Jump to content

Fetisch Kleidung unter normaler Kleidung


Nero66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gerne satin oder seide. Im Alltag fällt das nicht auf. An stürmischen Tagen einen seidenschal tragen, das normalste auf der Welt. 😍

Geschrieben

Ich habe es recht einfach. Ich kann im Alltag einfach meinen Hauptfetisch "Windeln" dauerhaft tragen...

Geschrieben

Ich habe des öfteren meine langen, weiten Röcke in die Hose gesteckt. Nicht direkt um meinen Fetisch auszuleben, sondern um ihn vorzubereiten. So bin ich dann losgegangen um noch das eine oder andere zu besorgen oder zu erledigen um im Anschluss an einen meiner Lieblingsorte zu fahren und im besten Falle bei windigem bis stürmischem Wetter meinem Fetisch freien Lauf zu lassen. Dort angekommen ist es der Wahnsinn, wenn man die Hose nach unten zieht und der Stoff, vom Wind gefangen, einem um die Beine flattert und sich aufbläht. Das Gefühl der Freiheit, der Luftigkeit beim loswerden der Hose gerade bei Wind, unbeschreiblich.  

Geschrieben

Ich denke das hat mehrere Aspekte

 

Zum Einen das Gefühl zu spüren und zu wissen was man da trägt, denn es ist schon - zumindest für mich - ein tolles Gefühl auf der Haut abseits des "normalen" ...

zum Anderen das Wissen um das Darunter und ob die Umwelt was merkt oder gar erfahren könnte was man da trägt ...

....und dann natürlich wenn die Herrin es angeordnet hat das Kopfkino/ die Ungewissheit was kommen wird!!

Geschrieben

Was mir hier etwas fehlt, wie das bei den Mädels ist ....?

Geschrieben
Ich trage gerne Latex Lack und Leder auch offen, kombiniert meist mit sportlicher Kleidung. Einen Latex Cat habe ich auch schon unter normaler Kleidung getragen aber nur im Winter wenn es kalt ist, sonst laufe ich aus. Leider ist mein Cat gerade futsch, für einen neuen fehlt mir das Kleingeld.
Ich suche eine Partnerin, die mich begleitet, leider hatte ich bis dato keinen Erfolg.
Geschrieben
Am 12.10.2022 at 11:27, schrieb Billowing:

Ich habe des öfteren meine langen, weiten Röcke in die Hose gesteckt. Nicht direkt um meinen Fetisch auszuleben, sondern um ihn vorzubereiten. So bin ich dann losgegangen um noch das eine oder andere zu besorgen oder zu erledigen um im Anschluss an einen meiner Lieblingsorte zu fahren und im besten Falle bei windigem bis stürmischem Wetter meinem Fetisch freien Lauf zu lassen. Dort angekommen ist es der Wahnsinn, wenn man die Hose nach unten zieht und der Stoff, vom Wind gefangen, einem um die Beine flattert und sich aufbläht. Das Gefühl der Freiheit, der Luftigkeit beim loswerden der Hose gerade bei Wind, unbeschreiblich.  

Ich verstehe dich so gut. Ich bin auch immer ganz aufgeregt wenn ich mit meiner versteckten Kleidung rausfahre, mich dann "umziehe" und es genieße wenn der Wind anfängt damit zu spielen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unter normaler Alltagskleidung habe ich immer eine Strumpfhose an, kein Tag ohne. Normale Herrenunterwäsche habe ich auch nicht mehr, so muss ich immer und überall eine Strumpfhose tragen, egal ob in öffentlichen Umkleiden (z.B. Schwimmbad) oder beim Arzt. Im Sommer trage ich Feinstrumpfhosen ab 30den, bis zu blickdichten und im Winter Thermo.- und Strickstrumpfhosen, je nach Temperatur.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

je nach Wetter und Temperaturlage 

Nylonstützstrumpfhose,Thermostützstrumpfhose, Baumwollstrumpfhose 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
trage auch schon mal einen gummicatsuit unter chino und hemd. Für nen Moment geht’s bevor es saftige Schweißflecken gibt.
×
×
  • Neu erstellen...