.

Es geht ja auch darum das Sub sich wohl fühlt, denn wenn ein Unbehagen im Spiel ist, fallen die Hemmungen schwerer als bei einem vertrauten und sicheren Gefühl, das fängt in meinem Augen schon bei der Kleidung an.
Geschrieben
Es ist ein geben und ein nehmen, Kommunikation ist wichtig und schließlich sollte sich die Sub wohl fühlen. Dazu gehören Absprachen. Zuhause darf es gern bequem sein. Allerdings habe ich auch meine Vorlieben und die sollten zeitlich eingehalten werden. Das heißt, in der Zeit bis Mittags, solang keine Termine an stehen Shirt und Pantie / Leggins

Draußen sportlich bis schick, jeh nach Temperatur. Dabei bin ich Gentleman. Es muss schon aufreizend und auffallend sein, darf aber nicht der Gesundheit schädigen.

Mit fesseln Rum laufen? So etwas gibt's bei mir nicht, eine Sub ist für mich kein Stück fieh, sie hat zu gehorchen und solang sie das tut, gibt's keine Probleme, tut sie das nicht, wird sie bestraft 🤷
Geschrieben

Wie sollte der Sub gekleidet sein?

- Am liebsten in Latex :coffee_happy:.

 

Was mögt ihr, was mögt ihr nicht?

- Was ich nicht so mag sind schlecht sitzende "Karnevalskostüme".

Geschrieben
Ich denke, man kann aus jeder Situation was machen.
Klar kann das für n Abend ne nette Idee sein, aber im Allgemeinen ist „Alltagstauglichkeit“ schon etwas was ich für nicht ganz unwichtig halte.
Umso interessanter ist der Umgang eben auch damit. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen ;)
Geschrieben

OK... Vielleicht hab ich mich auch bisschen falsch ausgedrückt...

Geschrieben
Ich trage, was ich möchte 🤷
Gerade im Alltag gern chillig. Und auf Arbeit halt Uniform. Wenn die Kinder im Bett sind, hat mein Partner es am liebsten, wenn ich nackt herumlaufe. Aber das eben auch nur, wenn es alltagskompatibel ist.
Geschrieben (bearbeitet)

24/7 kann ich nicht mitreden.
Bin ein Fan davon viel Nackt zu machen wenn es ums spielen geht. Es eröffnet mir am Besten die Möglichkeit Sub dabei zu unterstützen Stolz auf Ihren Körper zu sein.
Ich habe auch sonst wenig Vorstellungen was Sub zu tragen hat. Manchmal besorgt man eben was und das will ich dann auch sehen. Wozu notiere ich mir sonst die Kleidergröße regelmäßig. Wenn irgendwas demütigend ist dann das aber irgendwoher brauch ich meine Zahlen damit die Sachen auch gut sitzen.

bearbeitet von Seabär
Tippfehler
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Seabär:

Bin ein Fan davon viel Nackt zu zu machen wenn es ums spielen geht.

Wer nicht, vieles wäre *verpackt* ja äußerst schwierig oder unbequem, man Denke da nur an Reißverschluss bei ihm ^^

×
×
  • Neu erstellen...