Jump to content

Seit ihr mehr BDSM oder ein Fetisch Mensch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Fetische stehen bei mir im Vordergrund, schön, wenn sie sich im D/s Kontext zusätzlich umsetzen lassen. 

Geschrieben
Ist schon süß, daß die wenigsten hier den Unterschied zwischen Fetisch und Neigung kennen!! 😂
Geschrieben

Süß ist, wie du/ihr immer um Aufmerksamkeit bettelt, wenn dir/euch langweilig ist. 

Geschrieben

Ich bin kein Fetischist, bin für das BDSM Thema hier. Und um mich allgemein zu informieren und vielleicht eine Frau mit einem auch für mich interessanten Fetisch kennen zu lernen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Süß ist, wie du/ihr immer um Aufmerksamkeit bettelt, wenn dir/euch langweilig ist. 

Süß ist, daß du ja offensichtlich darauf reagierst!!
Danke für deine Aufmerksamkeit!! 😉

Geschrieben

Bin ich mehr Fetisch oder BDSM? Was für eine Frage ...

Jeder Mensch hat Neigungen. Ob diese auf einen Fetisch hinauslaufen, muss jeder für sich herausfinden.

Genauso muss jeder für sich feststellen, ob diese Neigungen in den Bereich BDSM gehen.

 

Für mich sind das zwei völlig verschiedene Dinge (so wie Taktik und Strategie), welche aber fließend ineinander übergehen können.

 

 

Geschrieben

bin gerad in der probierphase,allerdings alleine, es gibt schon dinge die spaß machen aber auch überwindung kosten.mien fetisch dazu.outdoor nackt und zeige gern...grins..befriedige mich an gegenständen wenn ich lust zu habe ;)

×
×
  • Neu erstellen...