Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hinweis Nr. 9: Es gibt Menschen die sind dir eben am liebsten... Ob es dafür wohl eine Kategorie gibt?
Geschrieben

Auch hier gibt es Spitzenreiter und die speichere ich unter....um sie wieder zu finden.

Geschrieben
Gewissen Mitgliedern gibt man deren Vorzug und speichert sie 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Icon 9: Jeder hat diese eine Lieblings Eis Sorte, oder möchte immer wieder auf eine bestimmte Internet Seite zurückkehren, so speichere ich letzteres ab und ersteres ist für mich ein persönlicher "..." ? 😋

Icon 9, Tipp2: Auch wenn es viele Freunde da draußen gibt, so spezialisiere ich mich auf diese, dir mir am wichtigsten sind. Und Vermerke mir diese.

Icon 9, Tipp3: Man tut dies auch, um gewisse Leute nicht aus den Augen zu verlieren und sie heimlich zu stalken! Nur an deren Punkteliste, könnte man an deinem Schabernack, Verdacht hegen! 😄

bearbeitet von Lurissa
Geschrieben
Übersicht zu den Puzzleteilen:

04 07 XX XX
XX XX XX XX
01 05 XX XX
XX 02 XX XX
09 06 03 XX
08 XX XX XX
Geschrieben
zur 09: Schau mal bei Dir nach, ob und welche besondere Mitglieder Du hast. Aber Freundschaften sind mir lieber ...
Geschrieben
Ich verzweifle. Alle Tipps zur 9 klingen für mich dort wo ich die 8 gefunden habe. 🫣
Geschrieben
Danke für diesen klasse Tipp @Marci-X wieder mal innerhalb Sekunden gefunden.
Geschrieben
Lach, mit ein bisschen Nachdenken weis ich nun auch endlich wie ich die 7 finde. :clapping: die Hinweise sind eigentlich so passend... fast schon zu einfach machend wenn man hier die Möglichkeiten bedenkt... Gestehe und die Strafe wird schlimm, ansonsten schrecklich bis zu deinen Grenzen... vielleicht darüber hinaus ? ;)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Polarbaer:

Danke an alle die mein Profil besucht haben....leider erfolglos.
Irgendwas stimmt da nicht...........

bei mir funktioniert es auch nicht, kann mich mal jemand besuchen, danke

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 16:04, schrieb domhamm:

wen man bei gericht ein ... macht soll man ja eine mildere strafe bekommen

So findest du die #7

Geschrieben
auch die weiblichen teilnehmenden können das mänliche atribut haben den auch sie sind ein ... bei fetisch
Geschrieben

Mit den Punkten hier kannst du das upgraden, also heute doppelt sinnvoll, dort hineinzukucken.


Aber bytheway an Fet: die Geschenke und das Foto-Einstellen zickt gerade in der App 

Geschrieben
Hallo zusammen:Da das bei mir, bis jetzt, immer noch nicht mit der 8 geklappt hat, eine Bitte: Könnte jemand bitte mal mein Profil besuchen?
Ich bedanke mich im voraus.
SensoryDeprivation
Geschrieben
Nr10: Wo kann ich zu jemand privilegiertem werden
Geschrieben

wie gendert man das richtig: "liebe ohnegliederinnen"?

 

cet. cens. ...

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gentle-Arminius:

Aber bytheway an Fet: die Geschenke und das Foto-Einstellen zickt gerade in der App 

Danke für den Hinweis, aber das gehört hier nicht rein, es gibt einen Fehler -Probleme-Thread im Unterforum SOS-Zentrale

Geschrieben
Also ich bin mit Glied, es gibt auch welche ohne. Letztlich gibt es aber verschiedene 🤔.
Zu schwer?
Geschrieben
ich weis gar nicht ob mein Glied noch funzt....grins :-)

×
×
  • Neu erstellen...