Jump to content

Fetisch Kleidung unter normaler Kleidung


Nero66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann keine dominante sadistin und meiner Kleidung tragen da ist nur platzt für mich 😅
Und verstecken kann ich die auch nicht
Geschrieben
Ich trage gerne mein Turnbody darunter und denke auch mal Latex, wenn ich meine bestellung dann mal erhalte in so 14Wochen😂
Geschrieben

Bei mir sind es Turntrikot oder die gute alte Turnhose.

Geschrieben
Naja oftmals nur Feinstrumpfhosen manchmal aber auch Mal einen Body
Geschrieben
gerne Feinstrumpfhosen, enge Latexslips, Plugs, den Keuchheitskäfig, Hodenringe oder was man sonst noch so unbemerkt kombinieren kann... immer wieder geil.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Sporti:

Bei mir sind es Turntrikot oder die gute alte Turnhose.

Oh ich bin nicht allein👍🏼

Geschrieben
Halterlose, kein Höschen oder String und einen Anal Plug trägt unsere Sub
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

als Windelfetischist ganz klar Windeln und Gummihosen unter der Alltagskleidung. Gelegentlich, langsam fangen ja wieder die passenden Temperaturen dafür an, auch mal ne Latexstrumpfhose dazu und nen Latex Tshirt, ebenfalls unter Alltagskleidung, da ich auch Kleidung aus Gummi mag.

 

Grüße

 

 

Geschrieben

Gerade jetzt, wo es wieder kälter wird, trage ich fast täglich Baumwoll-Strickstrumpfhosen oder -Leggings sowie Baumwoll-Shirt-Bodies.

Wenn es richtig kalt ist, dann sind die Bodies in der Langarm-Version und/oder mit Rollkragen gerne getragen und über der Strumpfhose gibt es dann noch Baumwoll-Overknee-Strümpfe.

Da es niemand sieht, kann ich das auch auf der Arbeit im Büro problemlos tragen. Da muss ich dann nur aufpassen, dass es mir im Büro nicht zu warm wird, da ich mich dort nicht umziehen kann.

Geschrieben
Gerne mal abends zum ausgehen machen latex drunter. Oder auch zum Motorrad fahren unter dem Leder. Sehr schön!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nicolas69:
Gerne mal abends zum ausgehen machen latex drunter. Oder auch zum Motorrad fahren unter dem Leder. Sehr schön!

Hört man das Latex nicht deutlich unter der Kleidung? Quietscht doch leicht wenn es reibt oder? Klingt als wenn es Mal ausprobiert werden muss 😜

Geschrieben
Kommt gewiss auf den Fetisch an. Doch mit sind schon Damen begegnet, die unter der Kleidung einen Harness trugen, um direkt das Spiel beginnen zu können.
Geschrieben

HALLO ICH trage darunter zb:

Netz Catsuits,

Netzstrunpfhose,

Geile Damenunterwäsche,

Dazu wenn ich es richtig geil brauche 

Besitze ich von Mittel bis Groß Analplug's die ich trage oder gar einen 24cm Dildo denn ich trage während Party, Einkauf  usw

Geschrieben
Also ich war da schon vielfältig unterwegs : vom knappen Lederstring über Latexslip bis hin zur Lederharness und Latexcatsuit ... Je nach Wunsch !!
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Nero66:

Hört man das Latex nicht deutlich unter der Kleidung? Quietscht doch leicht wenn es reibt oder? Klingt als wenn es Mal ausprobiert werden muss 😜

Das macht es ja gerade aus. Ich weiß was ich drunter an habe, aber die anderen nicht... hören die das? Wenn ja, wissen die, warum es quietscht?
Ich liebe diesen kick!

Geschrieben

mit einer latex -hose...und slip.  Darüber eine camouflage-legggins...So geht man einkaufen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe oft ein Negligee  oder einen Nylon Kittel unter der normalen Kleidung an bei der Arbeit, ein schönes Gefühl auf der Haut.  Zu Hause  habe ich dann nur noch sowas an ohne andere Klamotten die dann stören.

×
×
  • Neu erstellen...