Jump to content

Im Bett in die Windel pissen und reinwichsen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag auch Pornos und pisst gerne in PVC Windeln? Werde dabei so geil, das ich hemmungslos lospisse und gleich danach abspritze. Mein Bett riecht schon so geil streng nach Pisse das ich vom Geruch schon einen Ständer kriege.

Geschrieben

Herrlich, geht mir auch so. Ich lasse auch gerne die Windel weg.

Geschrieben

Beim Windelhöschen ständig  steifen Ständer,pullere.auch gern ins damenhöschen. LgFränkie

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es immer wieder ins Bett zu pinkeln und wichse dann im Bett und spritze es auch auf das geil voll gepisste Bettlaken .

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Das ist doch kein Geheimnis dass dieses wahrscheinlich ganz viele machen. Ich trage das Produkt ja nicht nur aus Spaß sondern auch aus medizinischen Gründen. Es bleibt also gar nicht aus dass ich die Windel bei mir voll wird. Und wenn ich Lust bekomme und ich das Bett nicht nass werden soll so nehme ich einfach die massagestab und halte ihn auf die Windel bis ich zum höhepunkt komme.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, warum nicht. Windel voll machen, reinsprtizen und danach mit der schönen warmen Windel einschlafen

×
×
  • Neu erstellen...