Jump to content

Das beste Sextoy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der mann. Gibt's in verschiedenen Ausführungen und Qualitäten. Leider sehr pflegeintensiv.
Geschrieben

Einen anderen Menschen mal ausgenommen, gefällt mir die Kombination aus:

Katheter, Analtunnel und Windel mit Abstand am Besten. Völliger Kontrollverlust, solange ich will.

Geschrieben

Ein aufblasbares Pool Spielzeug wie z.B. ein Beachball oder einen Schwimmreifen 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mel23:

Der mann. Gibt's in verschiedenen Ausführungen und Qualitäten. Leider sehr pflegeintensiv.

:joy:  ja das mag wohl sein aber immerhin ein lebend Objekt!
Wenns denn beim Mann immer geht wenn du möchtest ist das eine gute Sache! Ansonsten wird wohl doch ein Sextoy herhalten müssen!?!

Geschrieben
Bei uns ist der Magic Wand (Massagestab) ein Evergreen. Schön um direkt zu befriedigen, also intensiv stark und schnell, oder langsames massieren und heiß machen. Selbst durch mehrere Schichten Kleidung ist er locker spürbar
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nero66:

Bei uns ist der Magic Wand (Massagestab) ein Evergreen. Schön um direkt zu befriedigen, also intensiv stark und schnell, oder langsames massieren und heiß machen. Selbst durch mehrere Schichten Kleidung ist er locker spürbar

Sehr interessant Nero66 Danke!

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 19:41, schrieb Mel23:

Der mann. Gibt's in verschiedenen Ausführungen und Qualitäten. Leider sehr pflegeintensiv.

Hmm, ich habe mich immer als selbstreinigend betrachtet. ^^ Und dann kommt es auch einfach auf die jeweilige Version an. Wenn es passt biegt man ihn sich einmal zurecht und er bewahrt dann Haltung, unter allen Umständen, bei jedem Wetter. ;)

Geschrieben

Ich liebe alle meine Toys. 😍😍😍

 

Meine zwei Favoriten sind aber ein Edelstahl Humbler mit Spikes. Umgedreht macht er sich zur Weihnachtszeit gut als Kerzenständer. 😍 

 

Und ein Cockbord aus Holz. Ich habe davon leider nur ein Foto mit Penis. Aber das Teil ist cool. Man bindet den Penis an dem Cockbord fest und schließt das Estim Gerät an. Durch die Elektroden werden die Hoden und der Penis unter Strom gesetzt. 😍

Leider gibt es das Cockbord so nicht zu kaufen. Er ist eine Sonderanfertigung.

Geschrieben

Was auch cool ist, ist ein Bassdrum Pedal. Man positioniert Subi mit dem Hintern auf allen vieren vor das Pedal. Setzt sich selbst hinter das Pendel und drückt immer wieder das Pedal nach unten. Der Pendel schwingt nach vorne und haut von hinten gegen die Hoden. 😍

 

Nachteil ist das ich noch einen Unterbau dazu fertigen muss. Die Subis bleiben einfach nicht da wo sie sollen und sacken nach vorne weg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Venus2000 in Verbindung mit einer Tens-Analsonde. Das ist schon sehr heftigB|

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Brighid Oha, klingt nett 😁

Alles was mit Liebe und Sachverstand benutzt wird.

Am liebsten sind mir aber die die benutzt werden, die ich nicht mag. Klingt das paradox? 😅

Geschrieben

Meine fucking-machine mit dem grossen Dildo in der höchsten Stufe. Ich liebe es, davor zu knien, so dicht, dass der Dildo quasi im Arsch verschwindet - soooo geil!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Puh da gibt es viele .....
Wenn ich wählen müsste würde ich eindeutig meinen massagestab wählen vielseitig benutzbar den an den richtigen Stellen mit tape festmachen so hat man beide hände frei für andere dinge 😉
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Uiii, ich muss sagen ich liebe auch alle meine Toys total🥰.

Mit leichtem Vorsprung vorne liegt da aber eine besondere Toykombi:

Gasmaske, SatinAugenbinde, Ballgag und Analplug.

×
×
  • Neu erstellen...